Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olga in Würzburg

    Hallo Kollegen,

    hier ein kurzer Bericht von heute Nachmittag.

    Kulleraugen, griffige Kurven und eine üppige etwas hängende Oberweite beschreiben die süsse Olga am besten. Angeschrieben, Antwort bekommen, angereist, in gutem Deutsch das Programm abgestimmt. Auf zur Verrichtung. Das Vorspiel beginnt zackig und wird nach Ansage verlängert. Dann macht die gute Olga weiter ziemlich Tempo. Heftiges Reiten, Doggy, Missio werden jedoch anständig mitgemacht. Zu früh Erfolgreich!

    Pflegezustand von Olga war ok, leider starker Rauchgeruch. Fotos passen soweit. Für 80430 war ich nach 20 Minuten wieder draussen.

    Die Verrichtungsbude in einem verkehrstechnisch gut gelegenen Industriegebäude in der Nähe bekannter Rotlicht Adressen an der B8 ist ziemlich heruntergekommen und nur rudimentär eingerichtet. Abgeklebte Fenster statt Gardinen, quietschendes Bett ... Bad Fehlanzeige, wurde nicht angeboten.

    Dem Geschnatter aus einem benachbarten Zimmer zu entnehmen, sitzen in der Location noch weitere Hühner auf der Stange.

    WDH bei Olga und ein weiterer Besuch in der Location eher nicht.

    Gruss
    gamelan
    Zuletzt geändert von gamelan; 21.09.2023, 21:31.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (21.09.2023), Repsol (21.09.2023), Thomas12 (21.09.2023), 6Ted (21.09.2023), robinho (21.09.2023)

    #2
    Hallo zusammen,

    wenn ich mich nicht täusche, dann residiert die Dame aktuell als Anca in Würzburg mit der Nummer 0152-14603752. Deshalb werde ich meinen Erfahrungsbericht hier anhängen. Anca/Olga habe ich letztes Wochenende besucht. Da ich dank anderer Erfahrungsberichte tolle Erlebnisse hatte und vor "Geld-Verbrennung" bewahrt wurde, fühle ich mich nun gezwungen, auch meine Erfahrung zu teilen. Da es mein erster Erfahrungsbericht ist, möchte ich mich im Vorfeld für Fehler entschuldigen.

    Beim Betrachten der Bilder von Anca war ich etwas skeptisch, da sie auf den Bildern zu gut aussieht, um wahr zu sein. Außerdem konnte ich unter der aktuellen Nummer keine Erfahrungsberichte finden. Trotzdem war ich sehr neugierig und habe sie per Whatsapp angeschrieben. Sie bietet 150460, 100440 und 80430 an. Schließlich habe ich einen Termin für eine Stunde vereinbart.

    Sobald ich an der Adresse angekommen war, sollte ich ihr schreiben. Sie hat mir direkt die Haustüre geöffnet und mich in die Wohnung geführt. Der Weg in das Zimmer führte durch die Küche, wo drei weitere Damen saßen. Im Zimmer angekommen erfolgte die Geldübergabe und ich ging kurz ins Bad, um meine Hände zu waschen. Geduscht habe ich bereits daheim. Das Bad war sauber und machte einen guten Eindruck. Das Bett im Zimmer war sauber, robust und hat nicht gequietscht.

    Zurück im Zimmer angekommen wartete Anca bereits nackt auf mich. Zu erwähnen ist, dass sie schlecht Deutsch spricht und kein Englisch. Somit kann die Kommunikation schwer ausfallen, vorallem wenn man sich unterhalten will oder Sonderwünsche äußern möchte. Sie ist kleiner, als ich von den Bildern vermutet hätte. Ansonsten stimmen die Bilder von der Anzeige mit ihrem wirklichen Aussehen überein. Sie sieht nach meinem Geschmack Hammer aus und hat große Naturbrüste, die der Schwerkraft allerdings schon nachgeben. Dies stört mich jedoch nicht und finde ich 1000-mal attraktiver als Silikon-Brüste - Geschmackssache eben.

    Sie hat mich direkt gebeten auf das Bett zu legen und hat meinen noch schlaffen Freund eingummiert und mit einem Blowjob angefangen. Anschließend sattelte sie auf und begann mich zu reiten. Gefolgt von Missionar und Doggy. Die Aussicht in der Missionars- und Doggystellung ist einfach nur der Hammer. Beenden wollte ich in der Doggystellung, bei der sie gut dagegen hält. Jedoch hatte ich Probleme zu kommen und irgendwann forderte sie mich auch auf jetzt abzuspritzen. Leider musste ich aufgeben und bin in der Doggystellung nicht zum Abschluss gekomen. Da sie mich aufgefordert hatte abzuspritzen, dachte ich dass die Zeit um war. Bei einem Blick auf die Uhrzeit stellte ich fest, dass erst 30 Minuten um waren. Dies teilte ich ihr mit und habe sie gebeten es mit einem Handjob zu versuchen. Darauf willigte sie ein. Mit dem Handjob konnte ich dann auch zum Abschluss kommen. Die Säuberung musste ich selbst durchführen.

    Als ich duschen wollte, lehnte sie das ab, da es keine Zeit mehr gäbe. Da ich keine Lust hatte zu diskutieren, obwohl ich mir sicher war, dass es noch Zeit gäbe, bin ich gegangen. Auf der Straße stellte ich fest, dass noch knapp 20 Minuten übrig waren.

    Der Wiederholungsfaktor liegt bei 49%, da sie auf der einen Seite sehr gut aussieht, aber auf der anderen Seite mittelmäßigen Service bietet und die Zeit nicht einhält.

    Gruss
    stn123

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hendrik der Kater (26.07.2024), gamelan (17.10.2023), 6Ted (16.10.2023)

      #3

      Guten Abend,

      wenn ich die Bildersets und Reiserouten von Olga und Anca vergleiche dann sind diese unterschiedlich. Daher gehe ich fest von zwei unterschiedlichen Ladies aus. Ich kann Olga in dem Bildersatz von Anca nicht wiederfinden. Konntest Du anhand der Tatoos auf den Bildern denn die Lady die Du als Anca getroffen hast eindeutig identifizieren?

      Die Location ist eine reine Rumänenbude. Wenn die Lady die Du gebucht hast keinen Bock hat oder schon ein gutes Tagesgeschäft hatte, dann darf die andere Kollegin mit den dunkelen Haaren die Tür öffnen.

      gruss
      gamelan

      Kommentar


        #4
        Danke für deine Antwort!

        Ich habe jetzt nochmal nach Bildern aus der Anzeige von Olga gesucht und mit Anca verglichen. Ich habe ein Gesichtsbild und zwei Körperbilder ohne Gesicht von Olgas Anzeige gefunden (ich war mir unsicher ob ich die Bilder hier hochladen darf, deshalb habe ich es gelassen). Die Körperbilder sind definitiv Bilder von Anca, da ich sie auf diesen Bildern wiedererkenne. Wenn nach Bildern von Anca sucht, findet man noch weitere Bilder von der Bilderserie, die Olga verwendet hat. Du hast Olga getroffen, war Olga die Dame von dem Gesichtsbild? Falls ja, dann ist Olga tatsächlich eine andere SDL, allerdings mit Bildern von Anca.

        Gruss
        stn123

        Kommentar

        Lädt...
        X