Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura! Ganz neu

    Hallo Leute,

    das ist für mich gerade die interessanteste Dame in meiner Gegend. Die kommt mir irgendwie bekannt vor. Das Tattoo auf dem Bauch dürfte wohl sehr gut als Merkmal der Wiedererkennung dienen.

    Hat dieses Vollweib schon jemand mal besucht?

    Habe bereits nach Namen und Telefonnummern überall gesucht und bin auf nichts gestoßen,

    #2
    Wenn Du schon in der Nähe bist und Regiovorteil geniessen kannst, dann besuche sie doch einfach. Jeder andere, der Interesse hat, würde das machen, auch wenn es noch keine Infos zu ihr gibt.

    Schöne Grüße,
    Svenni69

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (20.09.2023)

      #3
      Genau, wie Svenni schon schreibt mach Du doch mal den Anfang und berichte einfach.
      Bin nächste Woche auch in der Nürnberger Gegend unterwegs und dann hätte man gleich etwas Unterhaltungsprogramm, falls Du einen positiven Bericht schreibst.
      Vom Aussehen her scheint es ja ein heißer Feger zu sein. Aber die Bilder können natürlich auch täuschen
      Also ich bin gespannt auf Deinen Bericht.

      Grüße

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (20.09.2023)

        #4
        Servus Leute,
        ich habe sie schon 3 mal besucht unter ihrem ersten Namen. Das erste Mal für 1,5 Stunden und dann jeweils 2 Stunden. Wunderschöne Frau, top Körper und sehr sinnlich. Das einzige Manko ist, sie spricht kein Deutsch, nur Englisch. Sie hat ein breites Angebot. Was ich gezahlt habe kann ich nicht mehr sagen. Es waren denke ich 350 oder 400 Euro für 2 Stunden mit diversen Extras Sie ist sehr hingebungsvoll, geht auf Wünsche ein und bei mir auf jeden Fall eine sehr leidenschaftliche Küsserin das ist aber immer Sympathie abhängig. Für mich gibt es nur noch sie und eine Dame in Regensburg die ich besuche. Keine kann an diesen Service ran. Ich wollte eigentlich nix schreiben, damit mehr Zeit für mich bleibt Wer zu ihr geht, bitte gut behandeln. Sie ist immer lieb und höflich, wenn man es auch zu ihr ist. Übrigens die Bilder sind 100 % echt. Grüße

        Kommentar

        Lädt...
        X