Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vorschau bei Puppenhäuser

Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir einer helfen; ich hab das mal in Franken, weil ja die Puppenhaus/Franzis hier sind.

Ich habe seit 2-3 Wochen ca. das Problem, das ich bei "Damen anwesend" auf der Webseite vom Puppenhaus/Franzis Haus in der Damen anwesend Liste die Bilder zwar top angezeigt bekomme, aber die Beschreibung des Services nur die erste Zeile, und manchmal die 2. Zeile halb.

Diverseste Browser probiert, dann 2 verschiedene Tabletts (Lenovo, Samsung) und irgendwie kann ich die Beschreibung des Services nicht lesen. Gehts euch auch so ?

Mir fällt auch auf, das das "X" für das zumachen es Bildes der einzelnen Dame anders aussieht wie früher, also vermute ich, die haben an der Webseite programmiert.

Sorry ist bissi OT, aber weiss nicht, in welchen Forenteil damit; und der Service der jeweiligen Dame ist ja wichtig :-)

PS am Handy gehts, nur an Tabletts nicht. (schriftgrössen etc alles schon durchprobiert, glaube an mir liegts nicht)

Nein, da geht alles. Puppenhaus N ist noch nicht beschickt, aber die beiden anderen Seiten verhalten sich normal.
    Sellerie, eindeutig

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pate (23.09.2023)

Bei mir auch ohne Probleme
      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Pate (23.09.2023)

Pate

Das liegt an deinen Browser oder an deinen Gerät.
        Versuch mal diese Seite:
        http://www.sexyeros.de/eingang.html

Oder bei ladies.de (Nürnberg Suche) sind die Damen auch alle aufgelistet. Da hat jede noch mal eine Einzelanzeige. Du musst dir dann halt die jeweiligen Anzeigen heraussuchen.

P.S. Ich würde an deiner Stelle die Kimberly (Spanien) nehmen. Eine klasse Hure. Englisch ist aber wichtig. Sie ist im ER. Pupp.
        Zuletzt geändert von delloslegov; 22.09.2023, 20:15.

Kommentar

Pate (23.09.2023)

also ich habe das Problem teilweise auch, dachte mir aber, dass das evtl. daran liegt, dass ich einen Mac nutze. Aufm iPhone geht aber alles einwandfrei... keine Ahnung.
          Mein Tip für dich wäre Daria ;)

Kommentar

Pate (23.09.2023)

Hallo zusammen, danke euch recht herzlich; mein Gott, das ist echt nett von Euch. das freut mich jetzt sehr, auch die Tipps. wenn ich gehe, werd ich berichten.

zu den Seiten, komisches verhalten, wie gesagt am Handy (Android) gehts ja auch, echt schräg....

egal Kimberley oder die Kolumbianerin (Deborah ?)

das ware so die Idee, mal sehen.

Kommentar

Zitat von franken_focker Beitrag anzeigen
              also ich habe das Problem teilweise auch, dachte mir aber, dass das evtl. daran liegt, dass ich einen Mac nutze. Aufm iPhone geht aber alles einwandfrei... keine Ahnung.
              Mein Tip für dich wäre Daria ;)
              mhhh interessant, wäre ja trotz anderem Betriebssystem gleicher Effekt..... (Handy geht kompletter Text unter den Damen, auf Tablett nicht, Text nur teilweise unter den Bildern sichtbar (die Servicebeschreibung)

ich muss nochmal in mich gehen, was das sein könnte.....

Kommentar

Generell Cache immer leeren.
                Datenmüll immer löschen, schon geht alles wieder.
                Auf das viereckige Symbol ganz unten bei Android und dann oben auf Reinigung.
                Außerdem alle Apps schließen.

Kommentar

Lädt...
                X