Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anais NEU!!! Gelangweilt ohne Service

Hallo, ich habe die Dame diese Woche besucht und musste leider entäuscht die Wohnung verlassen.
    Man erkennt die Dame auf den Bilder vor Ort wieder, sie sieht aber nicht so gut aus wie auf den Bildern. Der Zahn der Zeit spiegelt sich auf ihrem Körper wieder.
    Da ich jetzt auch nicht Brad Pitt bin kann ich eigentlich damit umgehen.
    Normalerweise machen das die Damen eigentlich mit ihrem Service wieder wett. Leider kennt die Dame die Bedeutung von Service nicht.

Der Kontakt über WA lief problemlos, ich hatte in der Zeit noch Kontakt zu zwei anderen Damen (Karla und Sofi). Schnell stellte sich heraus, obwohl von ihr verneint, dass es sich um ein und dieselbe Dame handelte.

Trotzdem habe ich mich mit ihr getroffen.

Ausgemacht waren 150/60. Auch waren 2 mal kommen und Massage besprochen.

Vor Ort gab es eine recht nette Begrüßung und ich ging, nach Nachfrage von mir, erstmal duschen.
    Anschließend gab es verhaltene Körperküsse im stehen.(während sie wie besessen auf ihrem Kaugummi kaut) Sie bat mich auf das Bett und gummierte meinen schlaffen Freund. Leider hat sie beim Blasen sehr stark ihre Zähne eingesetzt.

Nachdem er dann ein wenig stand ging es in die Reiterstellung, was sie eigentlich gut machte. Bin dann auch relativ schnell gekommen. Bis dahin war es eigentlich ganz O.K. Reingung habe ich selbst übernehmen müssen.

Wir lagen dann im Bett, schwiegen uns an und sie streichelte mich verhalten. Leider bin ich im fordern nicht so gut und sie hat auch keinerlei aktionismus gezeigt.
    Da keine richtige Schwingung zwischen uns aufkam bin ich duschen gegangen und habe mich angezogen.
    Nach 20 minuten und 150€ ärmer, war ich wieder draußen.

Bin dann 2-3 Stunden später zu Roxanna und habe für 100/30 wesentlich mehr bekommen.(Bericht folgt noch)

Fazit: Ich kann sie nicht empfehlen. War jetzt schon bei ein paar Damen und erwarte für mein Geld einfach mehr initiative von einer Dame. Besonders wenn ich ihr vorher mitteile, was ich im ansatz erwarte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JimP (03.01.2024), Andrew666 (01.01.2024), robinho (11.10.2023), Gast1 (11.10.2023)

Zitat von KlausDieter12 Beitrag anzeigen
    Man erkennt die Dame auf den Bilder vor Ort wieder, sie sieht aber nicht so gut aus wie auf den Bildern. Der Zahn der Zeit spiegelt sich auf ihrem Körper wieder.
    Ach, schau mal einer an.
    Deshalb hat die Michelle NEU!!! ihre Anzeige mit drei Fotos von Anya aka @inspiredbyanya aufgehübscht.

Kommentar

Aktuell als Michelle in Würzburg unterwegs

Kommentar

Lädt...
      X