Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Xuxu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Xuxu

    War gestern bei XUXU - Das Thema Asia-Huren ist nicht einfach, ich hatte tolle Dates und auch schlechte - aber ich war spitz und wollte einfach mal wieder eine Asiatin.
    Die Terminaanbahnung war witzig, sie (eher die Vermittlung, oder sie macht alles mit einer sprachapp... das habe ich noch nicht raus) antwortet mit Hi Baby, dann hin und her mit Kurztexten, bis das Angebot kommt - selbstlöschend.
    Aber klang interessant, also nix wie hin, frisch nach der Sauna... Sie empfängt in einer riesigen, schönen und leeren (bis auf die Betten und Küche) Wohnung mit abgeschliffenen Holzdielen...

    Sie ist etwas älter als auf den Fotos, es könnte sie aber sein - sie hat ein hübsches Gesicht mit einem lüsternen Grinsen, schlanke Figur - mir war sofort klar. dass ich bleibe. Preise 30/100, 60/150, inklusive Blasen bis zum Schluss... Ich war spitz, wollte 15/50 - Während sie noch die Preise checkte oder mit ihrer Vermittlung textete, stand ich schon hinter ihr und hatte beide Titten in der Hand und drückte meinen Schwanz gegen ihren Arsch.
    Sie drehte sich um, sah mich fast bewundernd an und wiederholte grinsend 15 min.. 15min... (Deutsch geht übrigens null, aber das war nicht schlimm)

    Sie ging vor mir auf die Knie, nahm meinen Schwanz in den Mund und es war geil... Ich konnte sie in den Mund ficken, meinen Schwanz in ihren Mund schütteln, sie machte alles mit. Dann kniete sie sich aufs Bett, streckte mir ihr Hinterteil entgegen... dort rieb ich meinen Schwanz lange in der Spalte, die immer nasser wurde. Sie achtete darauf, dass ich nicht in ihren Arsch geriet, aber nicht böse, eher lachend...
    Normalerweise nehme ich immer eine blaue, dieses Mal aber nicht, da ich keine Stunde bis zur Wirkung warten wollte..

    Und mein Schwanz war hart - dann fing sie mit dirty talk an... Ohh Schwanz ist gutt... ja, mein geiler Schwanz ist gut ... ja, ist gutt, ahhh gutter Schwanz (soviel deutsch ging dann doch)
    Und sie war gut bei der Sache, rutschte er raus, steckte sie ihn wieder rein und stöhnte weiter, sah mir immer lüstern grinsend in meine Augen.. beim tiefen Abspritzen in ihrer Muschi waren wir in einem tiefen Zungenkuss verschlungen, und ich konnte in Ruhe auszucken... Dann stand sie auf, ging ins Bad um ihren Mund deutlich hörbar auszuspülen...

    Nackt kam sie zurück, bot mir eine Zígarette an (die ich ablehnte), lehnte sich an die kahle Wand und steckte sich grinsend die Kippe an... was für ein geiles Bild - das bleibt für immer in meinem Kopf
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (25.10.2023), bueno-cabron (19.10.2023), Schieberlein (19.10.2023), Massage-Möger (19.10.2023), Angerfist (19.10.2023)

    #2
    Habe ich das richtig gelesen, alles ohne, na da kommt ja dann mal Freude auf. Wie erklärst Du das denn Deinem Arzt?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (23.10.2023)

      #3
      Du willst das wohl so lesen - das, was ich nicht geschrieben habe... das ist kein technischer Sachbericht oder Ablaufprotokoll, für mich ist das ein emotionaler Bericht mit einem gewissen Maß an schriftstellerischer Freiheit...

      Kommentar


        #4
        Ich muss "Schieberlein" da schon recht geben. Man kommt tatsächlich auf den Gedanken, dass die SDL ungeschützte Praktiken anbietet. Ich sehe auch schon die ganzen AO-Jünger, wie sie die Dame mit lästigen WhattsApp torpedieren.

