Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Allma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Allma

    Allma - schöne Frau, solider Service

    Hey hey

    Inzwischen ist Allma schon nach Kassel weitergereist. Wie sie mir erklärte, bleibt sie meist nur 2-3 Tage in einer Stadt, um ihre Stammkunden zu empfangen. Dazwischen kann man aber auch Glück haben. So wie ich.

    Anfang dieser Woche war ich in Bamberg und hatte unerwartet Freizeit. Daher sah ich mir die lokalen Anzeigen an und stieß auf Allma.

    Die Fotos kamen mir bekannt vor, daher recherchierte ich kurz im Internet.
    Die Dame nannte sich bis vor kurzem Sara und hat nicht die besten Rezensionen. Teilweise wurden sogar Warnungen ausgesprochen.
    Das hat mich aber noch nie davon abgehalten eine Dame zu besuchen, um mir ein eigenes Bild von ihr zu machen.
    Zudem ja in allen Berichten bestätigt wurde, dass die Optik gut wäre.

    Da ich schon vor Ort war, habe ich spontan geklingelt. Allma öffnete in schönen schwarzen Dessous, lächelte freundlich und bat mich einzutreten.
    Die aktuellen Fotos treffen voll zu. Allma ist eine schöne Frau um die 30 mit einem zierlichen gepflegten Body. Die gemachten Brüste stehen ihr gut.

    Sie hätte eine halbe Stunde Zeit und nannte mir die Optionen. Ich willigte bei einem Tarif 100430 ein.
    Nachdem ich mich im Badezimmer frisch gemacht hatte, wartete Allma bereits nackt auf dem Bett und lud mich ein, dazuzukommen.

    Sie selbst machte mir Komplimente für meinen Body, die ich natürlich nur erwidern konnte. Allmas Body sieht nicht nur gut aus, er fasst sich auch super an. Schöne weiche Haut und alles knackig.

    Während wir uns streichelten, kamen wir uns sehr nahe. Nahezu keine Berührungsängste. Ich durfte sie zuerst verwöhnen, was sie sichtlich genoss. Ihr Französisch war abwechslungsreich und ausdauernd.
    Anschließend ein gefühlvoller Ritt, wenn auch nur kurz. Beim Anblick ihres kleinen knackigen Hinterns, war es in der Doggy bald um mich geschehen.

    Kurzweiliger freundlicher Smalltalk in gutem Deutsch. Freundliche Verabschiedung mit Küsschen.

    FAZIT:

    Allma ist eine schöne Frau mit tollem Body. Zudem höflich und freundlich. Meine Entscheidung sie zu besuchen, habe ich nicht bereut. Was größtenteils über sie bisher geschrieben wurde, kann ich in keiner Weise nachvollziehen. Alle Absprachen wurden eingehalten und ihr gebotener Service war gut und grundsolide. Ihr Telefon war stummgeschaltet, ihre volle Aufmerksamkeit galt mir. Nahezu keine Berührungsängste - auch nicht an ihren Brüsten.
    Wiederholung? Ja.

    Optik 9/10
    Haptik 9/10
    Sympathie 8/10
    Performance 7/10
    OV 7/10
    GV 7/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (25.02.2024), Angerfist (13.01.2024), martinqb (22.09.2023), volker52 (22.09.2023), Stecher66 (21.09.2023), Bigbadbunny (21.09.2023), sixty-nine (21.09.2023)
Lädt...
X