Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bonita - Viel viel besser als gedacht

Hallo zusammen,
    komme gerade von Bonita, einer netten 20-jährigen Ungarin, die momentan in der ....., einer der besseren Locations von Nürnberg verweilt.

Optik:
    Sie ist wie gesagt, 20 und nicht 18 Jahre alt, dass tut aber eigentlich nix zur Sache. Ihre Bilder sind irgendwie mittelmäßig und etwas schlecht gemacht, aber die Realität kann sich sehen lassen. Sie hat einen wirklich knackigen, skinny Teeny-Body der an sich wirklich straff ist. Einzig ihre Brüste hängen ein klein wenig, wie man auch auf einem Foto in ihrer Anzeige erahnen kann. Ist aber nicht sonderlich viel und auch ihre Brüste fand ich, das sie ja auch vollkommen natürlich sind, schön. Ihr Gesicht ist in echt wirklich süß und gerade wenn sie lächelt absolut zum Verlieben.
    Fazit Optik: 8,5/10

Kontakt & Preise:
    Kontakt schnell per Whatsapp. Preise 70430 und 130460, also richtiger Schnapper. Sie spricht nur wenig Deutsch und leider auch kein Englisch. Es reicht um sich zu verständigen aber nicht für AST. ZK kosten bei ihr extra, aber nur 10€ daher habe ich die natürlich auch genommen.

Service:
    Service alles in allem ein gutes Stück über dem Durchschnitt. BJ fand ich toll, da sie es konsequent geschafft hat, dass ich trotz ihres kleinen Mundes nie Zähne gespürt habe. Zudem auch ein nettes leichtes Saugen. Sie ergreift beim Sex immer wieder von sich aus die Initiative und gibt sich wirklich Mühe. Die GF6 Atmosphäre war bei anderen Damen schon besser, aber hier auch nicht nicht da. Eher wie der Urlaubsfick mit einer halb Unbekannten, die gerade richtig Bock auf Sex hat. Ich war sehr zufrieden mit dem Komplettpaket, gerade da ich nicht so viel erwartet habe ohne bisherige Berichte.
    Fazit Service: 9/10

Zusammenfassung:
    Grandioses PLV bei einer engagierten, hübschen und jungen Dame. Nur die, die wirklich ein sehr inniges GF6 Gefühl mit viel Reden brauchen, sollten sich vllt. woanders umsehen. Für alle anderen ist zumindest ein Probefick ein Muss!
    Empfehlung: 95%
    Wdh.: 100%
    Zuletzt geändert von sexboy; 12.10.2023, 04:38. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bluuu (19.04.2024), ghost43 (17.10.2023), Angerfist (14.10.2023), Speedfreakk (12.10.2023), Cock Norris (12.10.2023), Gast1 (12.10.2023), Massage-Möger (12.10.2023), Liebenswerter (12.10.2023), Feierfreier (12.10.2023), Pitt (12.10.2023)
Lädt...
X