Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sophia - kann man machen …

    .. Muss man aber nicht.

    so oder so ähnlich würde ich das wohl einstufen.

    Kurz finanzielles per WhatsApp geklärt, spricht kaum deutsch - English war besser. Tür wurde ungeschminkt und mit Handy in der Hand geöffnet dafür in nem roten Body mit spitze.
    Es handelt sich definitiv um die Frau auf den Bildern aber schon stark geschönt.
    würde sie auf Anfang - höchstens Mitte 20 schätzen.
    wohl bemerkt ich war um 21:00 Uhr bei ihr, man sollte meinen da kann man schon noch hübsch gemacht auftreten.

    nun gut Location ist bekannt - draußen 15 grad und in der Bumsbude dann 30 (der Laden wird immer schäbiger).

    Smalltalk nicht vorhanden somit, bei eindeutig erkennbarer Lustlosigkeit ihrer Seis aber nem tollen Körper dann nochmal runter auf nen Quicky reduziert (war die etwas weniger schlechte Entscheidung) auf 50/15.
    Das Handy war unser Begleiter und nachdem das dann auf dem Nachttisch lag und seltsame Musik lief wurde mitgesummt während der schlaffe eingummiert wurde. Das erkennbar lästige anblasen wurde unmotiviert ausgeführt, genauso wie ihr reiten hart schnell und bitte Spritz gleich ab das ich weiter in den stummgeschalteten Fernseher schauen kann.
    das zog sich dann noch durch die Miso und bei ich will bei Doggy fertig werden nach kurzem „ja dann mach aber schnell!“ konnte ich dann den Conti füllen .. Reinigung schnell hart und mit nem zewa, hoffe da is nichts eingerissen jetzt ..

    Fahrwerk ist gut, Oberweite ist aber kleiner als gedacht aber alles fest an ihr der Hintern ist auch gut und sie „währe“ ne hübsche Frau wenn sie ein Gesicht aufgelegt hätte in das man schauen will, sympathisch aufgetreten wäre und sich vielleicht etwas hübsch gemacht hätte.

    Körper: 7:/10
    Gesicht: 5/10
    Sympathy: 0/10
    Performance: 3/10 (aber nur weil sie dagegen hält, keine Hand hin hält und untenrum gut gebaut ist)

    nüchtern betrachtet: zielführend, Wiederholungsgefahr ausgeschlossen.

    Schade das Eva und Zuza nicht ans Telefon gegangen sind.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (03.10.2023), Feierfreier (03.10.2023)

    #2
    Mein Beileid, das sind diese Frauen, die auf diesen Job überhaupt keine Lust haben und es aus irgendwelchen Gründen machen müssen... Hatte ich auch schon ein paar Mal. Sie lassen den Sex zwar zu, aber man fühlt sich währrenddessen, als würde man das Mädel misbrauchen. Ist wohl auch so...

    Kommentar

    Lädt...
    X