Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ines Loren geile n*mph.
Hinter der Mauer 28
92224 Amberg
App 1
0178-7219913
  • 29 Jahre 
  • 85D 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • teilrasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEUE BILDER!!!

UNBEKANNTE TELNR. WERDEN NICHT ANGENOMMEN

skinny girl 18+ with big boobs and sexy sport body

ich bin Ines, eine heiße durchtriebene Frau mit nymph. Veranlagung und vers. Fantasien.
Ich bin sympathisch, habe ein feuriges Charisma und freue mich auf eine lustvolle Zeit mit dir.

Meine großen schönen Brüste und mein heißer Körper werden sich an dich schmiegen, dir das Blut in die Lenden steigen lassen und dich um den Verstand bringen. Mein Angebot ist vielseitig!

Ich brauch es mehrmals täglich und werde bei dem Gedanken daran schon ganz f*ucht. Gerne empfange ich dich auch nach vorheriger Absprache in deinem Wunschoutfit und fahre dir mit meinen bestrumpften Beinen bereits im Türrahmen zwischen deine Beine, um mich schon mal mit ihm vertraut zu machen.

Warte nicht länger und genieße eine authentische und lustvolle Zeit mit mir. Unterhalten kannst du dich mit mir auf Deutsch, Spanisch oder Englisch.

Ich ziehe mir schon mal die Halterlosen für dich an, lass meine f*uchte P*ssy bitte nicht länger warten.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ines Loren geile n*mph. - alles passt bei ihr!

Dies ist mein zweiter Bericht, also sollte nicht alle Informationen dabei sein, dann nicht wundern kommt mir der Zeit bestimmt ;-)

Mein letzter Besuche bei Ihr sind zwei Wochen her, aber ich hatte über die Jahre sicher mehr als 15-20 mal das Vergnügen Ihren Service ausgiebig zu testen :-)! Ihr Preis sind 100430 und 150460, extras sind AV und für andere Dinge kann man bei Ihr ohne Probleme per What´s App nachfragen sie antwortet in gutem Deutsch, lebt laut meiner Erkenntnis schon sehr lange hier und das merkt man bei Small Talk oder auch bei Intimeren Gesprächen.

Jetzt zur geilen Nymphomanin Ines, ja ihr Körper entspricht absolut den Bildern, wie jede Frau erliegt sie auch mal den Genüßen des Lebens und hat eventuell etwas mehr Rundungen oder auch schon erlebet bei Ihr, das sie extrem schlank geworden ist weil sie dann wieder richtig viel Sport treibt, außer dem Matratzensport! Also kurz gesagt, ja die Frau auf den Bildern bekommt man auch sobald sie die Tür auf macht. Und sobald dies geschieht, man wird immer Willkommen geheißen mit einem Lächeln und manchmal hat man das Gefühl wenn das öfters passiert als wenn die Freundin schon wartet auf einen ;-)! Zum Akt selber, Blasen kann die Frau als wenn es kein Morgen mehr gibt! Ich hatte früher schon öfters einen geblasen bekommen, da dachte man okay Mädl das solltest du noch üben, aber bei Ihr wünschte man sich es hört niemals auf!!! Lecken darf man sie auch und manchmal fordert sie es sogar richtig ein und genießt es förmlich das sie sogar ab und zu das zucken anfängt! 69ig macht mir ihr ebefalls viel Spaß zum Vorspiel und eine einheizen das kann die kleine Maus!!! Und sobald der harte Schwanz dann entweder in Missio oder gleich Doggy oder eben auch in Reiter endlich in drin ist, blüht die gute Ines förmlich auf!!! ja es ihr Job, aber den liebt sie absolut und das merkt man, also definitiv kein Verbranntes Geld, man bekommt Service und Leistung dafür!!!

Nachdem man das Kondom gefüllt hat, gibt es von Ihr die kurze Reinigung, es wird einem auch die Dusche angeboten, wenn die Location passt dann auch mal die gemeinsame Dusche, was übrigens oft der Anreiz für eine zweite Runde ist, bei länger als einer halben Stunde, und da merkt man das Nymphomanisch veranlagt ist, weil sie wirklich einem das Gefühl gibt Sex zu lieben so oft wie möglich!!!!

