Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexia - pralle Titten ultra lecker!

    Hallo liebe Gemeinde,

    es herbstelt draußen, doch das Wetter ist schön. Um diese Zeit ist Ernte, die Früchte sind reif, prall und saftig! Mir war auch nach saftigen, jungen Früchten zu mute, vor allem gelüstete es mich nach prallen Brüsten. Ich wurde fündig in der Feuerleinstrasse - nicht gerade die beste Adresse - aber dort hatte ich meist Flops, aber auch schon Mädels, die in Ordnung waren.
    Alexia hatte eine Anzeige, die mich ansprach und ich dachte, ich probiere es mal. Wenn sie mir vor Ort nicht zugesagt hätte, wäre ich wieder gegannen. Per Wathsapp Service, Preise und wegen Termin angefragt - ging alles problemlos. Da sie Zeit und ich nenn ordentlichen Druck auf den Eiern hatte, schaute ich bei Ihr vorbei. Ihre Preise sind noch vorinfaltionär: 50/15 - 80/45 - 130/100. Anal würde 100 Euro Extra kosten.

    Vor Ort stiefelte ich in den ersten Stock und klingelte. Tjo, wieder mal eine Überraschung - das Mädel, welches mir öffnete, sah hübscher aus, als in den Anzeige. Sie hatte zwar nur ein altes T-Shirt an (darunter zeichnete sich schon ihr herrlich großer Busen ab). Sie nahm an die Hand, zog ich in Ihr Zimmer, dreht sich zu mir um und strahlte mich erstmal einen echt bezauberten "HEY" an. Ich musterte sie - es war die Frau auf den Bildern, Ihr Gesicht wirkte natürlicher, weniger geschminkt - ihre Lippen auch nicht so aufgespritzt, wie auf den Foto. Sie grinste mich an und zog Ihr T-Shirt hoch, weil sie genau bemerkte das da mein Blick darauf ruhte. Hervor kamen zwei wundervolle wippende Naturbrüste ......da war es schon um mich geschehen (erst auf dem zweiten Blick sah ich, das sich kein Höschen an hatte). Ich wählte die Quickievariante, weil ich schon sehr unter DRUCK stand und wusste, das ich bei den Möpsen nicht lange stillhalten werde. Ein Fuffie wechselte den Besitzer und ich zog mich aus. Das Zimmer war sehr sauber, auf den Bett lag ein frisches Handtuch. Bin ich eigentlich so gar nicht in der Feuerleinstrasse gewohnt.

    Als ich nackt war, ging es erst im Stehen mit Umarmung und befummeln los. Alexia kann nur Englisch, was überhaupt nicht störte, es fand eh wenig verbale Kommunikation statt. Dabei körperliche umso mehr. Das Mädel hatte eine herzliche Art, lacht viel und wirkt sehr natürlich. Sie hat keine Berührungsängste. Ich führte sie vor den Spiegel und knete dabei erstmal die prallen Brüste durch. Sie grinste dabei so schelmisch. Es gefiel Ihr anscheinend, das ich soviel Freude an Ihrem Busen hatte. Ich setzte mich aufs Bett und fing an Ihre kleinen Nippel zu saugen. Wahhh....war das geil - ich sabberte ihre ganze Brust voll. Sie lies es alles brav zu, stöhnte leicht. Wenn ich Augenkontakt suchte, lächelte sie. Nach kurzer Zeit stupste sich mich aufs Bett und streichelt meine Ständer. Sie gummierte ihn und los ging das Blaskonzert. War ordentlich und nicht zu beanstanden. Dann gings zum Akt über. Sie sattelte auf (die Möpse klatschten dabei hin und her) und fing an mich ordentlich durch zu reiten. Ich knetete dabei Ihren wundervollen Busen. Sie stöhnte leis (nicht übertrieben) was zusammen mit dem Klatschen ihrer Schenkel auf die meinen ein schöne Geräuschkulisse ergab. War natürlich klar, das es da nicht lange dauerte, bis die Tüte gefüllt war .....

    Alexia lies mich schön auszucken, reinigte meinen Schwanz und erkundigte sich grinsend, ob alles o.k. ist (jo, ich war nämlich erstmal platt von den wilden Ritt und hatte wohl die eine oder andere Schweissperle auf der Stirn). ich fing an, mich anzuziehen - dabei konnte man gut hören, das die Kollegin von Alexia gerade im Nebenzimmer ebenfalls einen Kunden beglückte. Dessen Gröllen zu Ihrem Stöhnen und das Quietschen des Betts versprach eine gute Perfomance der Kleinen. Mir ging da spontan ein flotter Dreier mit Alexia und Ihrer Kollegin durch den Kopf. Mal sehen, evtell frage ich das mal an. Meine Zeit heute war auf jeden Fall vorbei. Ich wurde von Alexia mit Küsschen links, Küsschen rechts verabschiedet und zur Tür begleitet. Da stand ich erstmal noch ein, zwei Minuten davor und lies das Geschehene durch den Kopf gehen. Dabei hörte ich innen die Dusche angehen (Alexia) und die Kollegin kam lautstark zum Höhenpunkt Ihrer Performance - ja - das hörte man bis vor die Tür. Ich musste grinsen und machte mich auf den Heimweg.

    Mein Fazit:

    - Zeit und Service wurde eingehalten
    - Zimmer war sauber, Mädel geduscht
    - Alexia war sehr freundlich und hat keine Berührungsängste

    Für die Feuerleinstrasse ein echter Glücksfall. Ob ich mal ne ganze Stunde buche und Ihrer Girlfriend Qualität teste (oder gar einen Dreier mit Ihrer Kollegin anfrage) weiss ich noch nicht. Bin nicht abgeneigt. Zum schnellen Druckabbau und für jeden Liebhaber von großen, natürlichen Titten ist Alexia eine echte Empfehlung.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (26.09.2023), bueno-cabron (26.09.2023), peter6 (25.09.2023), Speedfreakk (25.09.2023), oralliebhaber (25.09.2023), Cock Norris (25.09.2023), Bluuu (25.09.2023), Artemis (25.09.2023), delloslegov (25.09.2023), Massage-Möger (25.09.2023)

    #2
    Hi,
    Das sind wirklich mal ein Paar prachtvolle Argumente, mit denen ich mich gerne mal auseinandersetzen würde. Doch die Anfahrt ist mir zu weit. Gut geschrieben.
    Bleibt standhaft.
    Zuletzt geändert von peter6; 25.09.2023, 20:17. Grund: redaktionell

    Kommentar

    Lädt...
    X