Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lucy - nur für kurze Zeit
Kronacher Str. 44
96052 Bamberg
0155-10138164
  • 27 Jahre 
  • 90C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 59 kg 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Falls ich nicht ans Telefon gehe, schreib mir auf WhatsApp und du bekommst eine Antwort sobald ich erreichbar bin!!!!

Hallo lieber Besucher
Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wenn du nach einem angenehmen Erlebnis suchst bis du bei mir genau richtig.
Ich erwarte dich mit viel Leidenschaft.
Verbringe eine schöne zeit mit wenig Zeitdruck bei mir.
Du sehnst dich nach einer entspannenden Massage oder nach Sex mit viel Leidenschaft und Hingabe?
Du musst mich nur noch anrufen und dann kannst du der grauen Welt entfliehen und eine schöne Zeit mit mir im Reich der Sinne erleben.
Lass mich nicht warten!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lucy - nur für kurze Zeit

War heute spontan bei Lucy in der Kronacher Str. in Bamberg. Das erste mal dort, die Location...hm naja...

Von vorn:
    Kommunikation über WhatsApp problemlos, wurde schon fast von dem nahezu perfektem Deutsch stutzig. Hier hat sich herausgestellt, dass sie wohl schon 13 Jahre in DE lebt.
    Preise wie üblich, 100430 150460.
    Bei ihr angekommen, wurde ich sehr nett begrüßt, sehr schönes Gesicht & Körper. Gut Proportionierter Hintern, Schlanke Taille. Alter müsste hinkommen, so um die 30 wäre meine Einschätzung gewesen.
    Gebucht war 150460, nach einer kurzen Dusche gings dann auch los. BJ war gut & auch n bisschen DT dabei. 69 bzw lecken wollte sie nicht, aber auch okay.
    In der ersten Runde Reiterstellung, ein Wahnsinn. Dauerte nicht lang, im anschluss nach ein wenig Smalltalk die 2 runde, wieder BJ und im Anschluss Missionar.
    Auch hier war der Abschluss schnell getan.

Nach ein wenig weiterem Smalltalk wurde noch einmal eine Dusche angeboten & ich war nach 45min wieder draußen.
    Auf die Zeit wurde nicht geachtet, war halt schnell fertig.

Auf jeden Fall Wiederholungsbedarf.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-zeit-11760968
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.10.2023, 10:47. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (11.03.2024), Thomas67 (11.03.2024), Paraschivo (10.03.2024), robinho (02.10.2023)

Siehe auch hier:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-kurze-zeit-da

U
    nd hier:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-kurze-zeit-da
    Zuletzt geändert von delloslegov; 02.10.2023, 08:58.

Kommentar

Kann dem TE zwecks Wiederholungsbedarf nur zustimmen!

Lucy ist eine hübsche und gepflegte Frau! Ihre Preise sind wie oben beschrieben, für die Location ist halt zweckgebunden und Geschmacksache.

Die Bilder geben sie gut wieder, ihre Brüste sind zwar nicht stehend aber Natur pur und wenn sie Spanisch damit anfängt ist das ein Anblick bei dem man schon aufpassen muss nicht zu früh zu spritzen! Vor allem wenn sie dabei einem in die Augen sieht, verdammt allein der Gedanke daran könnte ich schon wieder zu ihr! Hatte schon öfters das Vergnügen mit Ihr, und wie schon in einigen anderen Berichten erwähnt ihre Blaskünste sind sehr gut ausgeprägt! Man macht nichts falsch bei Ihr, im Gegensatz zu einigen anderen Damen. Man bekommt für sein Geld einen ordentlichen Service;-)
      Ich weiß noch unser erstes Treffen, nach kurzer Unterhaltung, wie sie sich vor mir ausgezogen hat wobei ich natürlich mitgeholfen habe, sie sich mit ihrem Rücken an mich gedrückt hat und meine Hände ihre Titten durchkneten durften! Beim umdrehen hat sie keine Berührungsängste und sich schön um meinen harten Schwanz mit ihrer Hand gekümmert, bis wir uns entschieden aufs Bett zu hüpfen, und das Kondom drauf gezogen und ein Blaskonzert los ging das ich sehr genoss!!! Ich durfte mich dann revanchieren bei Ihr mit meiner Zunge was sie sichtlich genoss, und sie schmeckt sehr gut! Dann folgte Missio und der Anblick wenn ihre Titten von den Stößen immer wilder wackeln, ja da war es damals schnell um mich geschehen und die Tüte war voll! Nach kurzer Reinigung ihrerseits wurde eine kurze aber gut Massage angeboten, die ich ihr dann ebenfalls zurück gegeben habe und Runde zwei folgte danach, mit schön Spanisch und das kann sie mega gut!!!! Ich war dadurch so geil, das dann von ihrer Seite in Doggy gewollt die zweite Tüte gefühlt wurde! Was ebenfalls angenehm auffällt man darf auszucken und es wird nicht gleich mit der Hand der Schwanz rausgezogen! Eine Dusche wird immer angeboten und ebenfalls ein Getränk!

Man macht mir ihr nichts falsch, bekommt einen ordentlichen Service, und ja klar sie Sympathie muss natürlich etwas passen in dem man(n) nett zu ihr ist dann ist sie auch nett zurück und die Zeit vergeht meistens zu schnell.

