Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Delia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delia

    Guten Morgen
    Ich will mal berichten von Delia. Ich habe sie diese Woche in Coburg besucht. Sie ist eine ganz nette und hübsche Lady. Hat einen tollen Body mit schöner Oberweite und stehenden Nippeln. Ihr Service war sehr gut. Auch wenn ich nicht meine geliebten Zungenküsse bekam. Es gab Küsse ohne Zunge auf dem Mund.
    Leider muss ich sagen, daß die Mädels die Location in der u.11 nicht mehr bevorzugen. Es sind zuviele Girls anwesend was schlecht für die Mädels ist. Für uns freier aber besser.
    Ich habe sie schön ausgiebig geleckt und sie hat mir dabei einen sehr guten Blowjob gegeben. Leider habe ich zu schnell abgespritzt. Aber es war toll ihre Brüste in den Händen zu halten. Ich fand Delia sehr gut, was mir gefallen hat. Ich habe eine 1/2 Std gebucht. Nach 25 Min war ich wieder draußen. War ok.
    besucht sie, überzeugt euch, vielleicht kommt sie Wieder mal. Sie ist eine sehr hübsche.

    Es grüßt euch euer Hansi
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.09.2023, 18:19. Grund: Inserat eingebunden

    #2
    Zitat von Hansi im Glück Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    besucht sie, überzeugt euch, vielleicht kommt sie Wieder mal. Sie ist eine sehr hübsche.
    Es grüßt euch euer Hansi
    Du hättest vielleicht eine Anzeige einbinden sollen...?
    Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hansi im Glück (20.09.2023)

      #3
      0152-16726023
      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...delia-11731808
      Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hansi im Glück (20.09.2023), Tyr (20.09.2023)
      Lädt...
      X