Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lina *GANZ NEU*
95028 Hof (Saale)
0163-8560480
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 
  • GBp 

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit dir zusammen.
Ich werde Dir fast all´Deine Wünsche bis zur letzten Sekunde erfüllen!
Denn eins ist klar… Ich habe einen frivolen und lustvollen Charakter.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lina *GANZ NEU*

Lina öffnete mir die Tür mit dem selben Gesichtsausdruck von den Bildern. Eigentlich wollte ich zu ihrer Kollegin. Vor Ort teilte mir die Chefin allerdings mit, dass sie gerade nicht da ist und fragte ob ich mit Lina einverstanden wäre. Ich etwas überrumpelt „okaaay“, was von der Chefin gleich als Einverständnis gewertet wurde und bei Lina sogar ein Lächeln hervorrief. Also habe ich es mal so weiterlaufen lassen.

Lina war dezent geschminkt und sah besser aus als mache ihrer Bilder. Generell passen diese aber. Wirklich jung, super schlank und mega zierlich. So einen kleinen Hintern hatte ich noch nie im doggy vor mir. War eine interessante Erfahrung, auch wenn ich ihr lieber in die Wange gekniffen und ein Eis spendiert hätte. Sie spricht weder Deutsch noch Englisch, zog sich aus, setzte sich auf die Bettkante und wartete was passiert. Man muss sie sich also zurechtlegen, wie man hier gelegentlich sagt. Sie macht auch alles bereitwillig mit, ist ganz lieb und nett, zickt überhaupt nicht rum und macht auch keinen Stress.

Ich hatte nicht den Eindruck das sie zu irgendwas gezwungen wird aber gerne macht sie ihren Job definitiv auch nicht. Meins war’s jetzt nicht, auch wenn es in meinen Augen kein verbranntes Geld war und schon gar keine Abzocke. Aber auch wenn es bei anderen oft nur gute Illusion ist, so fühle ich mich dabei einfach besser.

Ich weiß es bringt nichts es zu sagen, und dennoch dachte ich mir in Nachhinein, hoffentlich wird sie von allen gut behandelt. Eigentlich ist sie zu lieb, aber zumindest sitzt die Chefin im Nebenzimmer.

Fazit: Wer auf jung, sehr zierlich und devot steht, dazu keinen Wert auf smalltalk legt, könnte bei Lina richtig sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fucker (13.11.2023), Angerfist (10.10.2023), Lustgärtner (09.10.2023), Leon75 (09.10.2023), seeker (08.10.2023), Blondinenfan (08.10.2023), baronsamedi (08.10.2023), lanzelot118 (23.09.2023), petjansen (21.09.2023), Frantz00 (17.09.2023), martinqb (16.09.2023), mopilar (16.09.2023), Hofer_1981 (16.09.2023), robinho (15.09.2023), Moraltheologe (15.09.2023), 80Max (15.09.2023), Hendrik der Kater (15.09.2023), Undresser (15.09.2023), sixty-nine (15.09.2023), Der Thüringer (15.09.2023)

Macht sie Zungenküsse und Zeit, Preis ?
    Was verlangt sie für 30 Minuten, wie lange warst du bei ihr ?
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
      Macht sie Zungenküsse und Zeit, Preis ?
      Was verlangt sie für 30 Minuten, wie lange warst du bei ihr ?
      Ich würde empfehlen den Preis anzufragen. Wer Interesse hat muss sowieso Kontakt aufnehmen. (Man schreibt mit der Chefin) Wäre es besonders günstig oder teurer als normal gewesen hätte ich es erwähnt. Von Stadt zu Stadt variiert es ja auch oft.

Wenn man es zur Voraussetzung macht, das man ZK möchte, macht sie es vielleicht. Ich wollte das nicht. Ansonsten kann man eigentlich herauslesen, dass sie bestimmt auch nicht gerne ZK macht.