        Ich würde das klarstellen, alleine um ihr diesen Mist zu ersparen.

        Andererseits halte ich es auch für wichtig, andere davor zu warnen wenn eine SDL ungeschützten Verkehr anbietet. Ich jedenfalls würde mich hüten, ein Date mit einer potentiellen Virengefahr zu vereinbaren.

        Problem ist nur, dass Informationen dieser Art gegen die Gruppenregeln verstoßen. Vielleicht mag sich mal ein Mod dazu äußern?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (23.10.2023)

          #5
          Zitat von freddy819700 Beitrag anzeigen
          Ich muss "Schieberlein" da schon recht geben. Man kommt tatsächlich auf den Gedanken, dass die SDL ungeschützte Praktiken anbietet. Ich sehe auch schon die ganzen AO-Jünger, wie sie die Dame mit lästigen WhattsApp torpedieren.

          Ich würde das klarstellen, alleine um ihr diesen Mist zu ersparen.

          Andererseits halte ich es auch für wichtig, andere davor zu warnen wenn eine SDL ungeschützten Verkehr anbietet. Ich jedenfalls würde mich hüten, ein Date mit einer potentiellen Virengefahr zu vereinbaren.

          Problem ist nur, dass Informationen dieser Art gegen die Gruppenregeln verstoßen. Vielleicht mag sich mal ein Mod dazu äußern?
          Ich geb dir Recht, der Themenersteller schreibt klar, dass sie blasen bis zum Schluss anbietet. Ob er das in Anspruch genommen hat, bleibt im Bericht offen. Aber derartige Themen sind wohl ein Verstoß gegen die Forenregeln.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (23.10.2023)

            #6
            Sorry, das war so auf ihrer Angebotsliste gestanden - das hätte ich nach den Forumsregeln so nicht erwähnen dürfen.
            Ich habe Service für 15 4 50 in Anspruch genommen, wer sich einigermaßen auskennt, weiss welche Leistung man bei Asiatinnen dafür bekommt.
            Ich denke, ein Kondom soll gefühlsecht sein, so dass man es gar nicht spürt... deswegen schreibe ich auch nicht, wann und wo und wie es zum Einsatz kommt. Wenn ich die Berichte hier so lese, müssten ja dann 80% Alles-ohne-Akte sein, da ein Kondom nur selten erwähnt ist...
            Wer daraus schließt, dass das dann die Beschreibung eines Alles-ohne-Aktes ist, ist für das Schweifen seiner Gedanken dann selbst verantwortlich.
            Zuletzt geändert von poppa 999; 19.10.2023, 16:27.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (23.10.2023), Harley (20.10.2023)

              #7
              Und das aussehen kommt wirklich ungefähr hin? Also das ist bei Asiatinnen ja immer so eine Sache, daher wollte ich nochmal nachfragen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von UnnamedPlayer Beitrag anzeigen
                Und das aussehen kommt wirklich ungefähr hin? Also das ist bei Asiatinnen ja immer so eine Sache, daher wollte ich nochmal nachfragen.
                Also, ich war gerade eben bei ihr, weil ich nach der ersten Bewertung auch Lust darauf hatte. Leider musste ich feststellen, das sie SEHR viel älter als auf den Bildern ist, nichts gemein hat mir der Frau auf den Bildern. Wäre sie nur ansatzweiße so gewesen, wäre ich geblieben, ihre Brüste fallen sehr der Schwerkraft zum Opfer, hat einen kleinen Bauch und das Tattoo auf den Bildern, nähe des Hosenbundes kann man auch vergeblich suchen. Daraufhin bin ich zu Evelin/Natalie gegangen, die nimmt 80 für 30 und war vom Aussehen und allem drum herum die bessere Wahl.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Thomas12 (25.10.2023), UnnamedPlayer (25.10.2023), Massage-Möger (23.10.2023)
                Lädt...
                X