Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ema - keine Wiederholung!

    Hallo liebe community,

    Ich (26 Jahre, gepflegt, schlank Figur, nicht schlecht bestückt) habe Ema in Nürnberg besucht:

    Absprache:
    Haben über WhatsApp über Preise und Service geschrieben.
    Da ich schon ein paar mal von Frauen enttäuscht worden bin wollte ich diesmal auf Nummer sicher gehen und vorher alles abklären.
    Also 100430 ausgemacht. Ich mag sex gerne etwas härter und habe das auch angesprochen, dazu meinte sie das es überhaupt kein problem sei und sie sex auch gerne hart mag. Sie versicherte mir noch dazu das sie deep throat richtig gut kann. Nachdem sie mein bestes Stück mit ca. 18cm per einmal Foto gesehen hatte machte sie mir zu 100% klar das sie ihm komplett runter bekommt. (was sicherlich nicht unmöglich ist und nicht das erste Mal dass ich das erleben darf)
    Zusätzlich hatten wir noch ZK, KB und BV ausgemacht.

    Location:
    Dazu gibt es nicht viel zu sagen. War in einem Haus mit mehreren Zimmern. Hat alles einen ordentlichen Eindruck gemacht.

    Das davor:
    Als sie mich herein gebeten hat und sie mich erkannt hat das ich ihr ausgemacht Termin bin hat sie das Licht angemacht und sich präsentiert. Sie hatte sexy unterwäsche an und eine sehr gute Figur. Den Bildern entsprechen.
    ​​​​​Lust hatte ich nun noch mehr. Also bot sie mir eine kurze duschen an und hat gefragt ob das große Licht an bleiben soll oder ob sie etwas weniger Licht machen sollte. Ich habe ihr das Licht ausmachen lassen und bin ins Bad gegangen um mich kurz zu duschen.
    Sie machte also wirklich einen sehr netten Eindruck. Und hat gut rüber gebracht das sie auch Lust hätte Spaß mit mir zu haben.

    Optik:
    Sie sieht aus wie auf den Bildern! Hat einen wirklich guten Körper. Nur leider sind die Narben an den Brüsten stark zu sehen. Ansonsten ist sie optische ein echter Hingucker.

    Der Akt:
    Als ich aus der Dusche kam hat sie schon nackt auf dem Bett posiert und auf mich gewartet. Ich muss sagen bis jetzt war alles perfekt und ich freute mich zu stechen.
    Sie ist sehr offensive ran gegangen und hat mich gleich zu sich aufs Bett geholt. Nach kurzem betasten hatte sie mein Glied auch schon im Mund und angefangen zu blasen. Was sie ganz gut gemacht hat. Nach kurzer Zeit sollte ich es mir dann schon bequem machen da sie mich reiten möchte.
    Und dann begann es steil bergab. Da sie bis dahin nur meine Spitze im Mund hatte frage ich sie ob sie nicht noch weiter blasen könnte und auch DP da sie ja im chat meinte das kann sie so gut. Darauf hin kam nur das er zu groß sei und mehr nicht gingen. BV war auch nicht möglich mit der Begründung sie hat Silikonbrüste.
    Für mich war in dem Moment die Stimmung noch nicht völlig zerstört und ich wollte mein Geld nicht umsonst ausgegeben haben also nahm ich das so hin.
    Sie setzte ich also auf mich und begann zu reiten. Ich habe sie etwas geführt und dann auch ihre Brüste geknetet. Diese liegen sehr gut in der Hand wackeln schön beim reiten. Jedoch war der Spaß nur von kurzer Dauer da sie gleich meinte sie möchte nicht das ich sie so fest anfassen (obwohl ich nicht mal richtig zu gepackt haben). ZK hab es dann auch keine die Begründung dafür war für mich nicht verständlich da sie nur auf ihre Lippen gezeugt hat und nochmal sagte das geht nicht als ich sie gefragt haben wieso. Wollte dann in doggy wechseln um sie wenigstens noch gut hart ficken zu können und zu spritzen da ich schon etwas genervt war von der Situation. Doggy ging aber auch wieder nicht da mein Penis dafür zu groß ist. Also gut dann eben Missionar. Ich habe dann ihre Brüste geküsst um wieder etwas in Stimmung zu kommen, das hat sie aber auch gleich wieder unterbunden. Ich bin auch nur maximal 5cm in sie eingedrungen da sie sich förmlich dagegen gestellt hat das ich nicht mal näher an sie ran kommen. Ihr ist es sonst zu viel und mehr kann sie nicht verkraften.
    Für mich war die Luft endgültig raus und ich wollte das sie doch einfach blasen sollte bis ich komme.
    Ich stellte mich hin und sie ging auf die Knie. Geblasen hat sie wieder ganz gut, teilweise mit etwas viel Handeinsatz da sie motiviert war es zu ende zu bringen. Als sie dann ein Tuch nahm frage ich was damit seindad ich auf ihre Brüste spritze. Dann meinte sie auf einmal das seien 50€ extra wenn ich das möchte.
    Dann hats mir endigereicht. Ich habe mit ihr angefangen zu diskutieren da ich das nicht auf mir beruhen lassen wollte!

    Der Akt war also vorbei:
    Da meine Lust auf nicht mehr vorhanden war. Ich frage was das soll und da wir doch alles vorher ausgemacht haben, darauf meinte sie nur ich solle ihr zeigen wo das ausgemacht war. Habe ihr den Chat gezeigt. Sie meinte dann nur das sei sie doch garnicht und sie weiß garnicht wo das problem liegt.
    ​​​​​​Mir war es dann auch zu blöd weiter zu diskutieren, also habe ich mich angezogen und bin gegangen.
    ​​​​​​
    Zusammenfassung:
    Nichts von dem was per Chat ausgemacht war wurde erfüllt. Obwohl wir sogar noch darüber gesprochen haben bevor ich bezahlt habe.
    Geld aus dem Fenster geworfen da unabgespritzt und mit schlechter Laune wieder gegangen.

    Bewertung:
    Optik 2
    OV 3
    HJ 4
    DT 6 (nicht vorhanden)
    ZK 6 (nicht vorhanden)
    BV 6 (nicht vorhanden)
    GV 5

    Fazit:
    Einmal und nie wieder!!
    Ich hoffe das ich anderen ersparen kann ihr Geld so sinnlos aus dem Fenster zu werfen wie ich.




    ​​​​

    ​​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Repsol (20.09.2023)
Lädt...
X