Ja ich bin ein Stammgast von ihr, und deswegen natürlich der gute Bericht, aber ich denke es könne auch viele andere Bestätigen was ich berichtet habe;-)

In dem Sinne auf gute weitere Dates mir Ihr :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der Frank (05.10.2023), Morrison71 (05.10.2023), Egghard (05.10.2023), Gast1146 (04.10.2023), Bobby0506 (04.10.2023), Bayer456 (03.10.2023), Bayer1860 (03.10.2023), bueno-cabron (03.10.2023), niggi87 (03.10.2023), robinho (03.10.2023)

Hallo Method19
    Es freut mich für deine schone Berichte
    😊😘
    Ich bin froh 😌 dass Du Dich so gut gefühlt hast mit Mir.
    Ich freue mich auf unser nächstes „feuchte „
    Treffen 😋😘
    Lg Ines Loren ☺️

Kommentar

Method19 (06.10.2023), der Frank (05.10.2023), Egghard (05.10.2023)

Hallo InesLoren,

freut mich das der Bericht dir gefällt, und ja das nächste Treffen wird wie immer geil mit dir! Und danke das du hier Feedback gibst
      Bis zum nächsten mal

Kommentar

Fühl dich geehrt, werter Kollege Method19
        ​​​​​​Denn die liebe InesLoren steht bei mir schon seit Jahren auf der Liste. Leider arbeitet sie nur noch sehr selten in meiner Nähe.
        Ich würde mich so sehr freuen, sie persönlich kennen zu lernen.

@InesLoren
        Komm doch mal bitte wieder in den Süden.
        Du hast hier immer noch viele Fans die Dich vermissen.

Liebe Grüße
        PH69
        Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Danke dir Kollege Pussyhunter69 !

Wenn ich dich richtig verstehe, würdest du gerne zu Ihr? Oder warst du schon öfters bei Ihr?

Ich glaube das ich sie seit 2018 regelmäßig besucht habe, mit einer gewissen Pause (kommt bei den besten vor).
          Soweit ich weiß, war sie früher eigentlich in Landshut etc. unterwegs;-) Vielleicht wird sie auch wieder in den Süden kommen

Falls du sie schon besucht hast, vielleicht kannst du ja meine Erfahrungen bestätigen oder sogar ergänzen

Gruß Method19

Kommentar

Nein, leider hab ich sie noch nicht besucht.
            So viel ich mich erinnern kann hatte sie ziemlich lange in Passau gearbeitet.
            Irgendwie hatte es damals, während ihrer Anwesenheit, zeitlich bei mir nie so richtig gepasst.
            Jetzt ist sie ja nur noch in Franken unterwegs und das ist mir dann auch leider zu weit weg.

Kommentar

Ah okay, dann hast du also noch nicht das Vergnügen mit Ihr... ich kann ja mal beim nächsten mal mit Ihr reden, vielleicht schafft sie auch dann wieder in den Süden Mal schauen wie Ihre Pläne für die Zukunft sind

Kommentar

Gast1146 (04.10.2023)

Zitat von Method19 Beitrag anzeigen
                Ah okay, dann hast du also noch nicht das Vergnügen mit Ihr... ich kann ja mal beim nächsten mal mit Ihr reden, vielleicht schafft sie auch dann wieder in den Süden Mal schauen wie Ihre Pläne für die Zukunft sind
                Das wäre ja traumhaft.

Kommentar

Ich kenne sie noch als Rookie, 10 Jahre is es her.
                  Damals war sie noch unverbastelt, jung und geil.

Der Name war anders, und der Zahn der Zeit nagt an uns allen.
                  Silikon und Tattoos hat sie jetzt, aber die Jugend ist weg.

Dafür ein klangvoller Name - Ines Loren .
                  Ranya , le temps passe😉

Kommentar

mopilar (05.10.2023), Gast1146 (05.10.2023)

Guten Abend ihr Lieben, ich habe nie mit dem Namen Ranya gearbeitet, ihr verwirrt mich definitiv. Und " Rocchi ", es ist auch verwirrend, ich nenne mich in keiner Form. 😎Wenn Sie das nächste Mal " Information " ausdrücken, stellen Sie sicher, dass das, was Sie sagen, wirklich so ist!🔚

Kommentar

der Frank (05.10.2023), Egghard (05.10.2023)

Zitat von InesLoren Beitrag anzeigen
                      Guten Abend ihr Lieben, ich habe nie mit dem Namen Ranya gearbeitet, ihr verwirrt mich definitiv. Und " Rocchi ", es ist auch verwirrend, ich nenne mich in keiner Form. 😎Wenn Sie das nächste Mal " Information " ausdrücken, stellen Sie sicher, dass das, was Sie sagen, wirklich so ist!🔚
                      Er meint "Rookie", das bedeutet "Neuling"!
                      Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

Kommentar

Paraschivo (05.10.2023)

Zitat von Egghard Beitrag anzeigen

Er meint "Rookie", das bedeutet "Neuling"!
                        Hallo.
                        Naja in der Tat,🧐
                        aber die können ihren Meinung oder Details immer noch nicht zeigen,ohne sicher zu sein,dass es wahr ist.🤦🏻‍♀️
                        Und ich arbeite nicht seit 10 Jahre.
                        Der „Kerl „ übertreibt schon und ich fühle ein wenig Frustration 🤭😁
                        Tja wie auf immer Das sind nur „Meinungen „,
                        Die Ich nicht ernst nehmen…sinnlos 🧘🏻‍♀️
                        🧏🏻‍♀️
                        Ich freue mich auf euerm Besuch und bitte bleiben euch gesund!
                        Lg Eure Ines Loren 😘🍑😋

