Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Raissa - Bamberg - Wunderschöne Frau, für mich mit Suchtgefahr

Die Suchfunktion über ihren Namen bzw. ihrer Mobilnummer ergab nichts. War mir sicher, schon mal etwas über sie gelesen zu haben, evtl. unter anderen Namen? War mit egal, den auf meiner To-do-Liste stand sie sehr weit oben. Falls es etwas gibt, nicht so dramatisch, hier die aktuellen Fakten.

Die Bilder sind brandaktuell, da ist nichts bearbeitet. Schönes Gesicht, tolle Figur, super Naturtitten mit leider etwas empfindlichen Brustwarzen und eine Überportion Charme, der mich in Verbindung mit der Optik auch jetzt noch dahinschmelzen lässt, obwohl der Termin schon vor Wochen in Bamberg war. Bezahlt hatte ich € 130,- für 45 Minuten + Trinkgeld.

Die Haare zum Pferdeschwanz gebunden tanzt sie vor dem Spiegel und vor mir als ich mich nach der Dusche abtrockne. Gute Wahl denke ich mir und auch ihre Laune ist gut. Raissa riecht gut, da möchte man gleich die Nähe zu ihr. Der Verkehr war aber nichts besonderes, hier fehlte mir etwas der Grip. 69 wollte ich nicht, hier war mir das Spielfeld nicht gepflegt genug.

Beim Französisch macht Raissa mächtig Tempo, was mich aber nicht stört, denn Regelkonform schaffen es bei mir nur die Ausnahmekönnerinnen bis zum Orgasmus. Wir probieren noch einige andere Spielereien. Hier fehlen mir die Küsse, das Kuscheln. So verlange ich nach einer HE mit Öl.

Auch hier gibt Raissa Vollgas und ich sage ihr, mach langsam, wir haben doch noch so viel Zeit. Ab hier stelle ich sie auf eine sehr lange Geduldsprobe. Immer wieder schaffe ich es mich abzulenken, den Orgasmus hinauszuzögern. So probiert sie einige Varianten, um herauszufinden, was mich am meisten anmacht.

Als es unten zwischen meinen Beinen und neben mir nichts wird, stellt sie mir ihre Muschi zum wichsen und spielen am Kitzler zur Verfügung. Fingern darf ich sie nicht, da drückt sie immer mit dem Fuß meine Hand weg und lächelt dabei verschmitzt.

Nach einer Ewigkeit ist aber auch für mich Schluss und ich explodiere in ihrer Hand. Man merkt ihr schon an, dass sie erleichtert ist, nach so einer harten Geburt. Reissa ist hinsichtlich Service und Serviceangebot nicht der Überflieger aber es ist handwerklich alles i.O., man kommt damit klar.

Allerdings hat sie etwas, das mich völlig anmacht. Auch jetzt mit etwas Abstand bin ich beim betrachten ihrer Bilder noch völlig geflasht und würde sofort wieder hingehen. Ich kann euch auch nicht sagen was das ist. Sicher auch ihr lustiges und sympathisches Wesen. Na ja, bin mal gespannt, wie mein Fazit nach der B-Probe ausfällt. Denn die ist jetzt schon überfällig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liebenswerter (22.10.2023), martinqb (27.09.2023), Amateur66 (27.09.2023), Thomas12 (26.09.2023), Artemis (26.09.2023)
Lädt...
X