Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
ADELINA - GANZ NEU !!
Laufamholzstr. 39
90482 Nürnberg
EG FREYA-AFRODITA- HOUSE
Zur Homepage
0152-12432981
  • 29 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Freya & Aphrodite House

ADELINA

29 Jahre, lange, dunkle Haare, 170m, KF 36, OW 75D

0152-12432981

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Adelina - schönes Date mit schöner Frau

Liebe Förderer des nicht-vertikalen Gewerbes,
    werte Lochschwager

So, ich hatte dieses Wochenende Gelegenheit, mit Adelina eine schöne halbe Stunde zu verbringen. Der Tarif war ortsüblich (80430) und ließ im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben kaum Wünsche offen.

Adelina ist eine hübsche Rumänin, die sehr gut deutsch spricht. Es ist alles straff, eine wunderbare frauliche Figur - kein Hungerhaken, nicht dick. Brüste etwas schlaff, aber hat mich nicht gestört. Auf das angegebene Alter kann man sicher 5 Jahre draufrechnen, aber auch das ist im Rahmen. Sie hat eine tolle Art, wie bei einer Freundin. Sie fragt oft, ob es mir gefällt oder ob ich Wünsche habe. Tolle ZK, fingern mag sie nicht, war ok für mich. Fremdsprachenkenntnisse sehr gut, für mich genau richtig und ausdauernd (was man ja manchmal nicht bekommt), und der anschließende Ritt ebenso ausdauernd - in der Hocke ermüden manche schnell. Also auch hier volle Punktzahl, und so ritt sie mich gefühlvoll über die Ziellinie. Auszucken kein Problem, dann zärtliche Reinigung und etwas AST.

Tja, was soll ich sagen? Ich war rundum zufrieden, sowas hätte ich gerne zuhause. Seid nett zu ihr, ich wünschte, so jemand gäb es öfters.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bluuu (18.01.2024), liontail (22.10.2023), bueno-cabron (22.10.2023), Eddy1958 (18.10.2023), ghost43 (17.10.2023), Tester1 (17.10.2023), 6Ted (16.10.2023), Der Thüringer (16.10.2023), Roaring_DE (16.10.2023), Angerfist (16.10.2023), delloslegov (16.10.2023)

Servus Kollegen,

aufgrund des interessanten Eingangsbericht von "Dirk1984" habe ich diese Rumänische Dame Adelina auch mal besucht. Ich war ja früher zwischen 2009 bis zum ersten Corona Lockdown (März 2020) Stammkunde in der Laufamholzstr. 39, Nürnberg.

Adelina schätze auf den Altersbereich 32-36 Jahre ein. Sie hat ein schönes Gesicht und eine schlanke, weibliche Figur mit der Konfektionsgröße 36-38, wobei sie wahrscheinlich schon die 38 hat. Die natürlichen Titten hängen ein bisschen und sind ein kleiner 80 B-Cup (Werbung mit 75 D-Cup ist falsch!). Ihre Größe schätze ich auf 167 cm.
    Adelina hat glatte schwarze Haare und (ich glaube) braune Augen. Erfreulicherweise spricht sie sehr gut deutsch, hat schon öfters in Mögeldorf gearbeitet. Ihre Haut ist gebräunt, die Muschi rasiert und die Dame selbst ist gepflegt und sehr sympathisch.
    Aus taktischen Gründen machte ich ihr immer wieder Komplimente, die sehr gut bei ihr ankamen.

Ich buchte Girlfriend Sex für 30 Min. (80 €) und bekam: Zk + Franz. + 69er + GV + Massage + ein Getränk.

Die Sanitären Pflichten hatte ich schon zu Hause erledigt. Vor Ort habe ich noch mal die Hände gewaschen und eine Mundspülung gemacht. Den kleinen dl ließ ich von der freundlichen Adelina noch mal waschen. Die Chemie zwischen uns war von Anfang an sehr gut.

