Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bianca Bayreuth

Leute, leider schon wieder ein absoluter reinfall.
    Termin ausgemacht, sympatischer Austausch via WhatsApp aber anscheinend vergibt sie Termine doppelt.
    Hätte euch gerne mehr berichtet, aber ich warte für eine Nutte keine 20+ Minuten wenn ich ein Termin habe.
    130€ für eine Stunde sind zwar völlig im Rahmen heutzutage, aber Termin ist Termin und fertig.
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.10.2023, 08:32. Grund: Anzeige eingebunden

Ja, ich bin deiner Meinung wegen der Terminabsprache. Und warten tue ich auch nicht.
    Aber Du hast die Lady nicht gesehen oder näher Kontakt gehabt.
    Deshalb meine ich steht es Dir nicht zu Sie als Nutte zu bezeichnen.
    Auch bei schlechter Erfahrungen sollte man sich als Gentleman auch mal eine Bemerkung verkneifen oder umschreiben.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bayer1860 (20.10.2023)

Sorry, da muss ich dir widersprochen.
      Ich sollte mich melden wenn ich vor Ort bin und habe mir meine Ankunft 1 Stunde zuvor bestätigen lassen.
      Ich habe sie extra gefragt ob ihr der Zeitpunkt passt.
      Dann schrieb Sie ich soll einen Moment warten.
      Das wären 45 Minuten gewesen.
      Dann hat sie mit anderer Nummer angerufen.

Seriöse Excorts etc machen sowas nicht und halten sich an Termine und Vereinbarungen.
      Wenn es mal paar Minuten länger dauert, kommt zumindest eine Entschuldigung und eine richtige Kommunikation.

Nutte ist für mich die korrekte Bezeichnung in dem Fall.

Und nur so nebenbei, ich versuche anderen hiermit eine Anfahrt zu ersparen es sei denn, du willst dein Glück versuchen und nicht ewig warten.

Kommentar

Ja, da hast Du schon recht. Aber ich sagte ja, warten tue ich auch nicht. Aber zuerst waren es 20 Min, jetzt auf einmal 45 Min. Ich verstehe Dich da, ich gehe auch schon bei 10 Min. unentschuldigt von einer Lady.
        Deswegen aber jemanden abwertend, wie von Dir, zu bezeichnen widerspricht mir!
        Deine Warnung wegen des Zeitmanagements ist schon korrekt und wir Danken dafür.
        Jedoch einen Menschen so zu beurteilen ohne Ihn gesehen und gesprochen zu haben widerstrebt mir.

Kommentar

Bayer1860 (20.10.2023)

Es hieß ich soll einen "Moment" warten und aus einem Moment wurden 20 Minuten.
          Nach 45 Minuten kam dann ein Anruf mit anderer Nummer.
          So war das gemeint.
          Ich hatte jetzt keinen großen Umweg, aber stell dir vor du fährst 50 km einfach weil dich die Frau so dermaßen anspricht und dann kommt sowas bei rum?
          Der Punkt ist, sie hält sich definitiv nicht an Termine und das sollte jedem bewusst sein. Wenn man bereit ist das Risiko einzugehen, dann ist das auch ok.
          Ich wiederum halte mich an Termine oder sag rechtzeitig ab und wenn der Service richtig gut ist, dann lass ich auch gerne mal ein schönes Trinkgeld da.

Kommentar

Manchmal ist es sehr hilfreich ein Inserat mit einzubinden.
            Es gab nur eine Bianka daher eingebunden.
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

semper (22.10.2023)
            Lädt...
            X