Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das feine Ambiente Fürth

Liebe Männer,

Wir grüßen Euch alle ganz herzlich und gerne würden wir uns zu einigen Punkten äußern. Viel lieber würden wir dies - wie gewohnt - persönlich tun. Diese Möglichkeit hat sich nicht ergeben, deshalb melden wir uns auf diesem Wege. Wir sind immer offen für ein direktes und konstruktives Gespräch. Euere Meinung ist uns sehr wichtig.

Thema Prinzessin:
    Prinzessin deutet auf bestimmte Eigenschaften bei dem Mädchen hin, die wir Euch mit dieser Bezeichnung durch die Blume mitteilen wollten. Sprich, Bella ist nicht für jeden Gast die optimale Wahl. Bella ist wie Sushi, man liebt es oder man hasst es. Wenn in dem einem oder anderen Fall die Chemie nicht passt, der Gast vielleicht doppelt und dreifach so alt ist wie das Mädchen oder sich von seiner unsympathischen, überheblichen Seite zeigt, dann kann durchaus ein negativer Eindruck bei diesem Gast entstehen. In 99 % der Fälle sind die Gäste mit unserer Bella zufrieden und lieben sie.

Thema Preise: Hintergrund unserer Preisgestaltung ist der, dass uns Euer Wohlbefinden am Herzen liegt. Wir möchten der sinnlichen Stimmung zuliebe unnötige Verhandlungen über evtl. Extras vermeiden. Deshalb haben wir so ziemlich alles mit in den Preis sowohl bei einer halben als auch bei einer ganzen Stunde eingepackt. Damit möchten wir auch in Rahmen unserer Möglichkeiten sicherstellen, dass Ihr ein faires Preis-/Leistungsverhältnis bekommt. An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass alle Damen, die bei uns tätig sind, selbständig arbeiten und wir ihnen keine Preisvorgaben etc. machen dürfen.

Thema Terminvereinbarung: Zu einem ist es zeitsparender und effektiver direkt im Salon unter der Festnetznummer anzurufen, da ich nicht permanent vor Ort bin. Die Mädchen machen ihre Termine selbst aus. Zum anderem wollen unsere Ladies kein Handy mehr vor Ort. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass am Festnetz in der Regel Männer anrufen, die wirklich an einem Besuch bei uns interessiert sind und die zu ihrem Termin auch wirklich erscheinen. Am Handy hingegen erreichen uns sehr viele inhaltslose Nachrichten und nicht jugendfreie Bilder und es werden Termine reserviert, die dann nicht wahrgenommen werden. Dadurch werden die Mädchen gestresst und der Spirit leidet darunter. Deshalb haben wir uns für einen sachlichen Austausch über WhatsApp-Nachrichten und Statusmeldungen entschieden. Auf diesem Wege halte ich unsere lieben Gäste stets auf dem aktuellsten Stand.

Wir bedanken uns bei Eure Aufmerksamkeit uns freuen uns auch weiterhin auf viele gemeinsame, spannende Jahre mit Euch.

Eure Julia & DFAF-Team
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer1860 (16.09.2024), Tom112 (19.09.2023)

Liebe Julia, liebes DFAF Team,

schön, dass Ihr Euch hier zu einer anscheinend erhaltenen Kritik äußern wollt und darauf eingehen möchtet. Nur fehlt der Kontext hierzu, wenn Ihr das nicht dort hin platziert, wo das ganze geäußert worden ist. Ich weiß zumindest nicht, wofür Ihr Euch rechtfertigt, bzw. gegen welche Aussage / Kritik Ihr Euch wehren möchtet.

Des Weiteren zu Eurer "Prinzessinnen Definition": Wenn eine SDL einen Gast zu alt oder zu unfreundlich, unattraktiv oder sonst wie findet, dann wäre es doch das Beste, dies klar zu äußern und den Dienstvertrag einfach nicht abzuschließen, bzw. zu kündigen. Dies steht ja jeder SDL zu, genauso, wie ein Gast bei der Inaugenscheinnahme vor Ort sagen kann, dass ihm die Dame nicht gefällt. Stattdessen aber das Geld anzunehmen, den Gast dann aber schlecht und missgelaunt zu bedienen, führt natürlich zu Kritik an dem dann empfundenen Verhalten durch den Gast.

Nur mal so allgemein gesprochen.

LG

Bettkobold

Kommentar

Anderswild (21.09.2023), Feierfreier (20.09.2023), Paraschivo (19.09.2023)

Man hätte hierauf direkt antworten können: https://www.ladies-forum.de/forum/re...C3%B6s-warnung

Vielleicht führt ja der fleißige Sexboy die Dinge zusammen.
      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

tada (19.09.2023)

Danke, habe mich schon gewundert um was es hier geht.

Kommentar

Entschuldigung,

liebe Julia von Dfa,
          aber so ne blöde "Rechtfertigung" ist mir auch noch nicht untergekommen.

Egal ob "Prinzessin" oder "Shushi",
          die Dame erhält Geld für eine bestimmte Zeit und Dienstleistung.
          Ich kann wohl schon eine bestimmte Sympathie erwarten, wenn sie mich als Kunden akzeptiert.

Schliesslich macht sie es, hoffentlich,
          freiwillig,
          bzw.
          Nicht gerne,
          aber des Geldes wegen.
          Und es sind ja immerhin 100 Euro für 30 min, dafür arbeiten normale Leute schon mal einen Tag.

Aber Prinzessinnen haben halt ihre eigenen Regeln, sind abgehoben, hochmütig, verwöhnt ... nun gut, das ist ihre Natur.
          Manchmal, wie Bella, aber auch ... falsch, gehässig, boshaft!
          10 min Lustlosigkeit, dazu noch Beleidigung ... schon fast unschlagbar.
          Ich habe keine masochistische Session gebucht, das ist jedenfalls klar.

