Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Elif
95444 Bayreuth
0176-17864266
  • 20 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
Neu!
Du bist auf der Suche nach dem Besonnderem? Dann bist Du bei mir genau richtig!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elif - was soll man sagen.

    Guten Morgen zusammen, da ich nichts im Forum/Netz über die Dame gefunden habe, dachte ich mir Versuch Mal dein Glück. Kontakt per WhatsApp aufgenommen, wurde auch Recht zügig geantwortet. Ich fragte nach ihren Preisen und der Adresse, zuerst wurde mir eine vorgefertigte Preisliste zugeschickt in der Sie 150€-1Std, 80€-30min und für Anal 50€ extra aufruft. Es gab noch weitere Extras die mich aber nicht wirklich interessierten. Nun gut, dann springen wir ins kalte Wasser und machen eine Stunde mit Anal aus, hab ihr das kurz geschrieben um eine Zeit auszumachen und die Adresse zu erfragen. Als Antwort kam ein kurzes okay und als Preis 250€, ich fragte darauf hin warum 250€ wenn doch 50€+ für Anal in der Nachricht stand. Die Antwort konnte ich nicht verstehen. Bei 1Std ist anal immer mit DT und das macht dann 100€+. Auf meine Antwort das ich kein DT möchte kam nur die Reaktion es sei ihr Körper und ihre Regeln. Dem steht nichts absolut nichts entgegen, jedoch sollte ich einen Service buchen, der zum einen nicht als extra aufgeführt war und zum anderen nicht gewünscht. Ich habe dann hier abgebrochen weil es mir echt suspekt war. Vielleicht ist ja jemand im Forum schon bei ihr gewesen und kann mich eines besseren belehren und die Vergoldete Hintertür ist 100€+ wert. 😋😋😋
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zwangsvollstrecker69 (22.10.2023), HarryBums (18.10.2023), Gast1 (17.10.2023), Amateur66 (17.10.2023)

    #2
    Hallo,

    Ich habe diese SDL besucht. Dabei wählte ich die 50/20 Variante.

    Sie sieht aus wie auf den Bildern. Sie hat schon etwas Bauch, aber es ist in Ordnung.

    Zuerst hat sie sich vor mich gekniet und meinen Penis mit gutem Druck geblasen. Auch meine Eier wurden gut verwöhnt. Nun zum Sex: zunächst fickten wir im gehockt Reiter. Dabei legte sie ein gutes Tempo hin.
    Auch im Missionar liess sie sich tief stoßen Das gleiche gilt für die Doggy Stellung, won ich dann auch abgespritzt habe.

    Insgesamt ist sie kein Modell, aber sie liefert gut ab

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (25.10.2023), robinho (21.10.2023)

      #3
      Mich hätte sie auch interessiert, aber die Adresse kommt mir zu indiskret vor. 😬
      schade drum, Kontakt per WA war ganz nett.

      Kommentar

      Lädt...
      X