Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Agatha in Nürnberg | Kein GF6 oder ZK

    Hallo erst Mal Zusammen, schade das dies mein erster Beitrag im Forum wird.

    Also war heute bei der Agatha, abgemacht waren ZK und GF6, auch bei der Kontaktaufnahme hat Sie groß und brisant geschrieben das Sie ZK und GF6 anbietet.

    Na gut dacht ich mir probier ich es Mal, Preise 30min für 80 und 60min für 120€ waren erst Mal im Vergleich recht günstig.

    Bei ihr angekommen erst Mal der erste Schlag im Vergleich zu den Fotos hat Sie ein paar Pfunde zugelegt.

    Dacht ich mir OK, aber sie schaut trotzdem süß aus, habe dann erst Mal die Dusche angenommen.

    Nach der Dusche kamen wir dann zum eingemachten zahlte für 60min 120€ und als Sie das Geld gekriegt hatte, und ich Sie küssen wollte erst Mal gleich Stop von Ihr und Sie sagt Sie will das nicht.

    Da dacht ich mir na toll schon wieder so eine, damit ich mir den Tag net vermiesen wollte habe ich Blowjob und Handjob angenommen, kam das erste Mal dann ne Massage und dann wieder Handjob und Blowjob und diese waren in Ordnung nicht schlecht und auch nicht unglaublich einfach durchschnittlich gut.

    Nach der ganzen Sache dann nochmals geduscht und sich dann verabschiedet.

    Wiederholungsbedarf ist gleich NULL, und wer GF6 und ZK erwartet der sollte gleich umdrehen obwohl Sie diese "explizit" anbietet laut whatsapp.

    Tschüss man sieht sich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (28.10.2023), Stinger (28.10.2023), alex 0815 (28.10.2023), aischgruender (27.10.2023)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
    Gibt auch schon etwas Lesestoff, der oben geschriebenes unterstreicht... 😃😃
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

    Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

    Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

    Kommentar


      #3
      Danke, wäre aufgrund der Bilder und der angebotenen ZK in die engere Auswahl gekommen, aber ich hatte wegen den Hochglanz-Bildern schon n schlechtes Gefühl...

      Somit gestorben für mich und bares Geld gespart!

      Kommentar

      Lädt...
      X