Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Clara tip top

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Clara tip top

Hi Leute

ich war heute bei Clara. Sie ist in einem sauberen, modernen Appartment in der Innenstadt zu finden.
    Terminanbahnung via WhattsApp ziemlich professionell. Es ist noch eine andere Frau mit im Appartment.
    Ich vermute stark das sie die Termine abwickelt.
    Ist auch besser so, denn das einzige was nicht perfect ist, war ihr Deutsch oder englisch.
    Verständigung mit ihr braucht Mühe und Geduld. Das wars dann aber auch mit einem leichten Abzug.
    Für die Geduld bekommt man eine Traumfrau, wie ich sie noch nicht hatte.

Auf den Bildern wirkt sie 5 Jahre älter als live und in Farbe, und der Körper ist noch ne ganze Stufe perfekter.
    20 Jahre, älter ist die niemals.
    Sehr hübsches Gesicht, 170cm, 55KG, also nicht skinny sondern normal und kurvig. Echte Hammerstramme C cups. Da könnste ohnmächtig werden.
    Lässt sich anfassen, und macht alles mit. Sie kommt sehr nah. Küssen macht sie nicht, aber Körperküsse.
    Sie war sehr nervös, ich dachte sie kriegt den ´dritten Gang nicht rein, so wie sie meinen Lümmel gepackt hat.
    Aber sie ist sehr gut im umsetzten was man ihr so als Kundenwunsch sagt / zeigt/ übersetzt...
    Man muß halt etwas einfühlsam sein. Die Stunde mit Ihr war traumhaft.
    Gezahlt habe ich 150 4 60. Kein Zeitdruck.

ciao
    TH12

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zwangsvollstrecker69 (21.01.2024), TIR (24.11.2023), Studienrat (21.11.2023), robinho (14.10.2023), 6Ted (14.10.2023), Almeda (14.10.2023), seeker (14.10.2023), Narasim (14.10.2023), Willysy (13.10.2023), Schieberlein (13.10.2023), 80Max (13.10.2023)

Zitat von Thomas12 Beitrag anzeigen
    Hi Leute

Aber sie ist sehr gut im umsetzten was man ihr so als Kundenwunsch sagt / zeigt/ übersetzt...
    Man muß halt etwas einfühlsam sein. Die Stunde mit Ihr war traumhaft.
    Gezahlt habe ich 150 4 60. Kein Zeitdruck.

ciao
    TH12

Hi Thomas12,
    danke für den Bericht. Ein schönes Mädel, aber ich glaube nicht, dass ich die Geduld hätte, wenn sie kaum etwas versteht.

Ich habe gesehen, dass Du auch bei Antonia „Daddy’s Girl“ warst. Bedient Antonia in der Realität wirklich dieses „Daddy’s Girl“ Image? Ist sie devot und tut sie brav, was man ihr sagt?
    Danke im voraus!

Kommentar

Wie kommst du darauf unter Claras Thread Fragen zu Antonia zu stellen?

Kommentar

Zitat von Vlesk0815 Beitrag anzeigen
        Wie kommst du darauf unter Claras Thread Fragen zu Antonia zu stellen?
        🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Kommentar

War gestern bei Clara in Würzburg. Kann die Begeisterung von Thomas12 nicht so ganz teilen. Clara ist definitiv das Mädchen von den Fotos und sie hat auf jeden Fall einen sehr schönen Körper. Das Gesicht ist hübsch, aber etwas runder als es bei den Fotos rüber kommt.

Sie ist auch sehr nett. Allerdings doch ziemlich fixiert auf eine schnelle Erledigung. Ich hatte 80/30 bezahlt. Angekommen und gleich auf das Bett beordert. Gummi sofort auf den schlaffen Fred. Das mag dieser überhaupt nicht. Hat eine ganze Weile gedauert bis dieser auf Betrieb umschalten konnte. Dabei hat sie sehr tief geblasen und dabei immer so gluckerige Töne von sich gegeben. Sorry, anders kann ich es nicht beschreiben. Vielleicht weil Clara ziemlich erkältet war? Jedenfalls hat sie im 5 Sekunden-Takt mit der Nase geschnieft.

Pussy lecken, habe ich bleiben lassen, da diese trotz vorheriger Dusche nicht frisch gerochen hat.

So bat ich um ein manuelles Finish, wobei hier Körperbesamung nicht von ihr gewünscht war.
          Dusche wurde nach Abschluss angeboten. Nach knapp 20 Minuten war ich wieder draußen.

Irgendwie war mir das ganze zu kühl und ich habe mich nicht wirklich wohl gefühlt. Wobei man sagen muss, dass Clara immer versucht hat nett zu sein.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hendrik der Kater (26.07.2024), delloslegov (02.12.2023), 80Max (21.11.2023), Thomas12 (21.11.2023), Oswald50 (21.11.2023)

Heute war ich mal wieder bei Clara

sie ist in einem schicken Appartment in der Innenstadt zu finden.
            Ich habe sie schon mehrmals besucht. Beim zweiten Besuch habe ich einen sexy Bikini mit halloween Motiv mit gebracht.
            Das war schon ein heisses Treffen.
            Der dritte Besuch war Mist. Da hat einfach gar nichts gepasst. Bruchbude, und manche Service Sachen gingen plötzlich nicht mehr.
            Okay, ist auch ein bisschen viel, 3 Besuche in einer Woche.
            Jetzt ist ein bisschen Gras drüber gewachsen, und ich habe es heute nochmal gewagt. Sie hatte den Bikini mit dabei. Also das wollte ich mir nicht entgehen lassen.
            604150 gebucht, ein extra umsonst bekommen (soll man schlau werden draus), und ich war absolut zufrieden.
            Ich lass mich nicht gerne gleich aufs Bett befördern, deshalb "tut mir im liegen der Rücken weh" und schon kann ich im stehn oder sitzen starten.
            Sie gibt sich wirklich allergrößte Mühe, mit Erfolg, finde ich. Die Verständigung ist halt schwierig, selbst auf englisch.
            Und sie ist wechselwarm, also nicht andauernd kühl, plötzlich blitzt mal ihr bezauberndes Lächeln durch.
            Je nun, mir hats gefallen, kühl macht mir nichts aus. Mir ist Aussehen und Service wichtig. Und da punktet sie gut.

TH12

Kommentar

Lädt...
            X