In diesem Sinne habe ich lange immer mitgelesen, dies ist mein erster Bericht und ja er ist wohlwollend, weil ich schon eben sehr oft bei Ihr war und auch oft wieder zu Ihr komme

Kommentar

Paraschivo (10.03.2024), Länderpunkt (08.11.2023), Eddy1958 (02.10.2023), Angerfist (02.10.2023), robinho (02.10.2023)

Hallo Gemeinde!
        Hier noch ein Nachtrag zu Lucy vom August diesen Jahres in Bayreuth.
        Nachdem ich auf gut gebaute Latinas stehe habe ich Anfang August Lucy in der Ludwig Thoma Straße 25b besucht. Ich war im April des Jahres bei Ihr in der Kronacher Str 44 in Bamberg zu Gast
        Termin Vereinbarung via WhatsApp.
        ​​​​Zur allseits bekannten Location muss ich nix mehr sagen.
        Von Lucy in schwarzer Spitzen Unterwäsche mit Küsschen auf die Wangen empfangen worden. Die Fotos sind authentisch. Lucy ist eine 28 Jahre junge, sehr gut gebaute Andalusierin mit rückenlangen zum Pferdeschwanz gebundenen dunklen Haaren, dunklen Augen und vollen Lippen. Sie hat tolle weibliche Kurven mit großem Naturbusen, mindestens 90 D, und einen großen knackigen Latina typischen Hintern. Kleiner Bauchansatz. Sie ist total rasiert mit kleinen Schamlippen und freiliegendem Kätzchen. Gewicht und Größe kommen hin. Tattoos an den Unterarmen und den Unterschenkel. Sie spricht perfekt Deutsch. Sie ist absolut nett und sympathisch.
        Programm nochmal besprochen. 150460. GF6 mit Anfassen, Blasen, Lecken, KK, Tittenfick, GV mit Stellungswechsel.
        ZK macht Sie nicht.
        Mobiltelefon ausgeschaltet.
        Angenehme Atmosphäre mit gedimmtem Licht und leiser Popmusik.
        Nach dem Entkleiden Austausch von Streicheleinheiten mit Körperküssen, Nippelsaugen, Pussylecken und Fingern, Pobacken Kneten und Küssen. Anblasen,69,Tittenfick.
        Cowgirl vorwärts mit Nippelsaugen, Pobackenkneten und Kätzchenmassieren. Stellungswechsel Missio/Schubkarre ebenfalls mit Nippelsaugen und Clitorisbearbeitung. Abschließend Doggy mit Abspritzen auf Ihrem Hintern nach ca. 30 Minuten.
        Anschließend netter smalltalk engumschlungen mit weiterem Austausch von Streicheleinheiten.
        ​​​​​​ Gemeinsam das Bad aufgesucht und abgeduscht. Nach dem Ankleiden nach 70 Minuten mit Küsschen auf den Mund verabschiedet worden.
        Insgesamt eine sehr gelungene GF6 Performance der sehr gut gebauten, gepflegten, sehr sympathischen jungen Latina!
        Für Freunde des o.g.sehr empfehlenswert.

Kommentar

Paraschivo (10.03.2024), Angerfist (16.11.2023)

Ich bedanke mich fur alle schonen Kommentare, und das ihr nimmt immer Zeit und lust so viel und schon über mich zum schreiben.

Muss ich aber nur was sagen über den Kommentar von Thomas ( hey Thomas, ich erinnere mich an unsere treffen, schone zeit 🤗). Da gibst ein paar sachen was wir nicht gemacht haben. Die erste (das mache ich nie! ) ist fingern.. das ist nicht so meins.. und das du auf meine hintern gekommen bist… stimmt auch nicht😊 kb biete ich, aber ist nicht dabei in der preis, und auf meine hintern zum kommen mag ich nicht. Vielleicht meintest du das in Stellung Doggy gekommen bist. 😊

Aber ich danke dir und ich freue mich schon auf unsere nächsten Treffen .

Kommentar

Mein Besuch gestern Abend für 1 Stunde.

Zum Service und Akt brauch ich nichts schreiben , wer lesen kann ist klar im Vorteil 😀. und Preise werden von ihr übermittelt.

Ihre Angaben im Profil stimmen,
            Sie ist eine natürliche Schönheit und das ohne Schminke und schöne dunkle Augen.
            Die körperproportionen passen und sind absolut stimmig.
            Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters

Und vom menschlichen Aspekt gesehen ist sie die nette und schöne Geliebte , mit der man tollen Sex hat und sich nicht nur übers Wetter unterhalten kann.

Zu 100% empfehlenswert.
            Der Teufel 👿 Sitz nachts an meinem Bett und bewundert mich 😛

Kommentar

Paraschivo (10.03.2024)

Man kann den Beiträgen zu der hübschen jungen Frau nur zustimmen. Lucy ist eine absolute Traumfrau und mit das Beste was es in diesem Business gibt. Sie ist sympathisch, nett und aufgeschlossenen. Ihre Fotos und Angaben sind authentisch und aktuell. Preis Leistungs Verhältnis stimmt absolut. Ich habe die Dame schon öfters für eine Stunde gebucht und war immer sehr zufrieden. Ich kann die gut gebaute sympathische Latina nur empfehlen! Wenn man sauber, gepflegt und nett zu der Dame ist geht man nach der vereinbarten Zeit voll entspannt und mit einem Lächeln im Gesicht wieder nach Hause!

Kommentar

Liebenswerter (11.03.2024), robinho (11.03.2024)
              Lädt...
              X