Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emma - extrem jung & hübsch, aber brauch ich nicht nochmal

    Hallo zusammen,

    aufgrund der guten Berichte von nem Regensburger Kollegen konnte ich nicht anders und hab heute diese junge Frau in der Dieselstraße in Nürnberg besucht. Es war mein erster Besuch dieser Lokalität; es ist sauber und recht gut in Schuss, Duschen auf den sechs Zimmern, aber doch auch irgendwie schummrig... Keine Ahnung, aber dieser Ort war wie seine Bewohnerin sich später herausstellt: irgendwie zwiespältig!

    Ich bin spontan vorbeigegangen, da ja doch ein paar hübsche Mädels als Alternative auch anwesend wären. Geplant war eigentlich ein Einstandstätatä von 50€, aber als Emma mir die Türe öffnete, war ich hin und weg: wie auf den Fotos, ein extrem junges hübsches Mädel, von der der Staatsanwalt die Hand noch nicht lange vom Schritt weg hat! Das Blut verschwand aus dem Kopf gen Süden und ich fragte gleich nach einer halben Stunde, denn ich wollte dieses zierlich Geschöpf am liebsten mit Haut und Haaren auffressen. 100€ wechselten sodann den Besitzer und sie schaute einfach nur wie eine schwalbe wenn es blitzt und hat auf der anderen Seite des Bettes gewartet – auf was: keine Ahnung. Nach ner gefühlten Ewigkeit in Schweigen begann ich mich auszuziehen und sie musterte mich nur von der Seite. Es mochte einfach keine Stimmung aufkommen, sie war sehr schüchtern und verhalten, hat sich ausgezogen und aufs Bett gelegt. Nackt wie Gott mich schuf bin ich zu ihr aufs Bett gekrabbelt, sie packt reflexartig einen Roten aus, rollt ihn über den schlaffen Schwanz und fängt emotions- und leidschaftslos an zu blasen. Nach drei Minuten sollte ich auch schon einlochen, hab sie auf den Rücken gebeten und sie hat ihr Becken so platziert, dass ich zwar reinkomme, aber nicht wirklich Hub habe... Diese Lustlosigkeit ist dann auch noch auf mich abgefärbt, ich habe sie gebeten mit der Hand weiter zu machen und so wixte sie mit 0 Bock den schlaffen Pimmel. Abgespritzt, selber sauber gemacht, geduscht, angezogen und wieder raus; alles in 20 Minuten...

    Fazit: Evtl. war es der berühmte schlechte Tag, oder auch, dass die Chemie nicht stimmte, aber für mich persönlich 0% Wiederholungsgefahr, da auch ihre Schönheit die Ausgaben nicht wett gemacht hat. Sie ist jetzt nicht unbedingt ne AZF, sie war die ganze Zeit nett und freundlich, aber null serviceorientiert und kam mir nicht gerade glücklich oder auch nur ein bisschen gut gelaunt rüber. Es ist ungefähr so, als ob man Gelüste hat auf nen richtig geilen, saftigen Hamburger und bekommt dann lediglich einen lauwarmen Burger vom Kochlöffel - schmeckt irgendwie richtig, ist aber irgendwie falsch und doch rausgeworfenes Geld!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (16.04.2024), Stinger (18.02.2024), foreverivan (19.12.2023), Paraschivo (20.10.2023), Tester1 (20.10.2023), Frantz00 (20.10.2023), Thomas12 (20.10.2023), bueno-cabron (20.10.2023), 80Max (19.10.2023), Der Thüringer (19.10.2023), Bayer456 (19.10.2023), Hendrik der Kater (19.10.2023), delloslegov (19.10.2023)

    #2
    kleinerFeigling83
    Hallo , da warst du Höchstwahrscheinlich nicht ihr Typ gewesen vom optischen her , unter anderem weil sie dich auch gemustert hatte.
    bzw wie du geschrieben hast , hatte eventuell die Chemie nicht gepasst.