Neben dem Bett stehend gab es dann anschließend Umarmungen. Ich küsste dann ihren Hals, ihre rechte Schulter und ihre weichen Brüste ab. Das Volumen der Brustwarzen nahm mit meinen Liebkosungen merklich zu. Die Rumänin hat dabei leise gestöhnt und meine Zärtlichkeiten genossen.
    Anschließend gab es die ersten Zungenküsse, die ungefähr halb tief waren. Sie lächelte mich immer wieder an und schaute mir tief in die Augen. Das war für mich natürlich ein gutes Zeichen, dass ich "Lustbock" alles richtig gemacht hatte.

Wir wechselten dann auf die Matratze, die vorher mit einem großen Handtuch belegt wurde.
    Wir küssten uns nochmal, ehe mein bereits gut stehender Lustkolben ein gummiert wurde. Adelina hat meinen Schwellkörper schön abwechslungsreich verwöhnt, aber leider meine rasierten Nüsse nur massiert und gekrault. Aufs Lecken und Saugen hat sie verzichtet (Abzüge in der B-Note!).

Wir wechselten dann unsre Positionen für die Stellung 69, wobei der delloslegov auf den Rücken lag. Ich habe dann zuerst ihren geilen Po geknetet und leicht beklatscht, ehe ich ihre gut gepflegte und rasierte Lustgrotte ausgiebig mit Mund und Zunge verwöhnt habe.
    Währenddessen wurde von Adelina meine "unter körperliche Hochdruckdüse" gut bearbeitet.

Ich bat die SDL dann anschließend für den GV. Ich legte der Dame noch ein Kissen unter den Po, ehe ich meinen Zipfel selber in das heiße Lustloch versenken durfte. Bei der Missio ist in diesen Räumlichkeiten ein Kissen unter den Po der jeweiligen Dame Pflicht, da deren Matratzen fast alle zu weich gefedert sind!
    Bei der Missio hat Adelina gut dagegen gehalten und relativ normal gestöhnt. Gleitgel wurde übrigens keines verwendet. Ein paar mal konnte ich ihr Keuchen und Stöhnen unterbinden, in dem ich ihr Zungenküsse verpasst habe.
    Dann gab es den Wechsel zur normalen Cowgirl Stellung. Die Rumänin hat dabei ihr Talent bewiesen und meinen kleinen Begleiter gut gefickt. Zum Schluss gabs dann noch den Wechsel zur Doggystyle.
    Nach dem Einlochen habe ich wieder ihren Po geknetet und beklatscht. Dann nahm ich ganz langsam Fahrt auf. Die geilen Klatschgeräusche waren nicht zu überhören. Wir konnten unsren heißen, innigen Fick an einem großen Wandspiegel gut beobachten.
    Ich erhöhte dann die Schlagzahl und musste kurze Zeit später meinen wertvollen Saft in den Conti spritzen. Das Auszucken war kein Problem.

Die restlichen 5 Minuten, bekam ich auf meinen Wunsch, noch eine cremige und kräftige Rückenmassage.

Fazit:

Es war schöner Girlfriend Sex mit der sympathischen Rumänin Adelina. Es ist sicherlich hier und da noch ein bisschen Luft nach oben, aber insgesamt macht diese Dame einen guten Job, den man für mindestens einen Besuch empfehlen kann. Verliehene Gesamtnote 2; Sympathie-Fakor Note 1 !
    Adelina will noch ca. 2 Monate in der Laufamholzstr. 39 bleiben und dann Urlaub machen.
    Die Wiederholungsgefahr ist groß.

