Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lina Ganz Neu
Graben 5
97421 Schweinfurt
unten bei Sommer 1.Stock klingeln bei Lina
0157-86968718
  • 30 Jahre 
  • 80C 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Neu......:)
Super Venezolanisches Model.
Hallo...Ich bin eine Frau von süßem, zartem und heißem Blut...dass ich dich mit viel Lust, Verwöhnung und mehr zum Höhepunkt bringen und eine wunderbare Zeit mit mir genießen werde,
Mit meinem erstklassigen und ganzheitlichen Service werde ich in der Lage sein, fast alle deine Neigungen zu befr., ich werde deine Freundin, deine Geliebte oder dein Freund sein, was immer du willst und wünschst.
Und schon nach all dem wirst du auch eine genussvolle zarte Massage Körper zu Körper erotische Massage und vieles mehr von mir erhalten, ich bin offen für viele Dinge rufe jetzt an und mache einen Termin mit mir.

Nur mit Schutz, Kein AV oder GB!

Ich beantworte keine Whatsapp Nachrichten!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lina Ganz Neu tolles Weib

    Ich habe heute morgen spontan bei ihr einen Termin für 10:00 Uhr ausgemacht ohne vorher lange in den Foren zu stöbern und ich muss sagen dass ich eine derart hübsche junge Frau selten in diesem Gewerbe erlebt habe und das über einen Zeitraum von dreißig Jahren. Sie hat mich freundlich lächelnd empfangen mit einer umwerfenden Figur, einem traumhaft schönen Naturbusen, einer samtenen bronzefarbenen makellosen Latina-Haut noch ganz unverschandelt durch Tatoos. Ich war einfach hingerissen von ihr und konnte es gar nicht glauben so eine Schönheit verwöhnen zu dürfen. Sie ließ sich sehr schön im Stehen streicheln und beschmusen, Zungenküsse lässt sie nicht zu, da sie sehr auf Hygiene bedacht ist, wobei sie das ausgiebige Lecken ihrer schönen Muschi genießt und immer leise von „Mi Amor“ säuselt. Ihr französisch ist ok, das Eindringen in der Missio unter ihrem Anblick ist ein Hochgenuß. Zum Höhepunkt brachte sie mich dann in der Reiterstellung indem sie den Rhythmus langsam immer steigerte und meinen Orgasmus schön begleitete, dabei konnte ich ihre wunderschönen „Naturglocken“ kneten. Zum Abschluss bot sie mir noch eine schöne Rückenmassage und entließ mich tiefentspannt ohne jeglichen Zeitdruck. Lina ist ihre 100 € für die halbe Stunde allemal wert und eine 100 prozentige Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (22.09.2023)
Lädt...
X