    Ein weiterer Forumskollege hatte laut Besuchsbericht mit dem Mädchen , ein Super Date gehabt.....
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...nd-authentisch

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tester1 (20.10.2023), Bayer456 (19.10.2023), delloslegov (19.10.2023)

      #3
      Ja, das lasse ich mir schon einreden dass es nicht immer passt zwischen zwei Menschen.
      Dann könnte aber auch die Lady freundlich sagen "tut mir leid, mit Dir nicht", und einmal nicht abkassieren. So grenzt das Ganze schon an Abzocke.

      Nur meine Meinung!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Mirco0815 (19.10.2023)

        #4
        Zitat von Bayer456 Beitrag anzeigen
        Ja, das lasse ich mir schon einreden dass es nicht immer passt zwischen zwei Menschen.
        Dann könnte aber auch die Lady freundlich sagen "tut mir leid, mit Dir nicht", und einmal nicht abkassieren. So grenzt das Ganze schon an Abzocke.

        Nur meine Meinung!
        Ja das sehe ich defenitiv auch so , aber die Mädels werden uns so etwas bestimmt nicht sagen. Das Geld ist für die Mädels im Vordergrund

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bayer456 (21.10.2023)

          #5
          Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
          kleinerFeigling83
          Ein weiterer Forumskollege hatte laut Besuchsbericht mit dem Mädchen , ein Super Date gehabt.....
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...nd-authentisch
          Naja, wie ich bereits eingangs erwähnte: "Evtl. war es der berühmte schlechte Tag, oder auch, dass die Chemie nicht stimmte", da ich ja aufgrund des (einen!) anderen Berichts über die Dame einen Besuch gewagt habe. Was letztlich der Grund war, darüber können wir nur spekulieren. Da aber nunmal lediglich zwei Berichte zu der Dame kursieren, wäre eine Überprüfung eher angedacht, als den berühmten Senf überall dazu geben zu müssen

          Ich habe eine Meinung zu der Dame, ebenso wie zu diesem Etablissement mit den dicken, deutschen Nobelkarosserien mit rumänischen Kennzeichen davor. Addiert mit der Performance, dem Auftreten und dem Verhalten des Mädels ergibt sich für mich ein Bild, das mich persönlich vor weiteren Besuchen abhält. Für mich ist es kein großer Verlust, da in Nürnberg regelmäßig top Damen zum selben Honorar verkehren, bei denen ich mich im nachhinein nicht fragen muss, ob das, was ich gerade tat, moralisch in Ordnung ist. Just my 2 pence!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dopamine (26.02.2024)

            #6
            habe eine Meinung zu der Dame, ebenso wie zu diesem Etablissement mit den dicken, deutschen Nobelkarosserien mit rumänischen Kennzeichen davor. Addiert mit der Performance, dem Auftreten und dem Verhalten des Mädels ergibt sich für mich ein Bild, das mich persönlich vor weiteren Besuchen abhält
            Damit liegst Du m. E. völlig richtig. Das muss man nicht noch unterstützen.

            Kommentar


              #7
              Interessante Meinung Ihr Beiden.
              Wir alle schleppen gern unser Geld zu den Mädels und Ihr beschwert Euch, dass sie sich davon ein nettes Fahrzeug leasen ... verrückte Welt.

              Zur Süssen lässt sich wohl folgendes sagen, so sie wirklich erst ein paar Tage arbeitet, wird es auch in Zukunft noch das eine oder andere Treffen geben, was für uns nicht schön sein wird, egal wie sie sich weiterentwickelt. Ihr seid in Eurem Job vom ersten Tag perfekt gewesen ...
              Klar ist das Erlebte für den TE Mist, aber buche ich eine ganz junge und völlig neue Süsse, was seinen Reiz hat, birgt das eben andererseits auch ein gewisses Risiko.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                aka H.N. (22.10.2023), robinho (20.10.2023), Paraschivo (20.10.2023)

                #8
                Guten Abend,
                ich möchte mich auch kurz zum Sachverhalt äussern:

                Erstmals besucht habe ich Emma, als sie ihre erste Woche im Business verbracht hat. Es war damals eine für mich sehr gute Begegnung mit einer gerade 18Jährigen, sehr zugewandt und serviceorientiert kam sie rüber, und 1a Optik. Wie im Regensburger Bericht schon beschrieben, von einem hochgeschätzten Kollegen.

