Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amelia - neu

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
AMELIA - NEU
Münsterstr. 11
95028 Hof (Saale)
Partner
Zur Homepage
0171-9164911
  • 70B 
  • KF 32 
  • 160 cm 
  • 47 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
JETZT BEI MODELLE - PLAUEN in HOF!

Hallo mein Bester, besuche mich doch! Es ist völlig egal, ob Du nur Kuscheln, sinnliche Streicheleinheiten bevorzugst, oder den stürmischen S*x mit einem besonderen Kick ausleben möchtest. Ich bin eine sinnliche, charmante Lady, die für jeden Spaß zu haben ist! Mein Körper ist eine Offenbarung, meine Offenherzigkeit und Temperament als Gespielin sind einfach unvergesslich. Wenn Du mich besuchst erwartet Dich ein ganz besonderes Abenteuer mit einer attraktiven, verführerischen und höchst unterhaltsamen Liebesdame… Ich werde Dir die Sinne rauben, Dich verführen und nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. Sicherlich wirst Du eine sehr aufregende und erotische Zeit bei mir erleben!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amelia - neu

Super Date,
    war heute bei ihr, 130460. Gf6 vom allerfeinsten.
    Die Bilder sind stimmig und der Service war erstklassig, alles auf der Sedcard wurde eingehalten. Hab es leider nur bis zur Missionar gebracht, da ich sie vorher ausgiebig geleckt hab und danach ein wunderschönes französisch genießen konnte. Zudem hat sie eine freundliche und nette art, man kann sich auch gut auf deutsch mit ihr unterhalten.werde sie definitiv wieder besuchen wenn sie wieder in Hof ist.
    wiederholung zu 100% 😘😘
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (14.10.2023), Moraltheologe (14.10.2023), Angerfist (14.10.2023), robinho (14.10.2023)
Lädt...
X