Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sexy Ariane

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sexy Ariane
Landwehrstr. 21
97421 Schweinfurt
EG links, Stern
0152-19491603
  • 30 Jahre 
  • 85C 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
ARIANE

Hallo lieber Gast,

ich bin Ariane. Eine liebevolle und zärtliche Frau.
Ich warte auf dich für schöne gemeinsame Stunden.
Schau vorbei und lass dich von mir verwöhnen!
Meine Vorlieben sind Franz.

Keine WhatsApp oder SMS!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Ariane

    Hallo liebe Freunde der käuflichen Liebe,
    Ich war letzte Woche bei Ariane in Amberg. Habe vorher mit Ihr telefonisch einen Termin ausgemacht und dann natürlich war genommen. Als ich klingelte öffnete mir eine wirklich hübsche Frau, das für meinen Geschmack zu dunkle Zimmer. Kleiner Wehmutstropfen war, dass Ariane als si mich eingelassen hatte, nicht nach meinen Namen gefragt hatte und ich ein X beliebiger Freier hätte sein können. Naja, ich war ja der Richtige. Wurde sofort gefragt wie lange ich denn bleiben möchte und ich habe mich für 604150 entschieden. Da ich frisch geduscht von zu Hause kam durfte ich nach dem schnellen Kleiderabwurf sofort auf die Spielwiese und Sie kam in Ihrem wirklich schönen Evakostüm zu mir. Hier fing sie an mich am Oberkörper und meinem gefülltem Sack zu küssen. Auch kleine, zärtliche Zungenküsse wurden ausgetauscht. Als mein kleiner Orali auf Betriebstemperatur war wurde auf gummiert und mit einem wirklich schönen Gebläse verwöhnt. Hatte noch selten so ein schönes Gefühl beim Blasen wie von dieser hübschen Frau. Musste ab und zu sagen, dass sie das tempo heraus nehmen soll, denn sonst hätte ich den Gummi frühzeitig gefüllt. Nach einer weile wollte ich dann noch in der Missio etwas Ficken, den ich liebe es Titten zu wackeln zu bringen und dabei in ein hübsches Gesicht zu blicken. Hier durfte ich dann den Gummi füllen und schön auszucken. Klein Orali wurde von ihr sauber gemacht .Bis hier waren etwa 30 Minuten vorbei. Es wurde keine Massage oder gar eine 2. Runde angeboten, was ich bis jetzt bei jeder SDL ab 1STD hatte.Es folgte also dann eine halbe Std AST. Was störte war dass das Tel. wärend des Aktes geklingelt hatte. Auch wurde beim gemeinsamen Gespräch, Nachrichten mit ihrer Schwester ausgetauscht. Sollte evtl beim Besuch auf stumm geschalten werden.
    Danach wurde mir noch das Bad angeboten in welchem ich mich frisch machen konnte und Handtücher waren reichlich vorhanden.

    Ob die Brüste natürlich sind kann ich so nicht sagen, aber ich denke nicht, da ihr linker Busen etwas , hmm wie soll ich das erklären, evtl eingefallen ist. Ihre Lippen sind definitiv aufgespritzt und für meinen Geschmack etwas zu viel, aber das liegt natürlich im Auge des Betrachters.

    Fazit:
    Tolles Französisch
    Schöner Fick
    Für 1 Std zu wenig Leistung. Vielleicht hätte ich aber dazu auffordern müssen. (Musste ich aber bis jetzt echt noch nie)
    Der richtige Funken hat anscheinen bei uns beiden nicht gezündet.
    Ob ich wieder komme: Eher nicht. mal schauen. Evtl für einen wirklich schönen Blowjob.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Deepdive (20.09.2023), Roaring_DE (12.09.2023), bueno-cabron (12.09.2023)

    #2
    Hört sich nach Arbeitsverweigerung an…

    Kommentar

    Lädt...
    X