Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angelina heiße Verführung - Bombastisch

Hallo die Herren,
    obwohl Angelina mehrere Berichte in Bayern und Umgebung hat, schreibe ich einen neuen Bericht, da sie neue und alte Fotos hat und die Berichte aus Bayern ziemlich alt sind.
    Sie war einfach per Telefon zu erreichen aber als neuer Gast konnte man einen Termin nicht so einfach bekommen. Man musste einen Tag vor dem Termin, an dem Tag vor dem Termin und zwei Stunden vor dem Termin anrufen, um die Sicherheit zu bekommen das es klappt. Aber es hat sich gelohnt, 200 Euro für eine Stunde zu bezahlen.
    Zu Angelina kann man nur sagen, dass es berechtigt ist, dass sie mittlerweile 10 Jahre alte Fotos in ihrer Sedcard hat. Sie sieht genauso gut wie vor 15 Jahren aus. Flacher Bauch, heißer Arsch und schön gemachten Titten. Ihr Body ist ein Traum.
    Da sie sehr groß ist, wollte ich mit ihr Rollenspiele ausüben. Sie sollte meine Chefin sein, die mich verführt und ausnutzt, um sie zu verwöhnen. Das hat toll gemacht. Außerdem, glaube ich, hat sie es gemocht, weil sie sich veröhnen lässt. Dabei hatte sie einen Orgasmus, möchte ich glauben.
    Mehr über sie kann man in unzählige Berichte lesen, und es ist berechtigt, dass sie eine Empfehlung ist. Auch von mir.
    Viel Spaß mit ihr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tony52 (04.10.2023), Bayer456 (03.10.2023), robinho (03.10.2023), aka H.N. (03.10.2023)

Hi, es gibt hier schon mehrere Einträge zu dieser Dame…. also frag ich hier auch mal: Ist sie nur telefonisch erreichbar?

Kommentar

Soweit ich weiß leider ja. WhatsApp nutzt sie nicht und sms auch eher weniger.
      Also bisschen umständlich, aber ansonsten definitiv eine Gute.

Kommentar

Ich besuche Angelina schon seit Jahren und möchte mal ein Review zu der guten Frau hinterlegen.

Letzte Woche war ich bei ihr in Fürth nach einer etwas längeren Pause und was soll ich sagen diese Frau sieht von einem Treffen nach dem anderen immer besser aus. Wahnsinnskörper. 1,80 große Blondine wie aus einem Playboy Cover. Die Bilder aus ihren Profil sind 1:1 das was man beim Date antrifft.
        Die Oberweite sind das Highlight an ihr für mich. Bei ihrer Größe vergisst man schnell, dass es stolze G-Cups sind, aber in die kann man ordentlich versinken.

Empfang ist klassisch ins Zimmer führen und das geschäftliche besprechen, Geldübergabe, kurz ins Bad und ab in die Kiste.

Ihr BJ ist ordentlich und sie weiß was Mann gut gefällt. Sie nimmt sich gut Zeit beim Vorspiel bis alles startklar ist. Beim Verkehr geht die gut mit und turned einen ordentlich mit Dirty Talk an. Der Verkehr ist zwar nichts außergewöhnliches Missio, Doggy und reiten das übliche halt, aber dieser Hammerkörper lässt einen denken, man ist direkt in einem P**no.

Hoffe Angelina bleibt uns noch lange erhalten und zu Recht eine Empfehlung der Seite!

Kommentar

Komisch , ich probiere es schon seit 2 Jahren immer mal wieder einen Termin zu bekommen aber habe sie bis jetzt noch nie erreicht ! Weder mit Handy noch mit Festnetz oder whats App !
          Alles vergebens ,also irgendwas mach ich falsch .

lg Beginner

Kommentar

Sie tourt nun auch im Osten der Republik, daher habe ich ihr einen Besuch abgestattet.
            Nach unzähligen Versuchen zuvor, ist sie um die Mittagszeit ans Telefon gegangen, und ich konnte eine Stunde später tatsächlich einen Termin mit ihr vereinbaren
            100430 gelöhnt. Dusche und Mundwasser in Anspruch genommen.
            Man muss wissen auf was man sich einlässt. Im Gesicht wurde schon ordentlich vom Chirurg nachgeholfen. Für meinen Geschmack etwas zu viel. Daher auch ganz schwierig eine Altersangabe zu machen.
            Der Body ist wirklich einzigartig. Die Brüste ließen sich auf voller Ebene bespielen. Blowjob eben so eine Klasse für sich, tief und abwechslungsreich. ZK gab es keine, wurde aber auch nicht eingefordert. Dann sattelte sie ohne Gleitgel auf, auch da sehr geil mit genialer Beckentechnik.
            Beim Dreistellungskampf war der Dirty Talk und das Stöhnen eine Nummer drüber, wahrscheinlich haben das alle Mieter im Haus gehört

Zeit brutto mit Duschen 25min, Massage o.Ä. wurde nicht angeboten
            Wie es Enmascardo beschrieben hat, sind die Rollenspiele mit ihr wahrscheinlich das Nonplusultra.
            Es war für mich eine Erfahrung wert, dennoch keine Wiederholung, da der GF6 bisschen auf der Strecke bleibt und Sie mir optisch nicht zu 100% zusagt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pearllover (15.10.2024), Sodapop (15.10.2024)

Vielen Dank für den Bericht. Ja , es ist immer eine Sache des Geschmacks.. ich persönlich hoffe dass sie bald wieder mal ins Saarland oder nach Trier kommt

Kommentar

Lädt...
              X