Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Norla - Nütnberg - zweimal und nie wieder

Der Zahn der Zeit nagt ja bekanntlich an uns allen. So ist es in manchen Gewerbe auch einmal an der Zeit, Abschied von dem einen oder anderen Job zu nehmen und sich evtl. einer seriöseren Tätigkeit zu widmen. Gesucht werden ja überall händeringend Arbeitskräfte in nahezu allen Bereichen.

Anhand der Bilder hatte ich es fast vermutet, dass ich mit dieser Dame schon einmal ein Techtelmechtel im horizontalen Gewerbe hatte. Ja, es stellt sich tatsächlich als wahr heraus, dass sie früher als Mimi in der Blumenstraße gearbeitet hat. Ich habe mal nachgesehen, es war vor 7 Jahren. Der Service war damals schon bescheiden.

Nun sollte man doch denken, dass wenn jemand so lange Zeit in diesem Beruf über die Dörfer zieht, dass derjenige auch etwas dazulernt, oder zumindest an Erfahrung gewinnt. Falsch gedacht, den Service hat sie zwar erweitert, man kann jetzt gegen € 20,- Französisch oder eine Nummer hinzubuchen, aber bei der Optik ist mir vorerst der Appetit nach mehr vergangen, schließlich bringt die Lady jetzt mindestens 20 - 30 Kilo mehr auf die Waage als es die Bilder erahnen lassen.

Die Massage der Rückseite war etwas grob. Vorne hat sie sich gleich um meinen Molch gekümmert. Dass sie ihre Möpse etwas freilegen soll, musss ich ihr erst sagen. Der Handbetrieb ist aber nicht wirklich der Bringer. Ich lasse sie dann doch mal mit dem Gebläse ran, bin dann aber vom heftigen Zahneinsatz wieder auf das Gewichse mit Öl zurück bis es mir gekommen ist.

Nach einer Waschgelegenheit habe ich erst gar nicht gefragt. Die Humboldtstraße ist so eine heruntergekommene Bruchbude, da war ich froh, mich wieder aus dem Staub gemacht zu haben. Norla tingelt wohl ab KW 40 wieder durch andere Städte. Auf meine Frage, wer dann wieder hier ist, meinte Sie, dass dies noch ältere Frauen sind als sie. Somit hat sich das Kapitel Thai - Massage - Humboldtstraße für mich erledigt.

Wenn die Thailänderinnen meinen, sie müssten so lange massieren und abmelken, bis sie von ihren alten schäbigen Läden direkt in die Kiste hüpfen, dann möchte ich nicht mehr dabei sein. Da sind mir dann wie hier meine 50,- EURO (45 Minuten) zu schade.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TIR (05.10.2023), martinqb (04.10.2023), heiper (03.10.2023), Paraschivo (02.10.2023)

Sie hat auch schon in Breitengüßbach nördlich von Bamberg gearbeitet, die Berichte waren ähnlich mies.

Kommentar

Der Service war vielleicht mies, dafür der Bericht von Tester1 umso unterhaltsamer.
      Und recht hat er mit seiner Analyse sicherlich.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        heiper (04.10.2023), Tester1 (03.10.2023)

Danke auch für die Warnung zur Humboldtstraße! Die Location ist für mich beim Besuch alles andere als unwichtig und wird bei den meisten Berichten nicht mit bewertet. Wenn es nach mir ginge, dürfte man hier auch Testberichte zu den Locations, unabhängig von den Frauen posten….

Kommentar

Lädt...
        X