Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alessia aus Italien
Am Weichselgarten 22
91058 Erlangen
Haus
Zur Homepage
0173-6887878
  • 27 Jahre 
  • 85B 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • devot 
Ich bin von Mo-Sa im Puppenhaus Erlangen

Hallo, ich bin Alessia aus Italien. Bin 27 Jahre, 1,70 m groß, habe eine sexy Figur Konfektion 38 und Oberweite 85 B.

Hört sich gut an?
Dann komm vorbei, wir werden bestimmt viel Spaß miteinander haben!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alessia aus Italien

    Ich war am Montag beruflich zufällig in der Nähe, eigentlich wollte ich Janina oder Julia im Puppenhaus besuchen, beide waren leider besetzt. So viel meine Wahl auf Alessia…
    sie spricht ein wenig deutsch, für mehr als smalltalk reicht es aber nicht, selbst der ist aber schon holprig.
    ich tue mir schwer sie auf den Fotos wieder zu erkennen, sie hat jetzt kürzere Haare, war nicht geschminkt (was mir gefallen hat) sie hat auch ein paar Kilos mehr auf den Rippen, was ich nicht schlimm finde.
    gerne bin ich bei ihr geblieben, 100€/40minuten wurden von mir ausgewählt.
    wir Haben uns beide kurz frisch gemacht und schon ging’s im stehen mit sehr sehr sehr schönen ZK los. Dabei haben wir unsere Körper erkundet und abgetastet. Nach einer Weile ging es aufs Bett, weiter schön geknutscht, gefummelt, gestreichelt, Zärtlichkeiten ausgetauscht. Anschließend ging sie auf Tuchfühlung und gab mir einen tollen BJ mit lasziven Blickkontakt. Dann hab ich auf den Rücken gedreht, ihren Körper mit küssen bepackt und ihre Spalte gewöhnt.
    ich bin dann zu ihr hoch gekrabbelt und hab unter zärtlichen Küssen in der Mission eingelocht. Wir haben uns dieser Position eine ganze Weile vergnügt, mal schneller mal langsamer. In einer tollen Illusion, dass ihr es auch gefallen hat, bin ich dann den kleinen tot gestorben.
    Ich hab ihr noch eine Massage verpasst, für die sie sich mit Küsschen bedankt hat.
    Für mich absolut Wiederholungsfähig, da es mir an nichts gefehlt hat. 100% zufrieden bin ich gegangen…
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (27.01.2024), Angerfist (26.01.2024), Pate (23.09.2023), Tester1 (21.09.2023), Repsol (21.09.2023), Olderdriver (20.09.2023), delloslegov (20.09.2023), Deepdive (20.09.2023)

    #2
    Hier der Nürnberger Thread. Ich stimme dem "Amateur66" zu, die Alessia ist ihr Geld wert !

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ia-aus-italien

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tester1 (21.09.2023), Amateur66 (21.09.2023)

      #3
      Für mich als Fan der wilden Zungenküsse bin ich auf die Dame neugierig.
      GEhört zwar noch mehr dazu als wilde Knutscherei aber ich bin mal auf die Dame gespannt
      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

      Kommentar


        #4
        War nun auch mal bei Alessia, meine Besuchseindrücke.

        Termin mit der Hausdame für eine Stundendate ausgemacht und pünktlich geduscht erschienen.
        Vor Ort noch mal Mundwasser und Kurzpflege.
        Übliches Prozedere mit Einlass, Getränk etc.

        Ankuscheln im Stehen, später ging es auf´s Bett.
        Einzelheiten erspare ich mir. Kann mich aber den Vorschreibern anschließen.

        Ihr französisch gefiel mir, genauso wie die feste Massage, die ich in den restlichen 10 Minuten danach noch bekam.
        Alles in allem ein schöner Akt. Girlfriendsex feeling kam auf und sie konnte sich auch ohne große Absprachen auf meine Wünsche und Vorlieben einlassen.

        Allerdings gibt es im Punkto Zungenküsse ein paar Abzüge. Da hatte ich schon bessere.

        Ich vermute mal, wie ich es hier schon gelesen habe, das ein bartloses Gesicht mehr Chancen auf ZK hat als ein Bartgesicht. In meinem Fall war es ein Oberlippenbart.

        Konfektionsgröße kommt hin, auch das kleine Bäuchlein kann ich bestätigen.
        Alles in allem passt das aber zu ihr und zu ihren weiblichen Rundungen.

        Verständigung auf Deutsch ist möglich. Für tiefgreifende Fachgespräche und Podiumsdiskusionen fehlt aber zum Teil der Wortschatz.
        Für mich als Zungenkuss Liebhaber wird sie Plan B bleiben, sehr guter Sex, allerdings waren die Küsse nicht ganz so nach meinem Geschmack.

        Liegt aber auch alles im Auge des Betrachters.



        Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
        Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Egghard (28.01.2024), delloslegov (27.01.2024), Amateur66 (27.01.2024), Schieberlein (27.01.2024), HammerMS (27.01.2024)

          #5
          Undresser

          Mein Tipp:
          Rasiere endlich deinen altmodischen Oberlippenbart von den 1970 er Jahren ab, dann bekommst du auch bessere und tiefere Zungenküsse !

          Gruß von dl

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Amateur66 (28.01.2024)

            #6
            Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
            Undresser

            Mein Tipp:
            Rasiere endlich deinen altmodischen Oberlippenbart von den 1970 er Jahren ab, dann bekommst du auch bessere und tiefere Zungenküsse !

            Gruß von dl
            Zu dieser Zeit war ich zwar schon auf der Welt, aber damals wuchs noch gar nix bei mir.

            Nach der ( Langjährigen ) Soldatenzeit war ich des rasierens müde.
            Nach und nach entstand ein Vollbart. Und auch die Frisur wurde deutlich länger. ( Begann so 1994 -1995 )
            Als dann die ersten Anfragen aus Oberammergau kamen, ob ich nicht den Ersatz Jesus machen könnte
            kam der Bart wieder ab. Nicht, das die mich dann noch ans Kreuz nageln würden.....


            Aber aus dieser Zeit stammt der verbliebene Oberlippenbart. Sauber und gepflegt.
            Die Kopfhaare wurden auch wieder kürzer und mittlerweile etwas lichter. Mittlerweile schimmert ein kleiner Heiligenschein auf meinem Haupt durch.
            Die Schenkelbürste müsste ich also seit 1994 oder 1995 haben.


            Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
            Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Egghard (28.01.2024), Amateur66 (28.01.2024), delloslegov (27.01.2024)
            Lädt...
            X