Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
SQU*RTING & FF LAURA
Welserstr. 4
90489 Nürnberg
EG Hauseing. Sonnenschein, EG links bei Berg
0163-0071271
  • 35 Jahre 
  • 80D 
  • KF 40 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • MFF 
  • Herrenrunde 
OW 80D, SQ**RT**G, FF

!! Anrufe mit unbekannter Nummer werden nicht
angenommen!!!

Bin eine 35 Jahre alt Segele Frau,
MIT einer Oberweite 80D natur.
Wenn Du es richtig f**cht Magst
und Möchtest(Squ***** )
bist Du bei mir genau richtig!!!!
Lasse meine fe*chte enge pulsierende F****
gerne ausdauernd l*ck*n und ich
liebe es deinen geilen Sch**** zu
bl***. An mir ist alles echt, lasse mich in alle
meine geilen, engen L****, in allen Stellungen,
ab****en, da ich den SEX brauche,
wie die Luft zum Atmen….. Vieles ist möglich,
auch EROTISCHE MASSAGEN,
du kannst so oft du kommen kannst.
Bei mir kannst du all deine Phantasien ausleben,
Du wirst den Höhepunkt deines Lebens erleben!

GV, Franz., Franz. Bei Ihr, Franz. Beidseitig,
Span. / BV, Zu dritt (MMF), Flotter Dreier (MFF),
Herrenrunde
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv,
DS passiv, ZA passiv, FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv, Gesichtsbes.. aktiv,
Gesichtsbes.passiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv,
Fingerspiele passiv EL, Mast., extra langes Vorspiel,
Fuß- / Schuherotik, Nylonerotik
Massagen: erot. Massagen, HE, Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr: Lack u. Leder, Latex, WS, FS,
leichte Erz., sanfte Schl., NS aktiv, FF aktiv, FF passiv

Du findest mich ganz privat und diskret

Tel: 0163-0071271

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SQU*RTING & FF LAURA

​Gestern war ich nach über einem Jahr (leider hatte es meinerseits zeitlich nie geklappt, wenn Sie in Nürnberg war) mal wieder bei Laura. Ich rief noch Freitag Nachmittag bei Ihr an um sicher zu gehen, dass Sie am Samstag, in meinem knappen Zeitfenster, auch frei ist. Bei Ihr angekommen, begrüsste mich Laura schon nackt an der Tür. Sie erkannte mich wieder und so kam es erstmal zu einem Informationsaustausch, wie es uns in den letzten Monaten ergangen war. Nach der Geldübergabe (150/h) und einer kurzen Waschung ging es gleich aufs Bett. Laura zog meinen kleinen Freund sofort mit dem Mund groß. Nach ein paar Minuten leckte ich Sie bis die ersten Spritzer eine Lippen berührten. Nun legte Laura selbst Hand an und rubbelte sich zur ersten Fontäne. Ein Squirt nachdem Anderen landete auf Gesicht und Oberkörper. Wo nimmt diese Frau nur die ganze Flüssigkeit her❓
    Nach einem "Handtucheinsatz" wurde die Muschi geölt und ich stand bereit mit meiner Faust. Leider konnte ich meine Hand nicht komplett in ihr versenken, da sie nach dem Orgasmus noch richtig eng war. War trotzdem sehr schön. Als ich in der Missio bei Laura ein lochte, kam ich schon nach kurzer Zeit, da ich durch das Vorgeplänkel extrem erregt war.
    Ein kurzer Zwischenstopp im Bad, zehn Minuten Smalltalk und auf zur zweiten Runde. Nach anblasen und einem Ausritt auf mir, folgte übergangslos doggy. Laura hat voll dagegen gehalten, sehr geil! Als uns beiden so langsam die Piste ausging, setzte Sie sich auf einen Sessel und nahm sich meinen Prinzen nochmal so richtig mit Mund und Hand vor. Zuletzt bekam ich von Ihr, während ich wichste, noch drei Squirts direkt auf meinen Steher. Ich wollte Ihr eigentlich auf die Titten spritzen, aber ich hatte bereits mein ganzes Pulver beim ersten Mal verschossen. Es hat mich trotzdem "durchgeschüttelt" Laura kredenzte mir noch eine Cola und nach einer Dusche und einem weiteren netten Gespräch, zog ich von dannen. Es war wieder eine sehr schöne Stunde. Ich werde definitiv wieder bei Ihr vorbei schauen. Ich bin schon gespannt, was uns noch für Sauereien einfallen​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eddy1958 (25.09.2023), bueno-cabron (25.09.2023), Amateur66 (25.09.2023), Triple DDD. (24.09.2023)

