Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bizarrlady Zoey im Studio Passion Factory
90411 Nürnberg
Tel. erfragen
Zur Homepage
0177-2597255
  • 30 Jahre 
  • NSa 
  • dominant 
  • RS 
  • FE 
  • Nylon 
Über Neugierde wurde es zum Vergnügen und nun zur Profession. Stets positiv und offen, brenne ich darauf Deine geheimen Phantasien zu erfahren und mit Dir auszuleben.

Ich begleite Dich dabei, diese Phantasien in einem Rausch von Sinneseindrücken zu verwirklichen. Folge mir in meine bizarre Welt voller Lust und Erfüllung. Stoße mit mir an Deine Grenzen wenn Du möchtest. Bei mir wirst du das ungebremste Begehren erleben!

Als examinierte Kran*enschw*ster Anfang 30 zählt der Klinikbereich natürlich zu meinen Vorlieben. Von Doktorspielchen, Untersuchungen und Behandlungen bis hin zur liebevollen und fürsorglichen Pflege ist fast alles möglich.

Ebenso kann ich Dich als niedliches Kleines verwöhnen und umsorgen oder wenn nötig auch erziehen.

Ich sehe mich als erotische Miss, die ihre Begierden z*gell. auskostet!

Das ganze gepaart mit Herz und Verständnis auch für ausgefallene Phantasien. Erzähle mir deine verd*rbene Gedanken und ich werde dafür sorgen, dass sie Wirklichkeit werden.

Meine Vorlieben:

B*byerziehung
Fußerotik
Stiefel, High Heels, Nylons
Tramp.
SPH
Dem. und Ern.
Berührbare Domianz
Keuschhaltung
Tease & Denial
Vorf*hr*ng und Präsentation
W*chsspiele
F*cesitting
Fetischspiele in Lack-Leder-Latex
CBT, A**indung
Lebensmittelspiele
Klinikerotik
An*lspiele, Str*p-*n, F*sting
Intime Untersuchung und Begutachtung
Brustwarzenspiele, Kl*mmern
Harnröhren Behandlung
Kath****
Achsell*cken
klassische R*hrst.erziehung
Sp*nkin*
Dirty Game ( NS )
Diverse Rollenspiele mit dir als Lustobjekt, Gefangener, Sch*ler, Patient...
Fantasievolle Rollenspiele allgemein inkl. Cuckolding, Partnererziehung...

Tabus:

KV, GV,
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miss Zoey im Studio Passion Factory

    Ich kenne Miss Zoey schon seit einigen Jahren als das Passionfactory noch in St.Johannis war. Sie ist eine Meisterin in der Zwangsentsamung sowohl mit ihren Händen (die sie gekonnt für mein "Werkzeug" als auch für den Hintereingang verwendet), mit Toys (Strapon) oder der Venus 2000 mehrfach durchführt. Und dies bis zum letzten Tropfen. AUch mit einem Humbler (den ich mitgebracht hatte) wusste sie sofort richtig umzugehen.
    Dabei lebt sie ihre leicht dominante Ader stets aus, trainiert meine orales Fähigkeiten am Strapon und gönnt mir ab und zu keine Luft zum Atmen.
    Das Studio bietet zwar eine Auswahl an Latex für die Gäste, ich bringe aber immer sehr gerne meinen eigenen Anzüge, Masken und auch Spielzeuge mit, die sie dann mit einem Leuchten in den Augen an mir benutzt. Sofern es sich ergibt, hat sie auch nichts dagegen, wenn eine andere anwesende Lady bei ihren Melkspielen einmal kurz vorbeischaut und die beiden dann damit drohen, mich erst ab einer bestimmten Menge gemolkener Flüssigkeit zu entlassen.
    Ihre Sessions gestaltet sie immer mit Rücksicht auf mein Befinden, jedoch stets mit angenehmem dirty talk und der notwendigen Prise Erotik.
    Wenn sie vor euch in Lack oder Latex steht, dann garantiere ich, dass die Knie weich werden.
    Der einzige Minuspunkt ist der in die Jahre gekommene Gynstuhl, der die traumhafte Atmosphäre etwas trübt.
    ABer das Lächeln, mit dem man begrüßt und wieder verabschiedet wird, entschädigt immer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Feierfreier (28.10.2023)

