Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
DEUTSCHE HANNAH
Ernst-Reuter-Str. 46
95032 Hof
bei Escape Rooms
0177-1390361
  • 19 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 164 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • Schmu., Kuscheln 
  • KBp 
  • Mast. 
Bin ganz neu in der Stadt ... Sexy rothaarige mal Engel mal Teufel ... Lass mich wissen worauf du so stehst.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DEUTSCHE HANNAH - Terminuntreu

Das wird leider kein klassischer Bericht über Akt+Service, aber ich denke, gerade für jeden, der eine weitere Anreise zu einer Dame auf sich nimmt, ist die Termintreue auch ein wichtiger Faktor.

Da der Bericht aus Thüringen https://www.ladies-forum.de/forum/re...nach-schwierig ja letzten Endes doch ganz positiv ausfiel, nahm ich per WhatsApp Kontakt mit Hannah auf. Die Preise sind für Hofer Verhältnisse stolz (15 Minuten für 60€, 30 für 100€, 45 für 130€, 60 für 170€; Lecken, Fingern, KB je 15€ extra, keine Küsse...), aber wir vereinbarten einen Termin für 45 Minuten.

Knapp zwei Stunden vor dem vereinbarten Termin schrieb mir Hannah, ich könnte auch gerne früher kommen und wir vereinbarten einen neuen Termin eine Stunde vor dem ursprünglichen. Ich schlug pünktlich auf und aufs Klingeln hin wurde mir nicht geöffnet. Kann mal vorkommen, ich schrieb eine Whatsapp-Nachricht, versuchte es am Telefon, klingelte ein paar Minuten später noch einmal - nichts. Obwohl wir den Termin nicht mal eine Stunde zuvor vereinbart hatten, wurde ich komplett ignoriert. Ich ging in der Nähe ein bisschen was einkaufen und versuchte es immer wieder mit Anrufen, schrieb ihr, dass ich gerne auch etwas später kommen kann, und klingelte zum ursprünglichen Termin noch einmal an der Tür. Auf alles keine Reaktion mehr, auch im Nachhinein keine Entschuldigung oder Erklärung.

Schade, mit den modernen Kommunikationsmitteln und gerade auch als Deutsche, die auch keine Sprachbarrieren hat wie manch andere Mädels, hätte man das anders regeln können, zumal ich ja auch Verständnis habe, dass jedem mal was dazwischen kommen kann, auch kurzfristig. Komplettes Ignorieren ist aber Mist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (14.09.2023), Bayer456 (13.09.2023), Der Thüringer (13.09.2023), Gast1 (13.09.2023), Hightower (13.09.2023)

Also mit der Termintreue ist es bei ihr echt so eine Sache.
    Das kann ich bestätigen.
    Wurde damals (als sie noch in NRW war) immer wieder um 5-10min verschoben. Aber da es in meinem Umkreis zu diesem Zeitpunkt nicht viele Alternativen gab habe ich geduldig abgewartet. Und ich muss sagen es hat sich gelohnt.
    Als sie die Tür aufmachte war ich direkt positiv überrascht sehr hübsch, wirklich noch jung (19-21) und konnte auch noch deutsch. Also genau mein Schema.
    Kurzen smalltalk geführt und dabei die Kleidung ausgezogen und aufs Bett gelegt.
    Sie hat dem kleinen Freiheitskämpfer auf Sprünge geholfen durch einen blowjob. War jetzt nicht weltbewegendes aber auch nicht schlecht. Für ihr Alter war’s okay.
    konnte sie, ihren großen hintern und ihre handlichen Brüste streicheln. Da es schon relativ spät war nahm ich sie direkt doggy da es bei dem Anblick meist nicht lange dauert durfte Auszucken und mit feuchttüchern sauber machen. Währenddessen wurde natürlich auch geredet und sie war auch nicht am Handy oder in sonstiger Weise abgelenkt.
    Also dafür dass ich mir 15min hatte kam ich voll und ganz auf meine Kosten.

Fazit: Wer geduldig ein paar Minuten (oder auch länger) auf die nette Dame wartet kommt auf seine Kosten

Kommentar

Der Thüringer (13.09.2023), Hightower (13.09.2023)

Ich wollte gestern auch einen Termin mit ihr vereinbaren. Sie war zwar sehr freundlich am Telefon, hatte aber keine Lust, vor zwölf Uhr irgendwas zu verabreden. Tja, den Mädels scheint es einfach zu gut zu gehen. Es gibt halt zu viele Kollegen, die die mittlerweile horrenden Preise zu bezahlen bereit sind.
      Hatte deshalb den Termin mit Karina gemacht, mein Bericht ist eingestellt.

Kommentar

Ich habe Hannah nur für einen Quicky besucht, also 504515

Sie hat ein wirklich makellosen Körper, und ließ sich hart ficken, ohne dass sie irgendwelche Anstalten gemacht hat. Sie gibt nicht viel von sich, das kann man jetzt gut oder schlecht finden. Ich fand es gut, weil ich das nervige Gelaber nicht mehr hören kann.

Sie wollte sich nur mit einem Kondom von ihr selbst ficken lassen, ich mag lieber meine eigenen dünneren, aber das kann ich respektieren.

Blasen war nichts besonders, aber beim Doggy arbeitet sie gut mit.

Für mich ein okayer Besuch, auch wenn sie seltsame Dinge ausschließt (sie mag zum Beispiel nicht die Reiterstellung).

Ehrliche Nummer, wenn man weiß, was man will, und das vorher mit ihr kommuniziert hat!

Kommentar

Blondinenfan (09.04.2024)

Ja genau stimme dir zu Gunnar. Die gesprächigste ist sie von sich aus nicht außer man sucht aktiv das Gespräch. Ist aber auch manchmal ganz gut, ich will ja schließlich keine Freunde suchen. Ich hatte sie 2-3 mal besucht und Doggy ging immer sehr gut egal ob hart oder sanft, hat sich nicht beschwert. Reiter hat sie immer direkt gesagt, dass sie nicht so Bock drauf hat aber ist auch okay wenn man es klar sagt. Für ein quicky öde eine halbe std ist sie zu empfehlen. Wenn einem ein guter Körper gefällt dann ist man bei ihr richtig.

Kommentar

Servus miteinander,

war bei dieser Dame auch schon. Würd sie selbst aber auch nicht mehr weiterempfehlen. Sie schaut echt gut aus und ist an sich auch net gewesen und hat Dusche Angeboten usw.

Aber...

Preis war damals 150460 und Optik passt zu den Bildern. Aber entweder hat die Chemie nicht gestimmt. Aber sie lag im Bett wie ein Stein. Und hab denn beim doggy gemerkt das sie am Handy rumdrückt.

Gekommen bin ich iwann aber war fast bissl geldverbrennen....

Wäre normal echt ein geiler optikfick aber sollte sich mehr Mühe geben. Terminuntreue kann ich nicht bestätigen. Da ich spontan bei ihr war.

Grüsse und hoffe ihr habt mehr Glück

Kommentar

Lädt...
            X