Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU Ewelin aus Moldawien
Lochweg 16
97318 Kitzingen
Agentur
Zur Homepage
09321-390377
  • 21 Jahre 
  • 70C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Das ZAUBERMAUS-HAUS in KITZINGEN

NEU
EWLIN aus Moldawien

vom 23.10.-29.10. im Haus

Info 09321-390370
Persönlich 09321-390377

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU Ewelin aus Moldawien - Empfehlung

Ich war heute bei ihr telefonisch vorab mit der Hausdame einen Termin vereinbart, angekommen wurde ich reingelassen und sie erschien in schwarzer Unterwäsche es gab keinerlei Sprachschwierigkeiten ihrerseits, sie schien alles zu verstehen. Ich hatte mich bereits vorab auf 150460 festgelegt und bereute dies bei dem Anblick nicht.

Optik

Gesicht hat Wiedererkennungswert auch wenn man 2 mal hinsehen muss. Das Alter dürfte stimmen, sie ist schlank aber nicht skinny, aber glaubt mir es sitzt jedes Gramm an der richtigen Körperstelle! Neben den 2 absolut phänomenalen Brüsten (nur mit Silikon unterfüttert, oben echt und teenieartig fest), dazu ein schlanker Bauch, schöne braune super weicher Haut und toller fester Hintern.

Zum Akt

Auch wenn auf sozialer Ebene der Funke nicht ganz übergesprungen zu sein schien, sah es auf sexueller Ebene deutlich besser aus, keine Berührungsängste, das leichte Stöhnen wurde mit den Tempoerhöhungen kontinuierlich lauter, es wurde nicht nur gegengehalten sondern auch mitgemacht, insgesamt so gut dass es für 2 Runden reichte... Die 2. Runde dann doggy mit den Traumbrüsten in den Händen und ich konnte durch den Spiegel vor ihr uns zusehen, was ein Anblick!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gamelan (28.10.2023), Almeda (25.10.2023), Gast1 (25.10.2023), Amateur66 (25.10.2023), Narasim (25.10.2023), Massage-Möger (25.10.2023), Andy2018 (25.10.2023), bueno-cabron (25.10.2023), robinho (25.10.2023), Olderdriver (24.10.2023)

Tel: 0155-10540099

Kommentar

wu ist Sie denn zu finden ?

Kommentar

Zitat von geiler Joe Beitrag anzeigen
        wu ist Sie denn zu finden ?
        Von 26.02. - 10.03.2024 ist sie wohl in Reutlingen im Geilhaus. Auf der HP kann man bei Vorschau auf ihr Bild klicken und sieht den Termin.
        Die steht auch schon lange auf meiner Liste, war aber leider noch nicht in meiner Nähe und hin & zurück ca. 4 h autofahrt ist mir persönlich dafür zu lange :)

Kommentar

Hey Leute, kann jemand sagen ob es sich um diese Ewelin handelt? Haare sind anders aber sonst könnte es passen? https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...awien-12848964

Kommentar

Wenn ich die tatoos vergleiche z.b. Oberarm, dann ist sie es.

Kommentar

chaterdan Nein das sind zwei verschiedene Mädels, ich weiß garnicht ob die Ewelin aus diesem Thread noch aktiv ist. Auf jeden Fall war sie früher auch im Täubchenweg anzutreffen.

ALEXgentle

Kommentar

chaterdan (24.01.2025)

ALEXgentle 2unterschiedliche Frauen mit den gleichen Tatoos!? Versteh ich nicht

Kommentar

chaterdan (24.01.2025)

Das ist die gleiche Dame nur mit anderen Haaren.

Kommentar

Benutzr musst Du auch nicht verstehen, es reicht wenn andere es wissen. Das selbe gilt für Maxwin

Kommentar

Versteh ich jetzt nicht. :D

Kommentar

Zitat von ALEXgentle Beitrag anzeigen
                        Benutzr musst Du auch nicht verstehen, es reicht wenn andere es wissen. Das selbe gilt für Maxwin
                        Ich glaube der einzige der es nicht versteht bist du

Kommentar

Guten Morgen,

so jetzt geht es hier BITTE um Ewelin und im nichts anderes.

Danke sexboy
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Lädt...
                          X