Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Angel

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angel
Kronacher Str. 44
96052 Bamberg
App.11
0177-6014273
  • 21 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • 47 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
ACHTUNG ! NUR DIESE WOCHE IN DEINER STADT !

Ich bin eine schlanke, rassige Gespielin und geil auf scharfe erotische Abenteuer voller Lust und Leidenschaft. Ein Feuerwerk der Leidenschaft werde ich in Dir entzünden. Ich werde Dich bei unserem Beisammensein mit einem prickelnden sehr lustvolle Service verwöhnen.
Warte nicht zu lange ;-)
Dein persönliches Erlebnis kannst Du auch gerne über WhatsApp vereinbaren !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angel

    Angel - sexy Teen mit Potential

    Hey hey

    Obwohl ich ein paar Tage in Nürnberg war - aber das dortige Angebot mehr als bescheiden war - lockte mich zum Wochenstart die Anzeige von Angel nach Bamberg.

    Kontakt via WA zügig und unkompliziert. Vorgefertigte Menükarte, restliche Konversation präzise und knapp.
    Termin wurde von ihr mit plausibler Erklärung kurzfristig nach hinten verschoben, war aber für mich kein Problem. Ich wusste mich schon zu beschäftigen.

    Bekannte Location, eher schlecht als recht. Immerhin sauber.
    Die Tür ging auf und ich musste erstmal herabsehen. Angel ist ziemlich klein. Bilder zu 100% stimmig, in natura wirkt sie noch zierlicher.
    Super gepflegt, gebräunte tolle Haut. Perfekter Body, perfekte Proportionen. Die gemachten Brüste mit gepiercten Nippeln - ein Traum!
    Einzig bei den Lippen wäre weniger, mehr gewesen.
    Sie ist süß, sehr sexy und wirkt schüchtern und unsicher.
    Ihre 21 Jahre nehme ich ihr sogar ab.

    150460. Dusche. Fummeln im Stehen. Sie fragt nach Extras. Aufpreispflichtig. Fügt aber gleich hinzu, dass ich später zahlen könnte. Ich überlege kurz und willige ein. Sie geht auf die Knie und verwöhnt mich. Viel Spucke, viel Druck, ordentlich Vakuum. Wahnsinn!
    Wer hier empfindlich ist, wird schnell fertig sein.
    Ab aufs Bett. Ich verwöhne sie mit Körperküssen, arbeite mich nach unten. Ich genoss offensichtlich mehr als sie. Es war ihr wohl unangenehm, wie ihr Körper reagiert.

    Mit gerötetem Gesicht kletterte sie auf mich. Ein Tropfen Spucke und sie sitzt in der Hocke auf. Langsam gleitet sie herab, um urplötzlich in einen wilden Galopp zu verfallen. Dabei nutzte sie jeden Zentimeter Länge aus. Wahnsinn!
    Doggy und Missio sehr sportlich. Als ich langsamer wurde, warf sie mir ihr Becken entgegen.
    Zum Finale ging es nochmals vor das Bett. Vor mir kniend, holte sie alles aus mir raus.

    Gerade als ich mich selbst fragte, wohin ihre anfängliche Schüchternheit gegangen war, verfiel sie wieder in diese.
    Nachdem sie kurz im Badezimmer war, saß sie schweigend neben mir. Klar sind ihre Deutschkenntnisse nicht die besten, aber für Smalltalk wären diese schon ausreichend.

    Für eine zweite Runde war ich zu platt und nahm die angebotene Massage an. Diese bestand zwar nur aus Rücken eincremen, war aber trotzdem ganz angenehm.

    Da sie immer noch sehr schweigsam war, entschied ich mich früher zu gehen. Zu meiner Überraschung bot sie mir an, die kürzere Zeit mit dem Extra zu verrechnen. Die gebotene Performance war mir definitiv das üppige Trinkgeld wert und so verabschiedete sich mich nun sogar ziemlich herzlich mit einem strahlenden Lächeln und Küsschen.

    FAZIT:

    Angel ist sehr sexy. Eine junge Frau mit Traumbody. Ihr gebotener Service war sehr geil und passt eigentlich nicht zu ihrem sonst so schüchternem Auftreten. Aufgrund der fehlenden Konversation reicht wohl beim nächsten Mal auch ein 30-Minuten-Date. Sie hat schon allein mit ihrer Optik und dem gebotenen Service ein riesiges Potential. Wiederholung aber garantiert.

    Optik 9/10
    Haptik 10/10
    Sympathie 7/10
    Performance 9/10
    OV 9/10
    GV 9/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (26.09.2023), ghost43 (25.09.2023), volker52 (22.09.2023), Hightower (22.09.2023), Feierfreier (22.09.2023), Stecher66 (21.09.2023), aka H.N. (21.09.2023), sixty-nine (21.09.2023)
Lädt...
X