Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sandra bei Dolce Vita
Aschaffstr. 95
63741 Aschaffenburg
EG Dolce Vita
Zur Homepage
06021-480124
  • 46 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 168 cm 
  • teilrasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • MFF 
Hallo mein Name ist Sandra und ich komme aus Polen.
Ich bin eine reife erfahrene Liebesdienerin und ich beschere
dir ein unvergessliches Erlebnis.
Du wirst meine hingebungsvolle Art und meine Gier nach
Sex spüren und erleben.
Mein Körper sehnt sich nach deiner Z*nge und deinen
Berührungen. Ich bin nur diese Woche hier im Haus!

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,
Sandra
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra bei Dolce Vita

    Guten Abend!

    Über die Location muss wahrscheinlich nicht mehr viel gesagt werden. Mitten im Wohngebiet, Parkplätze sind in der Umgebung ausreichend verfügbar. Der Betrieb ist genehmigt.

    Eine sehr lustlose andere Dame (Lorena) öffnete mir die Tür. Die Chefin hatte heute wohl frei. Da ich sowieso zu SANDRA wollte, war Lorena keine Option. Sandra kommt wohl Ende November wieder, heute ist ihr letzter Tag im Dolce Vita.

    Nach kurzer Wartezeit kam Sandra. Puh, was soll ich sagen?! Im schwarzen Hosenanzug mit hohen Schuhen sehr sexy, allerdings mehr Granny als Milf. Die Fotos sind Jahre alt und nun ist sie am Bauch doch recht füllig. Eine Taille ist das eigentlich nicht mehr gewesen und der Körper etwas „erschlafft“. Irgendwie hatte ich trotzdem Bock auf die Oma und wurde nicht enttäuscht.

    65430, Wünsche besprochen (ohne Extras) und ab ins oberste Stockwerk zum duschen. Auf dem Bett streicheln und kuscheln, danach solides französisch. Sie ging dann einfach zur Reiterstellung über, ohne zu fragen. Ich fand’s einfach klasse. Sie stöhnte immer leicht, wenig gekünstelt. Es kamen auch immer Nachfragen, ob es mir den gefallen würde. Ja, tat es!

    Sie lässt sich fingern, Küsse habe ich abgelehnt. Körperküsse gab es gegenseitig reichlich. Doggy war die geile Oma auch solide, aber nicht zum abspritzen für mich. Ich habe es selbst zu Ende gebracht, als sie breitbeinig vor mir lag. Hatte auch keine Angst vor meinem Sperma. Sie hat es trotzdem mit der Hand aufgefangen. Danach etwas unterhalten und Witze gemacht. Nach dem duschen war ich nach ca. 35 Minuten wieder draußen.

    Wiederholungsfaktor: eigentlich schon, aber nur wenn ich „Omi“ ficken will.

    Schönen Abend allerseits.

    #2
    Diese Woche habe ich erneut Sandra besucht. Sie ist einfach sehr sympathisch. Ihre Augen waren durch die Allergie sehr geschwollen. Gesprächsstoff hatten wir genügend.

    Ich habe sie dann auch auf die alten Werbe-Fotos und ihr wahres Alter angesprochen. Das hat sie mit „56“ kommentiert und die Fotos weggelächelt. Werbung halt. Man(n) kann ja wieder gehen.

    Es war sehr nett, 2x gespritzt, üblicher Dreikampf, nette Unterhaltung, geduscht, Drink und Süßes genossen - 120460 (hatte einen Gutschein). Keine Extras, habe auch nicht danach gefragt. Beim blasen habe ich ihren Kopf mächtig drauf gedrückt (like deep throat). Kein murren oder ähnliches. ZK, fingern, eincremen - kein Problem.

    ABER: die dünnen Beine und dann der große Omi-Bauch, alles extrem braun gebrannt. Ich persönlich habe genug von ihr. Der „Oma-Trip“ ist für mich abgeschlossen.

    Wer Omas mag, macht nichts falsch.

    Schönes Wochenende.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stecher1 (25.05.2024)

      #3
      Dann war es ja für mich gut, das das Dolce Vita am Pfingstmontag zu hatte. Ich wollte sie dort besuchen während meiner Motorradrunde

      Kommentar

      Lädt...
      X