Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Lan aus Vietnam

    Vor ein paar Tagen habe ich Lan besucht. Sie ist Vietnamesin, die Daten in der Anzeige sind totaler Quatsch. Ich schätze sie auf ca. 150 cm, KF 34, BH 70A. Älter ist sie bestimmt auch, mindestens 35, eher 40 oder auch älter. Aber das ist mir egal, sie ist eine hübsche, sehr schlanke und liebe Maus, sehr freundlich und serviceorientiert.

    Der Service war ohne Fehl und Tadel, dass es keine ZK gab, bringt keinen Abzug, denn die werden auch nicht angeboten. Ihr Französisch war richtig gut, ebenso der Sex in allen gewünschten Stellungen. Keinerlei Zeitdruck oder auch nur Gemurre. Ich bin sehr zufrieden gegangen.

    Wenn Mann auf Asiatinnen steht, sind das ausgezeichnet investierte 80 Euro für 30 Minuten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gourmetreiter (29.10.2023), delloslegov (29.10.2023), FrühererLeser (29.10.2023), Massage-Möger (28.10.2023), Cock Norris (28.10.2023)

    #2
    Ich kenne es nur, dass die Ladies mehr drauf haben, als in der Anzeige steht.
    und wer nach schlanken Ladies in der "Auswahl" sucht, der findet sie ja gar nicht, wenn sie KF38 angibt?!

    Aber die Bilder und das Mitglied Bluuu lassen Gutes verheißen.
    Ich werde sie mal auf den Radar setzen ;-)

    Kommentar


      #3
      Asiatinnen sind eigentlich immer eine sichere Bank, wobei beim Alter ab und zu etwas geschummelt wird, das macht der Leistung allerdings keinen Abbruch. Ich mag diese zierlichen Damen aus Asien.

      Kommentar

      Lädt...
      X