                Sie arbeitet gerne mit ihrer Freundin Isabell, und es gibt wohl keine Hintermänner, die daran verdienen.
                Die "Nobelkarosse" fährt sie selbst, und das nicht schlecht, davon konnte ich mich persönlich überzeugen.
                Man wirft also ihr das Geld in den Rachen und finanziert die Karre.

                Ich glaube, dass sie einfach zu viel am Stück gearbeitet hat und nun etwas ermüdet ist.
                Das entschuldigt natürlich nicht eine schlechte Performance, aber erweckt Verständnis, zumal es in dem jungen Alter noch einiges zu lernen gibt.
                Sie ist meines Erachtens absolut keine Abzockerin - davon habe ich schon genug kennengelernt - und hat eine zweite Chance verdient.







                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Marc777 (02.03.2024), foreverivan (19.12.2023), aka H.N. (22.10.2023), Bayer456 (21.10.2023), Der Thüringer (21.10.2023), 80Max (20.10.2023), robinho (20.10.2023)

                  #9
                  Nennt sich jetzt Sofia und ist mit neuer Nummer unterwegs. 0157-83120471
                  Nothing for ungood

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Cheetah (19.04.2024)

                    #10
                    Habe sie vor 2 Monaten zum zweiten Mal besucht, damals dann recht gekünstelt und ohne echtes Feeling.
                    Für mich brauch ich das kein drittes Mal.


                    Kommentar


                      #11
                      Weiss jemand wo ihre Freundin Isabelle abgeblieben ist?
                      Sie ist leider seit Mitte November bei WA offline?
                      Zuletzt geändert von aka H.N.; 04.02.2024, 20:50.
                      Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

                      T. aka H.N.

                      Kommentar


                        #12
                        Muss noch meinen Senf zum Thema loswerden:

                        Ich war diese Woche spontan bei Sofia in der Dieselstraße in Nürnberg.

                        Location ist gut, renoviert und sauber. Ihr Zimmer ist auch sehr sauber und aufgeräumt.

                        Preis war ortsüblich 100430 und 150460. ich habe zum Test die 30 Minuten gewählt.

                        Zu Sofia: sie ist echt hübsch und jung. Sie versteht zwar deutsch, spricht aber lieber Englisch, was für mich ok ist. Auf den Bildern wirkt sie recht kühl, aber das ist sie gar nicht. Ich habe sie als sehr freundlich, strahlend, offen und lieb erlebt. Der Vergleich mit der süßen Nachbarstochter in einem anderen Beitrag war echt gut.

                        Der Akt an sich war ok. Man merkt, dass sie noch recht unerfahren ist. Aber man merkt auch, dass sie bemüht ist, ihren Job gut zu machen. Man kann sich natürlich fragen: muss sie denn auf meine/unsere Kosten lernen? Hm… ich denke: na klar, wie denn sonst! Besser, dass sie mit uns Normalos (sorry) lernt als mit irgendwelchen Idioten, die was weiß ich von ihr wollen (worüber sie auch geklagt hat), was wir nicht erwähnen wollen, was sie aber zum Glück auch nicht macht.

                        Fazit: gebt ihr eine Chance und seid zu ihr besonders lieb. Sie ist noch jung, aber hat viel Potenzial. Wiederholungsgefahr: 80%. Dann aber sogar eine Stunde.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          aka H.N. (11.04.2024), Paraschivo (10.04.2024), Der Thüringer (10.04.2024)

                          #13
                          Hallo zusammen,

                          welches Auto oder sonstige belanglos hier geschriebenen Themen tun nichts zur Sache! Ich bin ja kein Lebensberater sondern ich möchte Sex mit Ihr zusammen haben.
                          304100 haben gereicht und ich bin befriedigt mit einem Lächeln im Gesicht von ihr gegangen. Sie ist die Frau von den Bildern ! Bei mir war sie sehr nett und zärtlich! Sie macht keine ZK oder sonstige Extras was mich nicht stört weil ich es eh nicht einfordere! Also Sex mit ihr war perfekt alles andere ist mir egal!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Paraschivo (11.04.2024)
                          Lädt...
                          X