Ich habe 30 Minuten gebucht. Ob die Zeit eingehalten wurde, habe ich nicht kontrolliert, da mir du relativ klar war, dass bei ihr nach dem Schuss Schluss sein wird. Könnte aber gut sein das die Gesamtzeit mit duschen hinkommt. Wie gesagt, drängeln tut sie nicht, also kann man es selbst steuern, wenn man die Zeit im Auge behält.

Kommentar

baronsamedi (13.11.2023), Lustgärtner (09.10.2023), seeker (08.10.2023), big123 (16.09.2023), Undresser (16.09.2023)

Hallöchen,

Habe die Dame ebenfalls aufgesucht, allerdings weicht das Bild stark ab.
        Dennoch war sie optisch ansprechend und die Preise von 150€ / Stunde in Ordnung.

Wad ich irgendwie komisch fand war, dass eine ältere Frau da war wo man den Eindruck hatte das Sie alles organisiert und die "Puffmutter " spielt.

Es wurde nicht einmal angeboten sich vorher frisch zu machen, erst auf Nachfrage war dies möglich.
        Kein gegenseitiges ausziehen, gleich ab auf Bett.
        Der Blowjob war sowas von schlecht, 80% grobe Handarbeit.
        Der Akt an sich war auch nicht überzeugend und ihr ständiges nörgeln auf ungarisch hat extrem genervt.
        Habe dann per Übersetzer gefragt was los ist.....
        Angeblich wäre mein Penis zu groß was aber wirklich lächerlich ist.....
        16,5 cm sollte man schon beherrschen sonst ist das der falsche Beruf....

Jedenfalls bin ich nicht einmal zum Orgasmus gekommen und das hat schon was zu heißen denn optisch war sie wirklich in Ordnung.

Ich würde wirklich jeden abraten hier her zu gehen, entspannt sieht anders aus und man hat das Gefühl, dass alles möglichst schnell zu Ende gehen soll.

Fazit: 1 Stunde gezahlt und eine halbe Stunde schlechten Sex bekommen.

Kommentar

petjansen (21.11.2023), Leon75 (10.11.2023), baronsamedi (08.10.2023), Der Thüringer (16.09.2023), Hightower (16.09.2023)

Zitat von semper Beitrag anzeigen
          Habe die Dame ebenfalls aufgesucht, allerdings weicht das Bild stark ab.
          Du warst bestimmt bei dem Mädel zu dem ich eigentlich wollte. Da habe ich anscheinend Glück gehabt, dass sie nicht da war. Denn meiner Meinung nach treffen die Bilder Lina sehr genau!

Kommentar

Kann gut sein, habe noch die Stimme einer anderen Dame gehört wobei ich mir die Frage stelle, warum man dann nicht Bilder von allen Damen postet?

Optisch musste sie sich ja nicht verstecken nur der Service war miserabel.

Extrem dumm eigentlich, weil wenn der Service passt, komme ich auch 2-3 mal die Woche.

Kommentar

Zitat von semper Beitrag anzeigen
              Kann gut sein, habe noch die Stimme einer anderen Dame gehört wobei ich mir die Frage stelle, warum man dann nicht Bilder von allen Damen postet?

.
              Anzeigen kosten Geld.....
              Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
              Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Jetzt in Ulm mit neuer Telnr:

0178-6215729

Kommentar

Jetzt in Regensburg:
                  tel:0178-6215729
                  Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
                  und macht was draus!

Und ​​​​​​…

Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
                  welche dann?

Kommentar

Hallo Admin und Moderator,
                    bitte die aktuelle Telefonnummer in die Wolke eintragen. Danke

Jetzt in Völklingen:
                    0176-47990524
                    017647990524
                    tel:0176-47990524
                    +4917647990524

Aktueller Link 2023-11
                    Mobil
                    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...z-neu-11853426

Desktop
                    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...z-neu-11853426

Zuletzt geändert von baronsamedi; 13.11.2023, 09:09. Grund: Ansprache und Bitte an Administrator-Moderator
                    Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
                    und macht was draus!

Und ​​​​​​…

Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
                    welche dann?

Kommentar

Lädt...
                    X