Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexia- Körper Top! Zähne und Geruch Flop!

    Moin zusammen,

    Ich bin beim durchstöbern der Anzeigen auf Alexia gestoßen. Normalerweise lass ich die Finger davon wenn man das Gesicht nicht sieht, aber bei diesem Körper 😍. Da musste ich es mal versuchen. Noch dazu kommt, das sie in Coburg nur Haus/Hotel Besuche macht. Auch hier gibt es eine Premiere, ich habe sie gefragt ob’s im Auto auch möglich wäre 😂. War für sie kein Problem. So konnte ich endlich mal meine V Klasse austesten 😂.

    Jetzt zum wichtigen.
    Sie nimmt 160€/Std, das ist echt fett. Aber die Bilder haben es mir angetan.
    Ich habe sie in Coburg eingesammelt. Als ich sie sah, hatte ich schon ein scheiss Gefühl. Das Gesicht verpickelt und ungepflegt. Sie stieg ein und wir begrüßten uns, hier viel mir der Zahnstand aus. Ich weiß nicht ob sie je bei einem Zahnarzt war, sah jedenfalls nicht so aus.
    Hier hätte ich die Reißleine ziehen sollen, aber der Body war ein optischer Traum 😍
    Ich dachte mir, Augen zu und durch. Wir fuhren in den Wald, stiegen nach hinten, sie zog sich aus und siehe da -> 1:1 die Bilder 👌. Schön Skinny, große stehende Brüste, Natur, Wahnsinn!!!!
    Jetzt wollte ich sie etwas anheizen und mal zwischen die Beine schauen. Da gabs die nächste Überraschung-> 🐟 Geruch . Sofort den Kopf hoch und kurzes Brainstorming gemacht.
    Ich dachte jetzt direkt ans abbrechen, wusste aber nicht wie ich’s ihr schonend beibringen soll 😅
    Letzten Endes war mein schwanz noch hart, daher hab ich sie zum blasen gebeten. Nach kurzen Gebläse hat sie sich auf mich gesetzt. Das war schon geil. Hier stieg dann langsam der Geruch hoch.
    Hab dann mein Gesicht zwischen ihre Titten gepackt und ordentlich drauf los genagelt, in der Hoffnung schnell fertig zu werden. Das hat dann auch geklappt. Anschließend wollte sie noch eine 2. Runde nachlegen, habe ihr dann aber gesagt das wir es bei einer belassen und ich sie zurück bringe.

    Fazit:

    - Körper super
    - Zahnarzt bitter nötig
    - waschen von Nöten

    Über den Service kann ich nicht viel sagen, sie war freundlich, aufgeschlossen und ließ sich gut führen. Ich denke man kann viel Spaß mit ihr haben, sofern sie die „Mängel“ in Ordnung bringt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Thomas12 (25.10.2023), Massage-Möger (23.10.2023), Amateur66 (23.10.2023), SledgeHammer (21.10.2023), Alfa134 (21.10.2023), semper (21.10.2023), Repsol (21.10.2023), DerHesse (21.10.2023), Oswald50 (20.10.2023), robinho (20.10.2023), lanzelot118 (20.10.2023)

    #2
    Danke für die Warnung. Hatte überlegt sie anzuschreiben, aber wenn es da unten rum stinkt, das geht einfach überhaupt nicht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Soldato (22.10.2023)

      #3
      Sie hat jetzt noch einen zweiten Account als „Sabrina“ laufen… Meinen Beitrag hat sie übrigens gelesen. Daraufhin hin hab ich ca. 4 Hassnachrichten von ihr erhalten, was ich aus ihrer Sicht auch nachvollziehen kann. Manchmal tut die Wahrheit eben weh.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hurrycan (23.10.2023), Massage-Möger (23.10.2023), Oswald50 (22.10.2023)

        #4
        Ich denk jetzt mal nicht das Sie das freiwillig macht.
        Ich hätte sofort die Reisleine gezogen und Sie nachhause gefahren wenn meine empfindliche Nase irgendein abnormaler Geruch stört.
        Wer weiß was Du Dir bei Ihr alles eingefangen hast, da ist mir meine Gesundheit definitiv wichtiger.

        Aber krass das Du das trotzdem durchgezogen hast, echt crasy...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (23.10.2023)

          #5
          Eingefangen? Ich kann dir gerade nicht ganz folgen. Fängt man sich jetzt bei unangenehmen Geruch direkt was ein?!😅

          Ob sie das freiwillig macht oder nicht, werden wir wohl nie erfahren. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat…

          Kommentar

          Lädt...
          X