Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche kleine Laura, Vorsicht!

Hallo Leute,

ich war vor nicht all zu langer Zeit bei der guten. Ich schreibe diesen Bericht um einige davor zu bewahren, ihr Geld aus dem Fenster zu schmeißen.

Zum Erfahrungsbericht: Habe damals mit ihr über Whatsapp den Termin ausgemacht, bis dahin verlief alles Problemlos. Preise Standard mit Extras. Also 100/30 und extra + 50. Dann als ich zur Tür reinkam, hat mich eine Müde ungeschminkt Frau im Schlabberlook empfangen. Das wäre eigentlich der Moment gewesen direkt wieder kehrt zu machen. Dachte mir aber, komm gib ihr eine Chance und erster Eindruck ist nicht ganz so wichtig. Da war ich wohl zu blauäugig… Dann sind wir auf ihr Zimmer, ich zog mich aus und dann sie sich. Als ich ihren Körper begutachtete traf mich der Schlag, ich habe ja nichts gegen Tattoos aber in diesem Fall ist manchmal weniger besser. Dann ging es los, denn ich hatte das Geld schon übergeben. Es war ausgemacht 1 Stunde mit Extras. Sie wollte aber lieber eine 1/2, hat dann aber trotzdem eingewilligt. Dann als sie angefangen hat mit französisch, hat sie meine Wünsche einfach ignoriert und ich sagte "es war was anderes ausgemacht", hat gemeint „jaja“ und einfach weitergemacht. Daraufhin war es bei mir gelaufen. Hab gesagt sie soll aufhören mit blasen. Und ich hab versucht sie Missionar zu nehmen. Hat dann 5 Minuten, genau den selben Ton von sich gegeben wie ein kaputter Schallplattenspieler (meinem guten Freund unten hat das gar nicht gefallen) Also Missio ging auch nicht, dann eben Doggy. Doch leider war am Rücken ein ganz schlimmer Anblick zu sehen der mich so stark irritiert hat, dass ich abbrechen musste. Hab ihr gesagt sie soll mit Hand weitermachen. Jetzt kommt der Oberhammer, meint sie einfach ich soll allein weitermachen sie ist Müde. Dann ist mir der Kragen geplatzt. Hab mich angezogen und ihr gesagt, dass ihr Service und ihre Performance unterirdisch sind. Wenn ich könnte hätt ich sie am liebsten für Betrug angezeigt (leider ist da die Rechtslage nicht so einfach). Wollte dann mein Geld zurück oder doch wenigstens die hälfte, sie wollte natürlich nichts rausrücken. Ich hätte mit Polizei drohen und ein riesen terz machen sollen, dann hätt ich die Hälfte wahrscheinlich wieder bekommen. War mir aber ehrlich gesagt zu blöd. Hab ihr gesagt sie ist einfach das Allerletzte und man sieht sich immer zweimal im Leben und bin gegangen.

Also ihr könnt gerne zu ihr gehen wenn ihr euer Geld einer unfreundlichen und hinterlistigen SDL geben wollt.

Tipp: Wenn im Titel der Anzeige „Deutsche“ oder „Party“ steht könnt ihr euer Geld auch in den Ofen schmeißen, vllt. spart ihr sogar so Heizkosten für den kommenden Winter. Natürlich gibt es Ausnahmen aber dann informiert euch vorher lieber gründlich.

Wertung:
    Optik: 4 / 10 (Ohne Tattoos)
    Performance: -1 /10
    BJ: 1 / 10
    Sympathie: 0 / 10

Freundliche Grüße
    Francesco 😎
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerHesse (23.09.2023), aischgruender (23.09.2023), Feierfreier (23.09.2023)

Das reiht sich ja bestens ein in all die anderen weiteren schlechten Berichte über sie:

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Kommentar

Unfassbar...

Nur leider wird es immer wieder Leute geben die zu ihr gehen.

Kommentar

Ich nicht, denn ich habe kurz zuvor hier nachgelesen;-) Danke Forum👍
        Gruß
        Siggi

Es gibt Menschen, die wären besser etwas anderes geworden. Busch oder Gehwegplatte, oder so

Kommentar

Schade die kleine ist doch echt rein optisch ein Kracher.

Kommentar

Wollte auch mal zu ihr weil echt heiß auf den Bildern aber hier Berichte gelesen und bin nicht zu ihr besser hier informieren Kollege spart man sich vieles!

Kommentar

Lädt...
            X