Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bizarrlady Maarlen
97072 Würzburg
0174-7291661
  • 26 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • NSa 
  • dominant 
  • kein GV 
  • Franz b. Ihr 
  • AV b. Ihm 
  • FAa 
  • Mast. 
Herzlich Willkommen in meiner aufregenden Welt
aus Lust, Fetisch, Erotik und Sch****.

Wie wir spielen werden hängt davon ab ob Du devot oder mas*chistisch, erfahren oder
Neueinsteiger bist. Du kannst Dich fallen lassen, Dich darauf einlassen, die Kontrolle
abgeben und mir Dein Vertrauen schenken. Du kannst bei mir sein, so wie du bist
und Ich sorge dafür, daß Du Dich wohlfühlen und unsere Zeit in vollen Zügen geniesen kannst.
Ich werde Deine Tabus natürlich respektieren, desgleichen wird auch von Dir erwartet.
Meine Absicht ist es nicht, Dir Verletzungen zuzufügen, sondern möglischt langanhaltende
positive Erinnerungen in deinen Gedanken zu platzieren.

Spielzeug und passende Outfits sowie latex / Corsagen oder je nachdem was Dich reitzt... Für ein STR*P-*N ist auch gesorgt unter anderem noch genug andere diverse Spielzeuge!

ICH BIN BESUCHBAR -GERNE AUCH HAUS UND HOTEL BESUCH 100% DISKRETION!!!!

Erlebe jetzt meinen geilen Service der wirklich EINZIGARTIG ist, du wirst es nie VERGESSEN!!!


Freue Mich auf Dich!
Herzlichst und bis bald
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bizarrlady Maarlen

    War gerade bei Maarlen,

    Sehr guter Service, alles ausgemacht wurde eingehalten. Außerdem ist die Dame absolut nett , vor der Session ein Cola gereicht bekommen, nach der Session sehr netter talk.

    Bezahlt habe ich 100430, die Nettospielzeit wurde absolut eingehalten eingehalten, Lady Maarlen sorgt dafür dass du nicht zu früh kommst!

    100% komme ich wieder, wirklich sehr guter Service!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andy2018 (29.05.2024), AgentG2 (29.05.2024), Mirco0815 (03.11.2023), 1970bangkok (29.10.2023), Massage-Möger (26.10.2023)

    #2
    Nachtrag: Titten gemacht, Lady sieht sehr gut aus, Bilder sind nicht geschönt!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (26.10.2023)

      #3
      Hi!!!
      Vielen Dank für den Bericht!
      Wo in Würzburg ist die Dame denn anzutreffen?

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Wenn die Dame keine Adresse drin hat, dann sollte sie hier auch nicht gepostet werden.
        Einfach anschreiben und nachfragen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (26.10.2023)

          #5
          Zitat von yoda_1980 Beitrag anzeigen
          Hi!!!
          Vielen Dank für den Bericht!
          Wo in Würzburg ist die Dame denn anzutreffen?

          Gruß
          Genau so ist es! Die Ladys wissen warum Sie ohne Adresse inserieren....
          Im übrigen bekommt man die Adresse bei terminvereinbarung mitgeteilt!

          Kommentar


            #6
            Heute habe ich die Lady in Regensburg besucht und bin hellauf begeistert. Endlich eine Lady, welche Dominanz lebt und weiss was sie tut. Freundlicher Kontakt per WhatsApp, die Lady hat mich genau so empfangen wie ich es wünschte. Auch der Inhalt der Session wurde zu 100% umgesetzt. Sehr sauber und gepflegt und dennoch schön verstaut. Die Preise sind im Rahmen 100/30 und 200/60. Ich habe die 150/45 gewählt und es war zeitlich perfekt.

            Die LADY Maarlen ist sehr gut ausgestatte, hat sämtliche Toys, Schuhe und Kleidung.

            Für mich eine 100%ige Wiederholung wenn es die Chance gibt bzw. sie in der Nähe ist.

            Kommentar


              #7
              Ich war jetzt schon mehrfach bei Maarlen und wurde noch nie enttäuscht.
              Vom Aussehen entspricht sie genau mein Typ von Frau, sehr schlank und mit hohen Schuhen wirken ihre Beine noch mehr.
              Preislich zahlte ich für 30 min 100 € und für 60 min 200 €.
              Duschen wurde vorher und nachher angeboten und ist nicht Teil der gebuchten Zeit.
              Bei meinen Besuchen war ich immer länger da als ich gebucht hatte, sie ist da echt großzügig von der Zeit her.
              Zum Ablauf möchte ich nur wenig sagen, da ja jeder andere Vorlieben hat, ich erzähle ihr von meinen Bi Fantasien die ich aber noch nie ausgelebt hatte.
              Maarlen ist immer für eine positive Überraschung gut, so passierte es, das ich bei einen Besuch mein erstes Bi Erlebnis hatte ohne vorher davon zu wissen.
              Für mich war es fantastisch, sodass ich es schon mehrfach erleben durfte.
              Ich freue mich schon darauf wenn sie wieder in Nürnberg ist.
              Ich kann sie mit voller Überzeugung empfehlen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                AgentG2 (29.05.2024)

                #8
                Zitat von coboots Beitrag anzeigen
                Ich war jetzt schon mehrfach bei Maarlen und wurde noch nie enttäuscht.
                Vom Aussehen entspricht sie genau mein Typ von Frau, sehr schlank und mit hohen Schuhen wirken ihre Beine noch mehr.
                Kann ich voll bestätigen, hier auch schon darüber berichtet (war mein erster Post) hat immer seeeehr viel Fetisch-Kleidung und viele Spielsachen dabei, ist gut drauf, eine echt Nette.

                Kommentar


                  #9
                  Heute war ich wieder mal bei Lady Maarlen!
                  Was soll ich viel sagen, es hat sich wieder gelohnt!
                  1. Denke ich, diese Frau wird immer hübscher, wow was für eine Figur!
                  2. Man(n) kann sich gut mit ihr unterhalten, die Frau ist wirklich intelligent und redegewant!
                  3. Nachdem wir uns unterhalten haben , und Sie bemerkt hat dass ich schon mal bei ihr war , ging es schon los mit dem Feuerwerk!...Schnell habe ich noch ne Dusche vorher bei ihr genommen und schon wurde ich gefesselt!
                  4. Diese Frau ist auch durchaus experimentierfreudig (es war ja schon Vertrauen beiderseits vorhanden!)

                  Was wir alles gemacht haben, behalte ich jetzt für mich, nur soviel, bin immer noch geflasht!
                  Schade dass sie morgen nach München abreist!
                  Aber: ich werde sicher wieder bei ihr vorbeikommen wenn sie in der Nähe ist!

                  Auch das Abschlussgespräch war perfekt, sie schaut nicht auf die Uhr!

                  Sie ist ne absolut ehrliche Frau und hält alles was sie verspricht....... und noch mehr!

                  Preis will ich hier nicht schreiben, das erfahrt ihr wenn ihr anruft!

                  Danke nochmal an Dich Lady Maarlen! 💋

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X