Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ruby Von wegen Top Service! WARNUNG

WARNUNG….

Nach zwei wunderschönen Erfahrungen mit DT Queen Mandy und vor allem Lori bin ich nun wieder auf den Boden der Pay6-Realität gekommen.

Ruby ist eine sehr hübsche Frau und, obgleich es keinerlei Berichte zu ihr gab, habe ich aufgrund der schönen Fotos beschlossen, das Risiko auf mich zu nehmen, und habe sie besucht. Das war definitiv ein Fehler! Ihre schlechte Leistung lässt sich auch damit nicht entschuldigen, dass sie vielleicht einen schlechten Tag hatte.

Ich habe ihr zu meinem Besuch ein Cappuccino und ein Brownie mitgebracht, ohne dass sie eine besonders positive Reaktion zeigte.

Sie gibt an 1,70m groß zu sein. Das ist sie niemals, ich schätze höchstens 1,62 m. Wir hatten 100430 vereinbart, mit der Option zu verlängern. Ein Extra bei ihr kostete 50€.
    Ich habe den Normaltarif ohne Extra gebucht, da ich irgendwie gleich zu Beginn ein komisches Gefühl hatten. Nach Geldübergabe versuchte ich sie zu küssen. Sie drehte ab, obwohl sie in ihrem Profil ZK stehen hat. Dann ging es ihr nicht schnell genug mit dem Kondomüberziehen. Nach dem mäßigen Anblasen fingen wir in Doggy an. Als ich sie von hinten fickte und langsam in Fahrt kam, passte ihr meine Größe (wobei ich keine Übergröße habe) nicht und es passten ihr die Geräusche nicht, die ihre Muschi von sich gab Gerade das fand ich das geilste an der ganzen Begegnung mit ihr Sie drehte sich dann um und wollte missioniert werden, nur nach einigen Stößen war ihr auch das unangenehm.

In der Zwischenzeit verlor ich langsam die Lust und wollte, dass sie es mit Blasen und Wichsen zu Ende bringt. Dabei zeigte sie erste Emotion bzw. Geilheit und forderte mich auf, sie während des Blasens zu fingern, was sie vorher nicht zuließ. Es war irgendwie frustrierend. Inzwischen schrumpfte mein Schwanz immer mehr, besonders nachdem sie zwischendurch aufstand, um auf ihr Handy wegen der Zeit zu schauen.

Zusammenfassung:
    Aussehen: 7/10
    Figur: 7/10
    OV: 3/10
    GV: 3/10
    Service: 2/10
    Wiederholungswahrscheinlich 0%

Ich würde nicht so weit gehen zu behaupten, dass es Abzocke ist, aber mit Service hat das überhaupt nichts zu tun…
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1 (12.10.2023), snuggel (09.10.2023), Speedfreakk (07.10.2023), Hendrik der Kater (06.10.2023), delloslegov (05.10.2023), robinho (05.10.2023), Paraschivo (05.10.2023)

Vielen Dank für die Warnung, ich wollte sie schon vor langer Zeit besuchen, aber irgendwas hielt mich davon ab.
    Das war anscheinend mein Glück.

Es gibt immer mehr schwarze Schafe hier, ist mein Eindruck.
    Falsche Fotos, falsche Angaben über Person und Service, in anderen Geschäftsbereichen wäre das undenkbar, aber hier anscheinend mehr und mehr normal.

Kommentar

robinho (05.10.2023)

Zitat von Paraschivo Beitrag anzeigen
      ..., ich wollte sie schon vor langer Zeit besuchen, aber irgendwas hielt mich davon ab.
      Argumentationshilfe

Maya Top Service! - aka Ruby / Karina

Kommentar

robinho (05.10.2023), Paraschivo (05.10.2023)

Gute Recherche

Kommentar

Andrew666 der Bericht ist ja von mir.
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...ka-ruby-karina

Also bei ihrem Aussehen muss ich widersprechen sie sieht wirklich so aus auf den Fotos ich finde in echt sogar noch viel hübscher und süßer.

Beim Service ja ich hatte auch den Eindruck beim 2. Besuch war sie nichtmehr so motiviert.

Und es war teuer weil ich damals verlängert habe. Ich glaube sie steht einfach nicht auf die “billigen” Nummern. Damals meinte sie, dass Manche Typen 400-800 springen lassen wenn die was getrunken haben.

kA kann es mir nur so erklären, dass sie sich erst mehr ins Zeug legt wenn es mehr Geld gibt.
          laut eigener Aussage hat sie auch nie Spaß bei der Arbeit.

Wirklich schade ich hätte sie gern mal wieder besucht aber tendenziell scheint es ja eher schlechter zu laufen.

Kommentar

Paraschivo (06.10.2023)

Und Damen, die laut eigener Aussage nie Spass an der Arbeit haben, sollte man ergo tunlichst meiden.

Sie hat nichts davon( ausser der Kohle natürlich), und der "Kunde", wenn man das zu bemitleidende Geschöpf denn so nennen kann, noch weniger.
            Der geht komlett leer aus dem Treffen raus.

Kommentar

Zitat von Paraschivo Beitrag anzeigen

Sie hat nichts davon( ausser der Kohle natürlich), und der "Kunde", wenn man das zu bemitleidende Geschöpf denn so nennen kann, noch weniger.
              Der geht komlett leer aus dem Treffen raus.
              Der Kunde geht leer aus, aber nur was den Geldbeutel betrifft... Der Sack bleibt meistens voll, bei diesen AZF
              😉💸

Kommentar

Lädt...
              X