Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Isabella - Brandneu
Nürnberger Str. 88
97076 Würzburg
bei Isabella
0176-66703404
  • 25 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Willkommen Herren auf meinem Profil. Ich bin eine neue Dame in Deutschland und freue mich auf Sie! Ich bin 25 junges, nettes und sexy Girl für dich. Ich bin sehr spontan und leidenschaftlich. Gerne erfülle ich Ihre Wünsche. Schreib mir gerne.

Du willst mehr als nur gewöhnlichen Sex?

Schreib mir immer wann du kommen möchtest und für wie lange. whatsapp, sms oder ruf mich an. Wenn ich Ihnen nicht sofort antworte, bedeutet das, dass ich beschäftigt bin. Ich melde mich schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Ich kann nicht auf dich warten. Ruf mich an.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isabella - Brandneu

Hallo zusammen,

ich war gestern sehr spontan bei dieser Dame in der Nürnberger Str. 88 in Würzburg. Die Kontaktaufnahme verlief per WA schnell und unkompliziert. Da Erst-Test und ich keine Berichte über sie hier finden konnte, entschied ich mich für 80420 mit Kuscheln und nur BJ (GV wäre aber möglich gewesen).

Zur Location muss ich nichts sagen, diese ist in Würzburger Kreisen wohl bekannt.

Die Dame lernt gerade Deutsch, Englisch spricht sie aber sehr gut. Wobei das Deutsch reicht auf jeden Fall für die Besprechung der wesentlichen Dienstleistungen.

Sie empfing mich in einem netten Dessous und bat mir eine Dusche an, was ich annahm. Zur Optik: Sie ist ein Hübsche! Sehr nettes Lächeln und hübsche Augen. Die Bilder passen. Sie gab an, 26 J. alt zu sein, was auch stimmen kann.

Nach Dusche und Übergabe des Geldes zog sie sich aus. Die Brüste sind natur und groß, weich und schön. Natürlich hängen diese leicht, aber mir gefiel es sehr.

Leider gab es kein Vorfühlen im Stehen, sondern ich sollte mich aufs Bett legen. Dann hielt mir die Dame die schönen Brüste vors Gesicht und ich durfte damit spielen, daran saugen und sanft kneten.

Dazu stöhnte sie leicht. Die Nippel wurden auch hart.

ZK und Küsse auf den Mund gab es keine. Nachdem ich durch das Spiel mit der Auslage hart war, kniete sie sich zwischen meine Beine (anfassen war dann also nicht mehr), stülpte den Pirelli über und begann mit dem Blaskonzert. Hier saugte sie kräftig, so dass ich sie bat, etwas softer zu blasen (alles auf Englisch- klappte aber dann gut). Zwischendurch wichste sie den Willi immer wieder und suchte dabei Augenkontakt. Sah schon geil aus, aber ich war ja wegen des BJ da. Als ich sie zwischendurch bat, weiter zu blasen, sagte sie, wir hätten nicht mehr viel Zeit (leichter Downer). Den Stimmungsabfall konnte ich aber verhindern, da ich mich dann aufs Kommen konzentrierte, was dann auch klappte. Sie ließ mich im Mund auszucken und wollte dann mit Feuchttüchern reinigen, was ich aber selbst übernahm.

Danach gab es noch etwas netten AST. Sie macht einen sehr cleveren Eindruck und war sehr freundlich.

Fazit: Kein Geld verbrannt. Ich hatte Druck, dafür war es gut. Negativ ist, dass sie keine Nähe zulässt, bzw. kein GF6 Feeling aufkommen konnte (kein Kuscheln, keine Küsse, kein Streicheln beim BJ etc.). Sie ist da aus meiner Sicht distanziert. Aber auf keinen Fall zockt sie einen ab. Der BJ war mir zu hart. Ich mag es da sanfter. Auf die Kritik ging sie anfangs ein, wurde dann aber wieder "ruppiger". Vielleicht tat der Kiefer weh? Sie ist auf jeden Fall sehr hübsch und gebildet und gerade erst zum 2. Mal in Würzburg.

Wiederholungsgefahr? Für mich eher nicht, da ich eine gewisse Nähe (und wenn es auch nur gespielt ist) sehr mag und auch für die nötige Anregung benötige.

Soviel von mir hierzu.

Grüße an alle!

Der Bettkobold

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MyLadies (25.11.2024), seeker (20.10.2024), die Wachtel (06.08.2024), Marc777 (05.08.2024), Asterix4711 (09.07.2024), Cheetah (13.05.2024), D-Bo (11.12.2023), Proti007 (20.11.2023), Thomas12 (29.09.2023), Roaring_DE (28.09.2023)
Lädt...
X