Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yvanna in Würzburg diskret besuchbar

    Hallo zusammen,
    ich habe Yvanna gestern besucht. Obwohl ich nichts über sie fand hörte ich auf mein Bauchgefühl, was sich als richtig erweisen sollte.

    Euch erwartet eine gut gelaunte junge Frau die mit den Bildern 100 prozentig übereinstimmt. In Natur finde ich sie noch schöner. Makelloser Körper mit wirklich tollen Naturtitten. Keine Pircings oder Tattos. Sie wirkt wie das Mädchen von nebenan und überhaupt nicht nuttig. Ihr Alter hat sie mir mit 28 bestätigt. Konversation besser in englisch, ihr deutsch ist nicht sehr gut. Man kann sich auch toll mit ihr unterhalten.

    Ihr Service wird wie in der Sedcard beschrieben angeboten 100/30, 150/60. Darüber hinaus habe ich nichts angefragt. Sie ist sehr sauber und mit Lust dabei, zumindest bringt sie das so rüber. BJ gefühlvoll ohne Zahneinsatz mit "Ballspiel" , hat mir gefallen. Sie mag es lieber langsam und gefühlvoll, als sie im Doggy zu hart genommen habe hat sie mich zärtlich eingebremst. Sie vögelt sehr ausdauernd in der Reiterstellung. Zum Schluß bekam ich noch eine wirklich gute Rückenmassage die ich genossen habe. Die Zeit wurde in vollem Umfang eingehalten, insgesamt war ich knapp 40 Minuten bei ihr.
    Eine Wiederholung ist auf jeden Fall drin.

    So long
    Max
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (26.09.2023), robinho (25.09.2023), Almeda (25.09.2023), johnny1919 (25.09.2023), Thomas12 (25.09.2023)

    #2
    Danke für den tollen Bericht. Hatte sie auch schon auf dem Schirm, da sie aber unbekannt ist, war ich vorsichtig.
    Wie sieht es mit ZK aus?

    Kommentar


      #3
      kann ich dir nicht beantworten, da ich sie nicht erfragt habe. Ich hatte den Eindruck, daß sie bei Sympathie nicht abgeneigt ist zumindest zu küssen. Musst du selbst erfragen oder ausprobieren.

      Kommentar


        #4
        Hi und vielen Dank für deinen Bericht.
        Ist Yvanna privat besuchbar (Hotel, Airbnb etc.) oder residiert sie in einer der bekannten Würzburger Adressen (Nürnberger Str.)?

        Kommentar


          #5
          Noch eine Rückfrage:

          In der Anzeige ist Ihr Gesicht ja nicht zu sehen. Was erwartet einen Freier denn diesbzgl.? Nett anzusehen, so hübsch wie erwartet, oder eher ernüchternd?

          Kommentar


            #6
            freddy819700
            sie ist privat in einem großen Wohnblock diskret und problemlos zu erreichen.
            Bettkobold
            wie schon beschrieben ist sie der Typ Mädchen von nebenan. Für mich war sie hübsch und schön anzuschauen, ich drehe mich für so eine Frau um.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast1 (27.09.2023)

              #7
              Hallo zusammen,

              ich bin heute Vormittag ebenfalls zur A-Probe geschritten und kann mich Vwmaxe fast vollumfänglich anschließen.
              Als die Türe aufging war ich zu allererst von ihrer Größe überrascht. Die 1,75 sind nicht gelogen und das ist großartig, sich endlich mal nicht runterbücken zu müssen
              Vom Gesicht her eben wie eine weibliche Person aus Moldawien mit etwas härteren Gesichtszügen und trotzdem lieblich. Und generell dieser sonnengebräunte Hautton. Ansonsten genau die Person von den Fotos, schönes FESTES C-Körbchen (wirklich toll fest ihre Brust, ich war im Himmel) und ein grandios größerer Po. Aber genau so, wie es wohl die Meisten von uns mögen.

              Ich buchte 30min/100€ und genehmigte mir die ZK für 20€. Normal bezahle ich niemals für ZK extra, aber bei ihr und ihrem süßen Gesicht und ihren vollen Lippen - es musste einfach mal eine Ausnahme geben.

              Wir begannen auf dem Bettchen im liegen, ich leckte sie bis sie nach ca. 8-10 Minuten so krass zum Höhepunkt kam, dass sie ne kurze Pause brauchte (der Vorteil wenn man der Erste am Morgen ist, das Arbeitsgerät hatte die Nacht über Pause )
              Der Rest war sehr GF6-gleich, verschiedene Stellungen, innige Küsse und sie beherrscht dieses latent schmutzige Wortgefecht ("Your Penis just fits perfect in my little pussy") - ihr wisst schon.

              In einer Sache muss ich VWmaxe jedoch widersprechen:
              Zitat von Vwmaxe Beitrag anzeigen
              Sie mag es lieber langsam und gefühlvoll, als sie im Doggy zu hart genommen habe hat sie mich zärtlich eingebremst.
              Anfänglich sicher gefühlvoll und langsam, aber nach gut 20 Minuten der Penetration wurde sie immer wilder und im Doggy durfte ich mir diesen Pracht-Po mit beiden Händen packen, sie schön zu mir ziehen und sie stoßen, bis sie mir fast in die Tapette gebissen hat. Also sie kann auch ne wilde Gangart

              Abzüge gibt es natürlich bei mir als Sommelier der Frauen für eine Kleinigkeit: Ihre Beine waren nicht frisch rassiert, dürften schon 2-3 Tage keine Klinge mehr gesehen haben und waren daher sehr stachelig. Und da sie keine Nylons für mich parat hatte, fiel das natürlich, gerade beim Griff an die Unterschenkel, aber auch bei meinem Kopf zwischen ihren Schenkeln unangenehm ins Gewicht.

              Sie ist morgen noch da, also wer will, muss fix sein.

              Grüße
              A

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Angerfist (27.09.2023)

                #8
                💯 Euro für 30 Minuten so toll kann keine Frau sein. Wer diese Banden, die hier immer wieder auch nach Würzburg kommen und ihre Damen alle Tage mit unterschiedlichen Namen ausstatten unterstützt, versaut die Preise am Markt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Besserstecher Beitrag anzeigen
                  💯 Euro für 30 Minuten so toll kann keine Frau sein.
                  Ist inzwischen ein ganz normaler Preis für eine junge straffe Maus die alles mitmacht.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X