    #2
    Nachdem ich wieder mal in Nürnberg war und Bizarrlady Zoey (Aufstieg von Miss zur Bizarrlady) ebenfalls anwesend war, musste ich sie wieder mal besuchen.
    Sie verriet mir gleich, dass das Vakuumbett verfügbar wäre, was ich dann sofort zusagen.
    Nach der obligatorischen Waschung wurde mir dann das Vakuumbett erklärt und ein Penis/Hodenring aus Silikon angelegt.
    Sie ließ es sich nicht nehmen, mich mit Worten und Berührungen mit ihrem roten Lack Catsuit anzuzeigen. Dann musste ich mich mit gesperrten Beinen in das Vakuumbett legen. Der Reißverschluss wurde geschlossen und die Luft abgesaugt. Die Konturen zeichneten sich nun deutlich ab und ich war wehrlos ihrem Spiel mit Fingern Vibrator und ihren Bewegungen auf meinem Schwanz ausgeliefert. Sie erkannte immer meinen aktuellen Erregungszustand und stoppte rechtzeitig.
    Dann wurde mir eine Latexmaske mit Öffnungen übergeben. Diese wurden dann gelegentlich mit einer Hand so geschlossen, dass mir die Luft wegbleiben, während sie meine Erektion kontrollierte. Meine Augen wurden dann abgedeckt und eine weitere Lady kam dazu und beide heiztrn mir mit Worten und Taten mächtig ein. Zoey kennt meine Erregungsstufen und stoppte das Spiel, die zweite Lady verließ den Raum und ich vernahm das Geräusch eines sich öffnenden Reissverschluss.
    Auge n Bedeckung weg und ich blickte unmittelbar auf ihre rasierte Venus, die sich sofort absenken und ich den Befehl bekam, sie zu verwöhnen.
    Ein himmlisches Vergnügen, wie Sie sich auf mich presste, die Luft wegnehmen, während ich sie lecken durfte und sie meinen Penis durch das Latex behandelte. Als sie merkte, dass ich am Point of no return angelangt bin, maskierte sie mich zweihändig zum Orgasmus und danach. Sie quälte mich noch einige Minuten und ich spürte, wie sich das Sperma im Vakuumbett verteilt hat.
    Eine tolle Session mit einer Lady, die das Spiel Tease and Denial mit knisternder Erotik meisterhaft versteht. Eine Stunde in einer anderen Welt mit einem unvergleichlich Abschluss.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladykiller6669 (11.04.2024)

      #3
      Bin zum Wiederholungstäter geworden ... diesmal 1,5h mit viel Tease and Denial. Ich hatte meinen eigenen Latexcatsuit und verschiedene Masken mitgebracht und um eine ausgiebige Prostatabehandlung gebeten. Sie hatte extra für mich ein Latex Minikleid angezogen, worin sie ungemein attraktiv aussah.
      Die Session startete fixiert am Andreaskreuz, wo sie meinen noch verpackten Schwanz mit den Händen sanft bearbeitete, während sie mir ihre Fantasien ins Ohr hauchte , was sie sofort bemerkte. Um die Spannung aufrecht zu erhalten musste ich nun auf dem Gynstuhl Platz nehmen und wurde an den Händen und den Beinen fixiert. Sie glitt nun mit ihrem Latexkleid über meinen Schwanz hoch bis in mein Gesicht, so dass ich Latex einatmen musste. Dabei versprach sie mir eine Überraschung für später.
      Nun folgte eine endlose Behandlung meiner Prostata mit ihren Fingern, abwechselnd mit Handarbeit, einem Vibrator und der Berührung durch ihr Latex. Wir hatten ein Codewort vereinbart, wenn sie zu dicht am Orgasmus herankam und das war auch gut so. Sie beherrschte das Spiel so gut, dass ich es fast nicht sagen musste, so hat sie es gespürt. Dabei wechselte sie mehrfach meine Masken
      Nun folgte meine Entkleidung und die Umpositionierung auf das Vakuumbett. Als ich komplett hilflos da lag, wurde eine 2. Lady hinzugezogen, der sie dann am "lebenden Objekt" zeigte, wie man das Latexbett entlüftet und des Opfer regungslos macht. Als die Lady wieder das Zimmer verließ, kündigte sie die Überraschung an und zog ihre Latex Leggings aus, woraufhin ich einen durchsichtigen Latexslip zu Gesicht bekam. Das war aber och nicht alles .. sie zog nun noch eine Lickme-Pants an, eine Latexhose mit angearbeitete Maske, die ihrem Sklaven nur eine Wahl ließ. Sie stelle sich über mich, ließ sich auf mich herab, zog mir die Maske über und presset ihren Latexslip fest auf meinen Mund (ich wusste, was ich tun musste und leckte fleissig am Latex) , während ihre Hand meine Geilheit prüfte. Sie merkte wie mir die Luft knapp wurde, ließ mich kurz atmen und die Prozedur wurde mehrfach fortgesetzt und ich ihre wachsende Erregtheit merkte. Als sie es nicht mehr aushilelt, massierte sie meine Penis durch das Latexbett durch, bis ich mich mächtig entlud, was sie aber nicht abhielt, die Bearbeitung fortzusetzen. Erst nach ca 10 min wurde ich aus der Behandlung entlassen.
      Sie hat mir wieder 1,5 himmlische Gefühle und eine Unmenge latexhaltige Luft beschert ...
      Und für die, die sich das nicht vorstellen können, wie sowas aussieht, hier ein Bild aus dem Shop, wo das Traumteil erhältlich ist.


      Kommentar

      Lädt...
      X