Im Märchen gibt es zBsp. Goldmariechen und Pechmariechen, jede muss für ihre Eigenschaften geradestehen - wird belohnt oder bestraft.
          Meine Konsequenz aus der überaus schlechten und ernüchternden Erfahrung ist eben, euch künftig zu meiden... und wahrhaftig darüber zu berichten.

Und anscheinend haben andere Kunden ähnliche Erfahrungen gemacht.
          99% der Kunden lieben sie?
          Wo sind die weissen Ritter, warum habe ich noch keinen positiven Bericht gelesen?

Merkt ihr es am Umsatz?
          Dann hätten wir Kunden doch einen gewissen Einfluss auf die Qualität?!

Ich persönlich fühlte mich sehr schlecht nach dem Besuch,
          werde jedenfalls keinen Fuss mehr in euren Abzockladen setzen, eher friert die Hölle zu!
          Und deine "Prinzessin" soll auf ewig vom Pech verfolgt sein, ganz ihrem Charakter entsprechend, wie im Märchen halt!

Kommentar

heiper (19.09.2023)

"Partyprincess - unser Statement"

Unter dieser Überschrift hat ihr Haus im Frankenforum ein Pamplet verfasst.
            Wenn man es liest, weiss man endlich , was man sich unter "Princessin" vorstellen muss, sie sind dabei sehr ehrlich:

Man zahlt viel Geld, der Service ist Glückssache.
            Abzocke ist ein Synonym dazu.

Ich werde mich deshalb künftig ausschliesslich auf Aschenputtel konzentrieren.

Kommentar

Princess Lori 18 - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
              Die andere Prinzessin kommt ja auch nicht gut weg.

Wen man die sauer verdienten Geldscheine schon in die Mädels investiert, sollte der Service auch passen.
              Und wen eine Dame den Kunden nicht will, so kann sie das durchaus sagen.

Wen gebucht wird, dann sollte der vereinbarte Service auch passen.
              Und wen der Prinzessin der ein oder andere zu alt ist, kann sie das ja sagen.

Wen sie nur junge Kerle will, kann man das in der Anzeige schreiben.
              Nur bis 30 Jahre.

Umgekehrt machen das ja auch einige Damen, die schreiben schon in der Anzeige, bitte Herren ab 40-

Vielleicht solltet ihr als Betreiber euch nach anderen Dienstleistern umschauen.
              Puppenhaus hatte auch mal Probleme mit der ein oder anderen, die Damen arbeiten jetzt dann eben nicht mehr dort
              Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
              Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Paraschivo (19.09.2023), heiper (19.09.2023)

Zitat von Paraschivo Beitrag anzeigen
                "Partyprincess - unser Statement"

Ich werde mich deshalb künftig ausschliesslich auf Aschenputtel konzentrieren.

Solange Aschenputtel nicht aus Ungarn kommt, daher kommen momentan nur viele Prinzessinnen und NIeten.
                Früher waren es die Muränen, mit schlechten Service, momentan scheinen die Ungarn auf das schnelle Geld mit wenig Service aus zu sein
                Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

"Der Fisch stinkt vom Kopf her", ist ein altes Sprichwort.

Entweder das Managment steht hinter dem Prinzip und will auch nur die schnelle Kohle,
                  ...
                  oder ist gleichgültig/ machtlos gegenüber den SDL.

Beides gleich schlimm.

"Eure Meinung ist uns sehr wichtig",
                  so schreibt die Betreuerin.

Sie hätte sich jederzeit sofort danach bei mir melden können, um den Sachverhalt zu klären.
                  Sie hatte meine WA Nr. von der Teminvereinbarung, und meinen Namen.
                  Da bestand anscheinend noch keine Notwendigkeit bzw Interesse.

Erst nach dem Bericht, und nachdem weitere negative Berichte über das Haus folgten. Für mich also Heuchelei und Schadensbegrenzung.
                  Zudem diese unsägliche Prinzessinenstory. Total unseriös!

Bin unversöhnlich, wie ihr lesen könnt.
                  Und hiermit : ich habe Ende!

Kommentar

Zitat von Chap Beitrag anzeigen
                    Vielleicht führt ja der fleißige Sexboy die Dinge zusammen.[/URL]
                    Hatte er gemacht, aber bei genaueren hinsehen habe ich es dann wieder Rückgängig gemacht. Mann sollte eben auch alles lesen und nicht nur die hälft.
                    Hier geht es mehr um das Haus als um die Dame.

sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Paraschivo (19.09.2023)

Zitat von Paraschivo Beitrag anzeigen

Sie hätte sich jederzeit sofort danach bei mir melden können, um den Sachverhalt zu klären.
                      Sie hatte meine WA Nr. von der Teminvereinbarung, und meinen Namen.
                      Da bestand anscheinend noch keine Notwendigkeit bzw Interesse.

DA nehm ich mal die Betreiber in Schutz.

Sie bekommen erstens viele Namen und Telefonnummern.
                      Und würden sie diese sammeln, aufheben oder verwerten wäre es ein Verstoß wegen des Datenschutzes.

Zweitens, du bist evtl Familienvater, sitzt mit Frau und Kind beim Mittagstisch und die Betreiber rufen dich dann an ? Peinlich oder sogar Scheidungsgrund.
                      Oder du bist grad im Meeting in der Arbeit, mit deinem Chef, nicht weniger peinlich.

TElefonrückruf, vorallem nach längerem Zeitabstand kommt in den meisten Fällen gar nicht gut an

Kommentar

Paraschivo (20.09.2023), Bayer456 (20.09.2023)
                      Lädt...
                      X