Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Betty

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Betty

Wow ! was für eine Rakete !

Kontakt via whattsapp, unkompliziert mit Infos . Date ausgemacht, zuverlässig !
    Vorab, sie sieht genau aus wie auf den Bildern, super Figur, straffer Body, das Alter sieht man ihr nicht an. Adresse sehr gepflegt, Riesen Badezimmer.
    Gebucht hab ich ihren Standardservice +DT.
    Anfänglich bisl zurückhaltend, dann aber ohne großartige Berührungsängste und mit viel Sympathie.
    Ich war eine Stunde da, vom zärtlichen Küssen und Entkleiden bis zum heftigen Zupacken und DT (und ich meine deep) alles dabei. Sehr geile Nummer, mit ner witzigen sexy Frau ! Ich konnte gut mit ihr 😁 💥
    130 -/h ,extra geht DT, AV wers mag
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (07.10.2023), Angerfist (07.10.2023), 80Max (06.10.2023), Speedfreakk (05.10.2023)

Ich besuche sie hin und wieder in Hanau. Kann den Service nur bestätigen. Eine sehr gute und faire DL

Kommentar

Ich war vor einiger Zeit bei ihr im Haus Rote Rose (Grube Messel). Fotos passen und Service auch. Betty ist eine nette Dame, anfänglich zurückhaltend aber dann „Vollgas“.

Sie hat eventuell mal stark abgenommen oder so, da die Bauchdecke sehr weich und „labbrig“ ist. Hat mich aber nur leicht gestört.

Momentan leider nicht in der Nähe, deshalb scheitert die Wiederholung.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Stecher1 (07.10.2023)

Zitat von Rudi81 Beitrag anzeigen
        Momentan leider nicht in der Nähe, deshalb scheitert die Wiederholung.
        Sie wird mit Sicherheit im Oktober nochmal in Hauau sein.

Kommentar

Lädt...
        X