Zitat von Dedial Beitrag anzeigen
    ​Gestern war ich nach über einem Jahr (leider hatte es meinerseits zeitlich nie geklappt, wenn Sie in Nürnberg war) mal wieder bei Laura. Ich rief noch Freitag Nachmittag bei Ihr an um sicher zu gehen, dass Sie am Samstag, in meinem knappen Zeitfenster, auch frei ist. Bei Ihr angekommen, begrüsste mich Laura schon nackt an der Tür. Sie erkannte mich wieder und so kam es erstmal zu einem Informationsaustausch, wie es uns in den letzten Monaten ergangen war. Nach der Geldübergabe (150/h) und einer kurzen Waschung ging es gleich aufs Bett. Laura zog meinen kleinen Freund sofort mit dem Mund groß. Nach ein paar Minuten leckte ich Sie bis die ersten Spritzer eine Lippen berührten. Nun legte Laura selbst Hand an und rubbelte sich zur ersten Fontäne. Ein Squirt nachdem Anderen landete auf Gesicht und Oberkörper. Wo nimmt diese Frau nur die ganze Flüssigkeit her❓
    Nach einem "Handtucheinsatz" wurde die Muschi geölt und ich stand bereit mit meiner Faust. Leider konnte ich meine Hand nicht komplett in ihr versenken, da sie nach dem Orgasmus noch richtig eng war. War trotzdem sehr schön. Als ich in der Missio bei Laura ein lochte, kam ich schon nach kurzer Zeit, da ich durch das Vorgeplänkel extrem erregt war.
    Ein kurzer Zwischenstopp im Bad, zehn Minuten Smalltalk und auf zur zweiten Runde. Nach anblasen und einem Ausritt auf mir, folgte übergangslos doggy. Laura hat voll dagegen gehalten, sehr geil! Als uns beiden so langsam die Piste ausging, setzte Sie sich auf einen Sessel und nahm sich meinen Prinzen nochmal so richtig mit Mund und Hand vor. Zuletzt bekam ich von Ihr, während ich wichste, noch drei Squirts direkt auf meinen Steher. Ich wollte Ihr eigentlich auf die Titten spritzen, aber ich hatte bereits mein ganzes Pulver beim ersten Mal verschossen. Es hat mich trotzdem "durchgeschüttelt" Laura kredenzte mir noch eine Cola und nach einer Dusche und einem weiteren netten Gespräch, zog ich von dannen. Es war wieder eine sehr schöne Stunde. Ich werde definitiv wieder bei Ihr vorbei schauen. Ich bin schon gespannt, was uns noch für Sauereien einfallen​
    Ist Sie wirklich ein solches Squirt Luder? Wenn ja ist das genau mein Fall. Und eine grossen Vorbau hat Sie dazu auch noch.

Sieht so aus als hätte Sie genügend Flüssigkeiten gebunkert um alle glücklich zu machen die auf Squirting stehen!
    Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

Kommentar

The_visitor (06.03.2024)

Zitat von Triple DDD. Beitrag anzeigen

Ist Sie wirklich ein solches Squirt Luder? Wenn ja ist das genau mein Fall. Und eine grossen Vorbau hat Sie dazu auch noch.

Sieht so aus als hätte Sie genügend Flüssigkeiten gebunkert um alle glücklich zu machen die auf Squirting stehen!
      So wie es der Trade Ersteller beschreibt, scheint es tatsächlich so zu sein.
      Dann wäre sie auch ein Fall für mich.
      Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

The_visitor (06.03.2024)

Also da spritzt schon gut was raus

Kommentar

The_visitor (06.03.2024)

Hab sie vor paar wochen sw besucht, weil ich so neugierig war in bezug auf ihre squirtingleistung …. Und sie musste danach ihr bettlaken wechseln, weil handtuch etc alles vollkommen nass ware. Sie spritzt wie eine wahnsinnige während du ihr muschi leckst und fickst. Hat definitiv einiges mehr auf den rippen aber wer es feucht, fröhlich mag ist bei ihr richtig.

Kommentar

Gast1146 (06.03.2024), The_visitor (06.03.2024)

Zitat von strange Beitrag anzeigen
            Hab sie vor paar wochen sw besucht, weil ich so neugierig war in bezug auf ihre squirtingleistung …. Und sie musste danach ihr bettlaken wechseln, weil handtuch etc alles vollkommen nass ware. Sie spritzt wie eine wahnsinnige während du ihr muschi leckst und fickst. Hat definitiv einiges mehr auf den rippen aber wer es feucht, fröhlich mag ist bei ihr richtig.
            Kann jedes Wort bestätigen, war im September bei ihr - gibt auch ausführlichen Bericht dazu. Das ist schon heftig, was die da rausschießt ...

Kommentar

Gast1146 (06.03.2024)
            Lädt...
            X