Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anja "aus Spanien" im Zaubermaushaus

    Hallo zusammen,

    ich war am Samstag bei dieser Dame (Anja aus Spanien), deren Fotos mich schon öfters angelockt hatten, zu der ich aber trotz der Aufenthalte der Dame im Zaubermaushaus in der Vergangenheit noch nie einen Bericht finden konnte.

    Aber mangels meiner Stammdamen in Würzburg und extremer Geilheit ging ich das Risiko ein, hier mal einen Ersttester zu geben.

    Eins vorneweg: Es war kein Desaster, aber es gab Abzüge in der B-Note.

    Kontaktaufnahme:

    Wie immer, geht das beim Zaubermaushaus nur über die Hausdame. Daher kann man nichts vorher absprechen, sondern erst im Verrichtungszimmer vor Ort.

    Optik:

    "Anja", die garantiert anders heißt, ist hübsch, hat eine schöne weibliche Figur und die Brüste sind der Hammer. Die Fotos sind sicherlich etwas geschönt, aber man erkennt sie gut wieder und mich hat es angesprochen.

    Begrüßung:

    Freundlich und in gutem Deutsch mit osteuropäischen Akzent (ja ja, "Spanien"). Sie trug schöne Dessous und fragte mich, wie lange ich bleiben möchte. Nach Detailwünschen fragte sie mich nicht. Ihr Sedcard ist ja im normalen Service recht üppig, so dass ich auf nichts besonderes bestand.

    Preis: 100430, im Zaubermaushaus sicher der "normale" Kurs.

    Der "Akt":

    Sie kam nach Geldübergabe nackt ins Zimmer und wollte wohl direkt auf die Matratze. Ich blieb aber stehen und machte so klar, dass ich erstmal etwas Nähe aufbauen möchte. Dabei kam dann gleich der erste Downer. Obwohl auf der Sedcard "ZK" stehen (fixt mich immer an), ließ sie gar keine Küsse (also nicht einmal mit geschlossenen Lippen) zu. Stattdessen sagte sie nur "Küsse 20 € extra".

    Das hat mich etwas gedämpft, aber ich ging darauf nicht ein, sondern beschäftigte mich mit den wunderbaren Brüsten. Dabei fasste Sie dann auch an meinen kleinen Kumpel und fing an ihn zu wichsen, was durchaus auf Gegenliebe bei ihm stieß.

    Als er hart war, zog sie mich neben sich aufs Bett. Dort konnte ich mit Ihren Brüsten spielen und auch schön an den krass harten Nippeln lutschen. An die Muschi konnte man nicht fassen, da hatte sie genau raus, wie sie sich drapieren muss, damit man da nicht ran kommt.

    Sie stöhnt die ganze Zeit etwas gespielt, was ich nicht so schlimm fand. Nervig war aber das beliebte "Schatzi" hier und "Schatz" da. Zwischendurch unterbrochen von "Oh Du bist so sagenhaft".

    Ich musste mir fast ein Kichern verkneifen. Dann zog Sie den Pirelli über und fing an zu blasen. Das machte sie ganz passabel und zog auch die Eier massierend mit ein. Beim Blasen selbst hatte ich nicht das Gefühl, dass Sie es gezielt schnell zu Ende bringen will.

    Sie war aber nicht besonders ausdauernd (obwohl ich oft auch gerne beim Blasen belasse, wenn es gut ist). Stattdessen fragte Sie, ob sie sich auf mich setzen soll. Dem stimmte ich gerne zu, da mir das noch Gelegenheit bot, mit den Prachthupen zu spielen.

    Beim Reiten gab sie sich Mühe, ließ die Hüften ordentlich kreisen oder wippte gut auf und ab und "fickte" mich schön mit Ihrer Muschi. Die war auch ausreichend eng. Aber leider hielt die Gute das konditionell nicht lang genug aus, damit ich dabei kam.

    Sie fragte nach einem Stellungswechsel, ich ließ sie aber noch etwas weiter reiten. Dann stieg sie ab und blies mich weiter und machte dabei Geil den Mund auf, als ob ich ihr in den Mund spritzen sollte (was ja wegen des Gummis gar nicht ging - aber es sah geil aus).

    Letztlich nahm sie den Gummi ab und wichste mich mit etwas Gleitgel mit der Hand zum Abschluss.

    Danach quatschten wir noch etwas, aber sie machte dabei keine Anzeichen von Kuscheln oder gar einer Massage.

    Fazit:

    Gut gefiel mir ihre Optik, insbesondere die Brüste und die schöne Figur. Zudem ist sie durchaus freundlich und war redlich bemüht, dass ich komme (kein "was ist los? Geht nicht? - nur weil man zwischendurch mal etwas abbaut, wie man es von AZF kennt). - Der Ritt war auch echt geil und sie wollte schon, dass ich zufrieden bin.

    Abturner war sicherlich das übliche "Schatzi hier und da" und das "Oh Du bist unglaublich". Das war wie in einem 70ger Jahre Porno.
    Richtig blöd fand ich auch, dass sie für Küssen 20 €extra haben wollte. Dabei wusste ich aber nicht, ob das dann auch ZK gewesen wären und vor allem steht das nicht bei den Extra Services. Daher wollte ich nicht darauf eingehen.

    Wiederholungsgefahr? "Jein" - Ich sage mal so: Wenn meine 2-3 Stammdamen nicht da sind und ich richtig rollig wäre, würde ich vielleicht noch mal hingehen. Aber ein GF6 Feeling oder richtige Nähe (bzw. die Illusion hierzu) kam leider nicht auf - dabei wäre in die Richtung Potential.

    Aber sie ist auf jeden Fall nett, absolut kein Reinfall und absolut nicht aus Spanien ;-) Laut eigener Auskunft ist sie her seltener in Würzburg. Diese Woche noch und dann erst wieder im Januar. Sie tourt sonst durch ganz DE, wobei ich nichts zu ihr finden konnte.

    Viel Spaß Euch!

    Der Bettkobold


    Zuletzt geändert von Bettkobold; 11.10.2023, 17:32.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Thomas12 (12.10.2023), Liebenswerter (12.10.2023), Pussyhunter69 (11.10.2023), robinho (11.10.2023), delloslegov (11.10.2023)

    #2
    Ist oft im GH in Reutlingen am arbeiten.

    Kommentar


      #3
      Ich bin bei der Optik trotzdem erstaunt, dass es noch keine Berichte über die Dame gab.

      Kommentar

      Lädt...
      X