Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    A9 Wellness-Nightclub

    Hallo Gemeinde,

    Schade um den gemütlichen Club ( früher Artes ) , in dem ich vor Corona Stammgast war.
    Ich war heute im A9 und muss sagen es war schlimm. Nur 3 SDL waren da, in der Anzeige steht was von 8 Damen. Dann den Eintritt von 20 Euro vor 18 Uhr bezahlt und geduscht. In der Bar war niemand um ein Getränk ausszuschenken. An der Rezeption habe ich dann erfahren, dass die nette Dame beide Bereiche machen muss. Die Damen liegen sehr gelangweilt auf Couch und mit Handy ( obwohl das verboten ist ), verlangen dann 100 bis 150 Euro für 30 Minuten. Lediglich die 3. Dame ( Sybil ) fängt bei 70 an, geht aber bei Extras auch bis 150 Euro für 30 Minuten.
    Etwas zu Essen gibt es auch nicht.
    Dann bin ich nach 2 Stunden Sauna und Whirlpool wieder traurig gegangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Speedfreakk (29.09.2023), piet (29.09.2023)

    #2
    die Clubwelt hatte auch schon bessere Zeiten.
    Seit Corona sind die Clubs alle schlecht besucht und Service wird immer mieser.

    Kommentar


      #3
      Hola, dem kann ich beipflichten. Katastrophal. Und @Martin43: Deinem Beitrag Palmas kann ich nur beipflichten, da stehen die Mädels weit über 30 drinn, seit 8 Jahren mit den Spuren von Orangen im Laden , Venezia meistens geschlossen und böse Zungen behaupten es sidn immer noch imense Steuerschudlen. Sehr schaden, aber die guten SDL gehen nach Frankfurt/Darmstadt...
      Zusammengefasst: die goldenen Zeiten sind vorbei

      Hoffnung, wenn das Oktoberfest und Wasen vorbei sind, dann kehren einige wieder zurück bzw. der Winter naht und die Weihnachtsgeschenke müssen auch in RO erarbeitet werden
      Sellerie, eindeutig

      Kommentar


        #4
        Ich war auch mal vor 3 Wochen im A9.
        Eintritt hat es nicht gekostet. Die Dame am Empfang erzählte mir das sie die Chefin ist und den Laden neu betreibt.
        ... das Chef sein darf sie allerdings noch lernen.

        Es waren 3 Mädels da, die extrem gelangweilt im Außenbereich, der aus einem grünen alter Kunstrasenteppich und ein paar Rattan Couches bestand, rum saßen.
        Ihr "erotisches" Outfit war ein Handtuch. Eine ist mit Wolldecke rum gerannt. Es war 28 Grad an dem Tag.
        Schön ist anders.
        Für mich interessierten sie sich nicht. Eine rief mal "Hey Du - Spaß". Worauf ich antwortet - kann ich mir kaum vorstellen das man hier jetzt Spaß haben kann. Ich fragte wie Sie sich das denn vorstellt. "Ach egal" war die Antwort. Sie schaut wieder auf ihr Handy und ignorierte mich.

        Ich versteh gar nicht warum sich die Mädels die Mühe machen und viele Kilometer ins Land anreisen um dann hauptsächlich aufs Handy zu schauen.
        Sind die an gar keinen Biz interessiert?
        Oder tatsächlich so dumm das sie den Zusammenhang zwischen Freundlichkeit und Kundenservice und dem anschließenden Geschäft nicht verstehen.

        Ich kann es auf jeden FAll nicht verstehen warum man sich so verhält.
        Ich bin nach 30 Minuten einfach wieder gegangen ohne das ich mehr wie ein 10 Sekunden Gespräch mit einer der Damen hatte.
        Die Chefin hat sich auch ab und an mit in die Reihe der Damen gesetzt - selbes Programm - Zigarette & Handy.

        Da kann man nur sagen - Gute Nacht und auf Wiedersehen.

        in diesem.
        Salü !

        Kommentar


          #5
          Tut mir leid Kollegen, das es leider manchmal so wirkt als ob die wenigen Frauen nicht wirklich interessiert daran sind es den Kunden eine schöne Zeit zu ermöglichen.
          Ich selber war zu Artes Zeiten öfters drin gewesen und jetzt bei dem A9 ebenfalls öfters zu Besuch gewesen, und ja die gewissen Damen die beschrieben wurden sind, kenn ich gut, aber es gibt und gab damals auch Ausnahmen von Damen die wirklich gut sind, dementsprechend sind diese natürlich gut beschäftigt! Aber gibt dem Club Zeit sich zu entwickeln und vielleicht haben wir dann in Zukunft einen guten Sauna Club und soweit ich weiß hat die Besitzerin viele Events geplant, also schauen wir was kommt

          Gruß

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            aka H.N. (06.10.2023)
          Lädt...
          X