Gruß an alle Gleitsportler

Kommentar

Bluuu (18.01.2024), Bobby0506 (23.10.2023), Tester1 (23.10.2023), liontail (22.10.2023), bueno-cabron (22.10.2023), Blondinenfan (22.10.2023), Pete202 (22.10.2023), Angerfist (22.10.2023)

delloslegov
      Hallo mein lieber ,
      das freut mich sehr das du ein Erfolgreiches und zufriedenes GF6 Date mit der Adelina gehabt hast.
      Was ich gut finde sogar sehr gut , das ZK inklusive mit dabei sind ? , oder hatte ich mich verlesen ?
      Adelina gefällt mir vom Körper her sehr gut , ich hoffe das sie irgendwann mal in Fulda gastiert , dann steht einem Date nichts mehr im wege.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit den Frauen , sowie viel Gesundheit.

Mit freundlichen Grüßen Angerfist

Kommentar

delloslegov (22.10.2023)

Angerfist

Nein, du hast dich nicht verlesen! In diesem Bordell gibt es Damen, die bieten keine Zungenküsse an und die anderen Damen, die Zk anbieten, verlangen dafür keinen Aufpreis. Wobei ich schreiben muss, dass es dort im Januar einen Betreiberwechsel gab. Ich bin mir deshalb nicht sicher, ob die neuen Damen auch alle Zk ohne Aufpreis machen. Ich klär das immer vorher genau ab.
        Das ist in Nürnberg unterschiedlich. Es gibt Adressen, wo die Damen Aufpreis verlangen (für ZK) und manche Adressen verlangen dafür keinen Aufpreis wie z. B. Puppenhaus u. Franzis Haus Nürnberg.
        Aber speziell diese Rumänin Adelina verlangt keinen Aufpreis für die Zk. Hätte ich 40 Minuten gebucht, dann hätte ich das Recht für 2 Höhepunkte gehabt !

Gruß von dl

Kommentar

liontail (22.10.2023), bueno-cabron (22.10.2023), Blondinenfan (22.10.2023), Angerfist (22.10.2023)

Okay vielen Dank für deine Antwort delloslegov

Kommentar

Ich trau mich mal und setzte einen Kommentar dagegen. Ich war bei ihr und es war kein schönes Date!

Ich kam an. Ausziehen im stehen ein wenig streicheln (nix besonderes). Dann ziemlich schnell aufs Bett gezerrt. Gummi drauf bischen rumblasen bis er halbwegs stand. Dann ab in die Missio. Da fing das Drama an. Sie war so verkrampft beim Sex, dass ich nicht richtig eindringen konnte. Es war regelrecht ungemütlich. Meinem kleinen Soldaten gefiel es auch nicht. Deshalb Abbruch und Neuanfang in der Doggyposition. Nach schönem Anblick salutiert der kleine Soldat wieder brav. Eingelocht und das selbe Spiel. Die Stellung war so verkrampft, dass es ein regelrechter Kampf war ein zu dringen. Der Versuch sie immer wieder in eine für mich günstige Position zu bringen wurde mit motzen auf "was weiß ich was für eine Sprache" kommentiert. Danach positionierte sie sich immer wieder so starr und steif, dass auch hier die Stellung zunehmend ungemühtlicher wurde. Wir musste dann abbrechen, denn mein kleiner Soldat beschwerte sich erneut. Der Versuch das ganze mit einem Handjob zuretten wurde im Öl ertränkt. Da muss ich aber sagen, dass mich die Ausdauert beeindruckte. Jedoch wurde auch hier immer wieder in einer mir unverständlichen Sprache gemotzt.

Ansonsten. Der Körper ist mega. Sehr knackig und alles da wo es sein soll. Das Gesicht erkennt man in den Anzeigen aber bewusst nicht. Dieses moderne ich spritz alles bis zum Anschlag auf. Sorry, aber mir gefällt das nicht. Ich schätze sie auf um die 40 mit dem Versuch Ende 20 zu wirken. Als unhöflich würde ich sie nicht beschreiben, aber Sympathie kam zu keinem Zeitpunkt auf.
            *edit* Zungenküsse gab es auch keine.

Deshalb für mich eine klare Nicht-Empfehlung!

Kommentar

Egghard (02.04.2024)
            Lädt...
            X