Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anita
90431 Nürnberg
0911-91948601
  • 52 Jahre 
  • 80B 
  • KF 38 
  • geimpft 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • FAa 
Hallo, jenseits vom Trubel des Alltags habe ich für meine Gäste und mich eine kleine, gepflegte Insel für erotische Abenteuer eingerichtet.

Egal, ob Du gerne eine ruhige, sinnliche Massage genießen möchtest, Dir der Sinn nach einem prickelndem Liebesspiel steht oder nach einem phantasievollem, leicht bizarrem Rollenspiel, bei mir bist Du in den richtigen Händen.

Durch meine offene und lebensfrohe Art, meiner langjährige Erfahrung und natürlich auch durch mein reichhaltiges Equipment, können Deine Träume in Erfüllung gehen.

Ich freue mich auf Deinen Anruf

Deine Anita

P.S.: Ich bin vollständig geimpft und geboostert. Es gelten die aktuellen Corona – Regeln.

0911-91948601
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Anita

    Ja, ja, ich weiß ... eine Frage ... aber obwohl Anita wohl schon ewig im Geschäft ist, kann ich absolut nichts über sie finden. Nur dass sie wohl auch ab und an in Kempten werkelt.

    So, jetzt die bösen Worte: Weiß jemand Näheres über Anita? War jemand bei ihr?

    Vielen Dank!

    #2
    Bluuu – ich war diese Woche bei Anita und habe mich für Dich geopfert.😉 Hatte sie eh auf dem Radar. Folgend mein Bericht – du kannst beruhigt sein, alles hat sich so zugetragen. 😊 Trotzdem ist es absolut verwunderlich, dass es offensichtlich keine aktuellen Berichte gibt. Nach ihrer Aussage hat sie viele Stammkunden. Und die schreiben nicht, sondern genießen mehr.


    Kontaktaufnahme

    Am Telefon klären wir alle Details, ist ein sehr sympathisches Gespräch, so, als würde man sich mit einer guten Bekannten zum Kaffeetrinken verabreden. Mit diesem Gefühl fahre ich auch hin.


    Location

    Anita residiert seit wenigen Jahre in einem seinerzeit auch neu renovierten Industriegebäude im Nordosten Nürnbergs. Gut erreichbar, Parkplätze jede Menge im unmittelbarem Zufahrtsbereich. Der Zugang ist ohne weitere Wahrnehmung anderer möglich. Das Apartment ist komplett neu erstellt, neu eingerichtet, natürlich auch das Bad. In der Mitte des Raumes steht das Lotterbett, schön illuminiert und darauf liegt auf einem zusammengelegten Handtuch eine Deko-Peitsche mit Swarovski-Steinen. Sie legt halt Wert auf Details.


    Konditionen

    150460 habe ich gebucht. Halbe Stunde weiß ich nicht mehr, nachdem wir im Vorfeld eh nur über eine Stunde gesprochen hatten.


    Umsetzung

    Als ich da bin, reicht sie mir Wasser und fragt, ob ich duschen möchte. Nachdem ich stets frisch geduscht, rasiert und parfümiert komme, braucht es nur eine Waschung meines Freundes zwischen den Beinen. Am Waschbecken ist schon das Handtuch bereitgelegt, ein Deo steht da und auch Mundspülung, die ich gerne, auch für ihre Beruhigung, nutze.

    Wir haben im Vorfeld drei Themen besprochen, die sie später auch komplett umsetzt: Obwohl sie die 50 schon um einiges überschritten hat, liegt ein tadelloser Körper auf dem Bett. Die Tits 80B sind gut geformt und werden verwöhnt. Auch ansonsten hat sich, im Vergleich zu den vorliegenden Fotos, nichts Erkennbares verändert. Ganz im Gegenteil, ich bin echt überrascht. Eine Milf wie man sie sich wünscht mit ehrlichen Fotos. Kein Wunder, sie macht u. a. Yoga.

    Die Körpererkundung geht weiter. Jetzt sind die Armpits dran, die etwas leicht schweißig riechen. Wer es, wie ich mag, wird begeistert sein. Küsse am Hals und nach einiger Zeit geht es in Richtung Lustgrotte. Zuerst die Schenkel liebkosen und dann öffnet sich die Pflaume vor mir in voller Blüte. Schmeckt und riecht sehr gut. Und ich verwöhne minutenlang dieses schöne Exemplar der fraulichen Frucht. Fingere sie und versuche den G-Punkt zu erreichen, während sie die Schamlippen auseinanderzieht und ich ihre Perle anknabbere. Ob ihr Stöhnen jetzt echt oder gespielt ist, ist mir jetzt eigentlich wurscht, ist einfach nur geil. Dann weiter in die 69er Position. Die Möse klafft in voller Größe auf, und sieht mich an. Nach einiger Zeit die Frage, ob ich schon NS haben möchte. Natürlich! Die Tropfen kommen spärlich, sie traut mir wohl nicht, dass ich alles aufnehme. Ich fordere wesentlich mehr, was dann auch kommt. Insgesamt war’s mir aber zu wenig. Kein Tropfen ging daneben, die gummiverstärke Decke hätte sie sich sparen können. 😊

    Auf geht’s zur zweiten Runde. Liege am Rücken und sie fordert mich auf meinen Arsch zu präsentieren. Und schon bohrt sich ein Finger rhythmisch in meinen Anus. Dann noch ein zweiter Finger und später in der Doggy-Stellung schiebt sie mir doch tatsächlich noch einen Analdildo rein. Ich drehe mich vorsichtig auf den Rücken, das Tempo wir erhöht und komme mit einem HJ zum Abschluss.

    Die Kennenlernstunde war schon mal gut, ist aber noch ausbaufähig von den Wünschen meinerseits, was ich wohl auch tun werde.


    Fazit

    Ob sie alles, was in der Ladies-Anzeige unter „Fetisch/Softbizarr“ aufgeführt ist, auch umsetzt, weiß ich nicht. Ist mir auch nicht wichtig. Ich hatte in jedem Falle eine geile Stunde mit ihr. Der AST in fränkischer Mundart hat schon was und bringt nochmals zusätzliche Nähe und ein gewisses Absurdum, so, als wäre man gerade bei den Schweinereien mit der Nachbarin.

    Einzig die Raucherei vor und danach stört etwas. Das ist der Anita aber wohl ziemlich wurscht, sie ist eine selbstbestimmte Frau, die den Job seit vielen Jahren mit Verve macht. Und das ist auch gut so.

    Sie ist absolut empfehlenswert und wird vielen hier noch Freude bereiten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      steffel (13.11.2023), Bluuu (12.11.2023), stevenbg (12.11.2023), heiper (12.11.2023)

      #3
      Frank96: Oh, vielen Dank!

      Mein Interesse liegt im klassischen Bereich, da werde ich sie jetzt bald mal besuchen ...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bluuu Beitrag anzeigen
        Frank96: Oh, vielen Dank!

        Mein Interesse liegt im klassischen Bereich, da werde ich sie jetzt bald mal besuchen ...
        Ich gehe mal davon aus, dass Du da auch viel Freude haben wirst!

        Kommentar

        Lädt...
        X