Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya

    Maya - super GF6

    Hey hey

    Maya habe ich via WA kontaktiert. Zügig und problemlos bekommt man die Menükarte. Termin war schnell vereinbart und pünktlich vor Ort.

    Sie öffnete in einem sexy Einteiler und halterlosen Netzstrümpfen. Fotos weichen schon etwas von der Realität ab, aber vor mir stand eine schöne junge Frau, welche mich freundlich anlächelte.
    Die Angaben aus der Setcard stimmen so ziemlich. Geschätzt Mitte 20, eine KF36 und die Körbchengröße von vielleicht DD sollten erwähnt werden. Bei letzterer wurde klar nachgeholfen. Sieht aber gut aus und wie ich später erfuhr, fasst sich auch gut an.

    Ursprünglich war 100430 geplant, ich wählte aufgrund der sympathischen Begrüßung die 150460 zzgl. Extra für ZK.

    Im großzügigen Bad frisch gemacht und kaum im Zimmer zurück, begann eine wilde Knutscherei. Ein Extra, welches jeden Cent wert ist. Küssen kann Maya nämlich sehr gut.

    Auch ihre Fremdsprachenkenntnisse müssen besonders erwähnt werden. Französisch und Spanisch waren erstklassig.
    Zwischendurch immer wieder fordernde feurige Küsse.

    Keine Frage, gegenseitige Sympathie war vorhanden und sie genoss es auch sehr verwöhnt zu werden.
    Das ausgiebige Vorspiel endete in leidenschaftlichem Sex in diversen Stellungen. Finale wie gewünscht auf ihren tollen Brüsten.

    Danach noch eine kurzweilige Unterhaltung, bei der es auch ganz lustig wurde.
    Maya spricht ganz passables Deutsch.

    Freundliche Verabschiedung mit Küsschen.

    FAZIT:

    Maya ist eine schöne junge Frau mit weiblicher Figur. Besonders ihre Brüste hatten es mir angetan.
    Ihr Service war feurig und sie war stets um mein Wohl bemüht.
    Gegenseitige Sympathie ließ dieses Date zu einem leidenschaftlichen Liebesspiel werden.
    Toller GF6. Gerne wieder!

    Optik 8/10
    Haptik 7/10
    Sympathie 8/10
    Performance 10/10
    OV 10/10
    GV 8/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (06.10.2023), gamelan (28.09.2023), Angerfist (26.09.2023), 6Ted (26.09.2023), Chap (26.09.2023), schnappi69 (26.09.2023), sixty-nine (25.09.2023), G. Org (25.09.2023), aka H.N. (25.09.2023), martinqb (25.09.2023), Bayer456 (25.09.2023), Bigbadbunny (25.09.2023)
Lädt...
X