Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lena Love - Freundlich, aber enttäuschend

Hallo Zusammen,

bereits vor einiger Zeit war mir die Anzeige von Lena ins Auge gesprungen, da mich die Bilder sehr angelacht hatten. Es machte mich zwar ein bisschen misstrauisch, dass es keine Berichte über sie gab, aber man lebt ja nur einmal. Daher kurzerhand für heute einen Termin vereinbart. Das ging unkompliziert und schnell über WhatsApp.

Da mir einige Dinge sehr wichtig sind, hatte ich sie direkt vorab über WhatsApp angefragt:

1. Bin ich für Anschmiegsamen GF6 und viele leidenschaftliche Zungenküsse richtig bei ihr?

Antwort: Ja

2. Frage ob sie mich beim Termin in einem bestimmten Erscheinungsbild empfangen kann (bestimmtes Outfit, roter Lippenstift).

Antwort: Sie weiß nicht ob sie meinem Wunsch exakt entsprechen kann, sie hätte aber genug zum anziehen da.

Nachdem alles vereinbart war, lies sie mir die Adresse in Bamberg zukommen (ein Hotel).
    Vor Ort schrieb sie mir die Zimmernummer und dass ich hochkommen soll.

Als sie mir die Tür öffnete blieb sie hinter der Tür, damit sie niemand anderes sah. Als ich im Zimmer war die erste Enttäuschung: Sie war schon komplett nackt und kam somit nicht meinem Outfit-Wunsch nach. Außerdem war sie nicht-kaum geschminkt, also eher Natural. Demnach sah sie nicht aus, wie auf den Bildern, die mich zu ihrem Besuch bewogen hatten. Sehr schade, aber auch kein Grund direkt wieder zu gehen. Sie war sehr freundlich und das Hotelzimmer war sehr sauber und modern eingerichtet.

Somit übergab ich ihr das Geld (100€ für 30 Minuten) und sie legte sich aufs Bett. Mir wurde keine Dusche angeboten (nicht schlimm, da ich frisch geduscht ankam). Anheizen im Stehen Fehlanzeige. Einen Kuss zur Begrüßung auch Fehlanzeige.

Ich entledigte mich also meiner Kleider und legte mich zu ihr aufs Bett. Sie fragte mich was ich machen möchte, also erzählte ich ihr, dass ich sehr sensitiv bin und dass wir deshalb langsam und gefühlvoll machen müssen. Daraufhin montierte sie direkt das Kondom und fing an zu blasen. Da dachte ich mir schon, dass das mit dem GF6 wahrscheinlich nichts wird. Abgeschlossen hatte ich damit aber noch nicht. Man muss ihr zugute halten, dass das Blasen schon sehr gefühlvoll und langsam war. Ich musste dennoch immer wieder unterbrechen, damit ich nicht zu früh abspritzte. Ich wollte ja noch Geschlechtsverkehr mit ihr. In den Unterbrechungen wollte ich sie immer wieder küssen. Das klappte so semi gut. Ein Zungenkuss ging, dann drehte sie sich weg. Ich habe mir zu Hause noch die Zähne geputzt und bin im allgemeinen ein sehr hygienischer Mensch. Damit konnte es also nichts zu tun haben. Im Auto hatte ich sogar extra noch einen Bonbon gelutscht 😅 Ich sprach sie deshalb direkt darauf an, dass ich gerne mehr Zungenküsse hätte. Sie meinte okay, das Ergebnis war aber das gleiche. Kurz darauf eingegangen, aber nach einem Kuss wieder weg gedreht. Wie gut, dass ich sie im Vorfeld darauf hingewiesen hatte, dass mir das sehr wichtig war. Sie hatte das gelesen und mit Ja geantwortet. Danke für die Ehrlichkeit! Zusätzlich versuchte ich ihre Brüste zu liebkosen. Sie hatte sich aber so geschickt hingelegt, dass auch dies nur in eingeschränktem Maße möglich war.

Bei meinen Hinweisen zu den Unterbrechungen meinte sie, dass ich mich doch entspannen und es genießen sollte. Als ich ihr sagte, dass es schade wäre wenn alles schon nach ein paar Minuten Vorbei wäre, meinte sie, dass das bei allen Männern so wäre und dass man lieber genießen sollte, als es hinauszuzögern.

Nach ein paar Minuten hatte ich Angst, dass ich beim Blasen komme und bat sie mit Geschlechtsverkehr weiter zu machen. Wir starteten in der Missionarsstellung. Hier die nächste Enttäuschung: Sie hatte die ganze Zeit ihre Hand zwischen ihrer Vagina und meinem Schwanz. Das war so grenzwertig, dass mein Schwanz zwischendrin rausrutschte. Im Anschluss hat sie es scheinbar selbst eingesehen und ihre Hand nach dem erneuten Einführen weggenommen. In der Missionarsstellung spritzte ich dann ab. Sie selbst hat nicht sonderlich viel dazu beigetragen. Auch Zungenküsse waren hier wieder Fehlanzeige. Sie drehte ihren Kopf sogar extra so weg, dass ich sie nicht küssen konnte. Als ich sie darauf ansprach, ob sie nicht gerne küsst antwortete sie: Nicht wenn ich einen Schwanz in der Vagina habe.

Na das ist ja mal echt kreativ, das habe ich noch nie gehört 😂

Sie meinte außerdem, dass sie eher die Wilde, als die Gefühlvolle ist. Ist ja okay, aber warum hast du mir das nicht gesagt als ich explizit vor dem Treffen danach gefragt habe?!?!

Fazit: Das abgesprochene wurde zu keiner Zeit eingehalten. Auch wenn es keine reine Abzocke war, fühlte ich mich nach dem Termin betrogen. Somit Wiederholungsgefahr 0% und absolut keine Empfehlung an GF6-Liebhaber. Optisch sieht sie schon ungefähr so aus wie auf den Bildern. Ob sie so aussehen kann wie auf den Bildern mit dem Band-Shirt kann ich nicht beurteilen. Schminke kann ja wahre Wunder bewirken.

Viele Grüße
    Keeplucky

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (30.06.2024), ExFrankeAufAbwegen (05.05.2024), Chrisker81 (05.11.2023), delloslegov (03.10.2023), aischgruender (03.10.2023)

Danke! Hatte die Dame auch auf dem Schirm. Kann somit ja runter von der Liste.

Kommentar

Lädt...
    X