Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna
Regensburger Str. 12
92224 Amberg
0175-8722731
  • 30 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • geimpft 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo, ich bin liebevoll und nett, ich biete komplette und qualitativ hochwertige Dienstleistungen an.

Schön, sexy und verspielt lade ich dich ein, mich zu entdecken. Permissiv, aber selektiv zugleich wende ich mich an diejenigen, die aus dem Alltag fliehen wollen. Die Verfeinerung von Sensibilität und Leidenschaft spiegelt sich in der Qualität meiner Dienstleistungen wider.
Körperliche Beschreibung wäre überflüssig, da die Bilder mir gehören.
Die Qualität der Dienstleistungen, Privatsphäre und besondere Lage sind die Garantie für ein schönes Treffen.
Ich warte auf dich! Küsse
0175-8722731
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna - gute Wahl für GF6

    Hallo zusammen,
    heute zur Mittagszeit die Anna in Amberg besucht. Sie ist in der Regensburgerstr. 12 und hat ein Appartement für sich alleine. Eigentlich wäre ich in Regensburg gewesen, da mir aber diese Lady Gestern leider abgesagt hat habe ich die Anzeigen durchgeforstet und hab mir die Anna auserkoren.
    Termin gestern per WhatsApp ausgemacht, ging recht zügig mit dabei Preisliste und wir wurden schnell handelseinig. Heute nochmals gefragt ob der Termin auch noch eine halbe Std. früher geht, wieder prompt per WhatsApp bejaht.
    Also hinauf in das Zimmer und geläutet, Sie öffnet und empfängt mich freundlich mit Küsschen und Handschlag im kurzen Schwarzen.
    Ein paar Kilo mehr als auf den Bildern und etwas älter auch, das Bild 4 mit den schwarzen Dessous geben Sie aber ganz gut wieder.
    Ihr Appartement alles TipTop und sauber. Bad leider nur Wanne mit Brause ohne Vorhang, aber es geht.
    Getränk wurde angeboten, Wünsche besprochen und der vereinbarte Betrag übergeben. 150460 inkl. ZK, Spanisch und Tittenbesamung alles dabei, keine Extrakosten.
    Nach der Waschung ins VZ wo Sie noch angezogen wartet. Start mit Umarmungen und Küssen. Beim Ausziehen ist man natürlich behilflich und darf Ihre schönen Naturtitten in den Händen halten. Das diese etwas der Schwerkraft folgen versteht sich, aber noch im Rahmen. Die ganze Lady sehr gepflegt und die ganze Zeit freundlich und nett.
    Dann ab aufs Bett wo es mit Liebkosungen beiderseits weitergeht. ZK sind nicht sehr intensiv und muss man schon andeuten das man welche will. Den Pirelli montiert und der BJ beginnt, der war in Ordnung, auch mit schön Druck. Ich will Sie lecken und Stellungswechsel erfolgt. Da ich der Erste bin und mir Mühe gebe kommt das recht gut an. Sie drückt sogar meinen Kopf richtig rein und ruft."mein Gott, ich komme". War sehr schön für beide Seiten.
    Da Doggy und Missio wegen Betthöhe bzw. sehr weicher Matratze nicht so toll sind gehen wir in den Reiter, das kann Sie richtig gut. Sie sagt auch Sie will sich für den schönen Orgasmus bedanken. Kurze Pause mit erneuten BJ und Sie steigt nochmals auf. Sehr ausdauernd das Ganze mit immer wieder Küssen und Streicheleien dazwischen. Man darf alles anfassen, auch Ihren Naturbusen ganz doll, ist nicht empfindlich. Auch einer schöner Arsch, man hat was in der Hand. Während des BJ auch Fingern erlaubt, dreht sich nicht weg. Abschluss mit HJ und BJ gemischt, alles gut. Nach erfolgter Reinigung beiderseits noch etwas Kuscheln und AST angesagt. Sie spricht sehr gut Deutsch und erlaubt auch ein paar private Fragen. Als ich gerade raus wollte läutet der Nächste(ohne Termin), Sie bittet mich kurz ins Bad zu gehen. Als der Kollege im VZ ist lotst Sie mich dann raus, mit Küsschen und schönen Wünschen verabschiedet.

    Fazit: Sehr angenehmes Treffen gewesen, mehr etwas für GF6 Liebhaber. Man fühlt sich gut aufgehoben. Sie arbeitet sehr Serviceorientiert und alles wurde eingehalten. Bis auf das wirklich weiche Bett konnte ich nichts aussetzen. Einzig noch waren Ihre Haare zusammengebunden zu einem Ball, mir sind Sie lang getragen immer lieber. Sie ist leider sehr selten in Amberg, wenn Sie wieder da ist besuche ich Sie aber gerne wieder.

    Grüße aus dem Bayerischen Wald
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baron_v_Harthaus-Neff (06.04.2024), Angerfist (29.09.2023), Paraschivo (29.09.2023), Egghard (29.09.2023), robinho (29.09.2023)
Lädt...
X