Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MINJI
97072 Würzburg
0176-68024010
  • 18 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34/36 
  • 172 cm 
  • 47 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • Herrenrunde 
NEU NEU NEU NEU!

Hallo mein toller Junge,

Ich bin ein Top-Top koreanisches Girl, 18 Jahre jung, das wird dich mit ihrer netten Art faszinieren.

Ich bedanke mich bei allen meinen Kunden dass alles so angenehmen und unkompliziert mit euch abläuft. Gesegnet euch zu haben.

Schreibt mir über Whatsapp alle eure Ideen und Wünsche.

Beste Grüsse:
MINJI
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MINJI nicht wirklich Asiatin

    Hallo ins Forum
    Ich war gestern bei besagter Dame, bin aber direkt wieder aus dem Raum gestolpert.
    Kontakt vorab per WhatsApp problemlos. Sie schickt einen Leistungskatalog, der auch ziemlich aufschlussreich ist. Ich hatte noch ein bis zwei Rückfragen wegen Extras, die mir dann aber direkt vergangen sind weil Aufpreis hier Aufpreis da.
    Am Ziel angekommen, schrieb ich ihr, dass ich vor der Türe stehe. Ich hatte sie dann nochmals gefragt, ob sie wirklich Asiatin ist. Das wurde bejaht. Als ich den Raum betrat, stand sie schon nackt vor mir. Die Brüste waren auf jeden Fall aus Silikon. Auch ihr Gesicht sah bearbeitet aus. Das wäre aber alles nicht das Problem gewesen. Als sie mich aber ansprach, war da ein solch osteuropäischer Einschlag, der mich direkt wieder aus dem Raum getrieben hat. Auch von der Optik sieht sie überhaupt nicht aus wie eine Asiatin. Ich möchte ihr aber nicht unrecht tun, hatte aber schon einige Asiatinnen besucht und für mich war sie keine.
    Zum Service oder was die Einhaltung ihres Angebots angeht, kann ich leider gar nichts sagen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andy2018 (22.01.2024)

    #2
    Sie bleibt 18 - und auch die Kommentare bleiben gleich: https://www.ladies-forum.de/forum/re...-mannheim-kaia
    Kentucky schreit ficken.

    “Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“
    Frei nach Erich Kästner

    Kommentar


      #3
      Wenn man sich die Fotos von der ersten Erwähnung von ihr ansieht war sie zu jenem Zeitpunkt schon deutlich über 30.

      Guggst Du unter Kaia Mannheim aus 2019

      https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

      Kommentar


        #4
        Vor einer Weile hatte ich sie auf dem Schirm. Per WA Termin gemacht und dann aber einen Bericht gefunden. Sie müsste aus Rumänien sein. Jedenfalls habe ich sie auf Alter und Herkunft angesprochen. Es entwickelte sich ein Chat mit wilden Beschimpfungen. Typen wie ich wären Schuld, dass es ihr so schlecht ginge und auf so alte Säcke wie mich könnte sie verzichten, würde eh junge Hengste bevorzugen.... den Rest erspare ich Euch. Klar, dass ich zur Performance dann nichts mehr beitragen kann..

        Kommentar

        Lädt...
        X