Kommentar

Paraschivo (05.10.2023)

Hallo Kollegen

Wenn hier schon über Details diskutiert wird, Ines ist weder eine Latina noch stammt sie aus Spanien.....aber das nur am Rande..
                          Und von den 10 Jahren in diesem Gewerbe ist sie nicht mehr weit weg....

mfg

Kommentar

Paraschivo (05.10.2023)

Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
                            Hallo Kollegen

Wenn hier schon über Details diskutiert wird, Ines ist weder eine Latina noch stammt sie aus Spanien.....aber das nur am Rande..
                            Und von den 10 Jahren in diesem Gewerbe ist sie nicht mehr weit weg....

mfg
                            Hallo Mopilar
                            🧏🏻‍♀️
                            Ich denke,dass in der Situation,in der wir uns beide seit Jahren kennen und einige Details kennen 🧐…Besser wäre, sich von mir fernzuhalten
                            Ablehnung kann Menschen komplex machen😉
                            Also meine Freund ​​​​​ mach dir darüber nicht schon genug Sorgen.
                            Erstellen lieber besser eine anderen Account im Forum und schrieb an diejenigen…Die naiven Frauen welche akzeptieren deine Angebot und verlangt Dienstleistungen gegen deine gute Kommentare!
                            Also…😉mopilar ✍️
                            Gesund Bleiben und bitte ignorierst Du meine Person!
                            🕊️

Kommentar

So werte Kollegen, Liebe Ines,

da ich von Erinnerungen so aufgegeilt war und der letzte Besuch doch ein paar Wochen her ist, war es heute mal wieder Zeit zu meiner Lieblingsdame zu fahren! Also Kontakt per Whats App geschrieben und einen passende Zeit gefunden, schnell ein kühles Getränk und eine Süßigkeit besorgt als kleines Danke schön.

Bei Ihr angekommen und geklingelt, macht sie auch schon mit dem schönsten Lächeln und die Tür auf und fällt mir in die Arme mit einem kurzen Kuss auf den Mund und einem herzlichen Hallo ins Ohr geflüstert! Und natürlich hat sie sich für die Kleinigkeit bedankt und während sie es weggebracht hat kurz die Jacke ausgezogen und wie vereinbart länger als ein Stunde das Geld übergeben! Nachdem das erledigt war, war sie mit dem Rücken zu mir gestanden und in den Dessous lächelt mich ihr Hintern sowas von an, das ich einfach nicht anders konnte und sie an mich gezogen habe was ihr sichtlich Spaß gemacht hat weil der geile Arsch sich schön gegen meine Hüfte gedrückt hat ! Habe dann ihren Titten vom BH befreit und erst zart dann etwas fester geknetet, sodass sie mit Ihrer Hand meine Boxershort runter gezogen hat und meine schon harten Schwanz mit der Hand bearbeitet hat (Hose war schon weg)! Also schön im Stehen angeheizt und endlich ab aufs Bett! Sie gekonnt mit dem Mund den Gummi aufgezogen und los ging das Blasen erst gefühlvoll und dann schön tief in dem schönsten Mund mein bestes Stück verschwunden! Diesmal war ich so geil davon, das ich Sie gleich Doggy genommen habe, allerdings drückte ich auf den Bauch und hielt ihre Hände fest! Dies gefiel der geilen Ines so sehr das ich in meine gemächt ihre Feuchtigkeit so heftig spürte was mich noch geiler machte und ich immer schön härter und fester zu stoßen musste bis es in mir kam und das Kondom seinen Zweck erfüllte !

Runde eins war damit geschafft und es folgte die Reinigung, danach eine Massage was ich brauchte um runter zu kommen und dabei ein schönes Gespräch. Danach massierte ich sie und wir haben weiter geredet als wäre sie meine Girlfriend vom Gefühl her! Danach Duschen und dann kam ihre Frage, wie es aussieht Runde zwei einzuläuten, und ja ich kann bei ihr oft und was soll ich sagen ich bin ihrem Charme erlegen!!!!

Was folge war ein ausdauernder Fick Nummer 2 mit der lieben Ines!!!
                              Danach wieder schön gereinigt langsam wieder angezogen, und was halt ebenfalls gut bei ihr ist, man hat nie Zeitdruck, allerdings vergeht die Zeit mir ihr auch wie im Flug, zumindest bei mir!!!! Die schönsten Erlebnisse hatte ich mit Ihr im PaySex und es werden noch viele folgen

Ich hoffe es es hat euch gefallen mitzulesen und ich werde jetzt noch den restlichen Tag verbringen gut gelaunt zu verbringen

Kommentar

Gast1146 (05.10.2023)
                              Lädt...
                              X