Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessie - Mädel:TOP -Service: FLOP

    Ich habe diese Woche die kleine Jessie in der Dorfäckerstrasse besucht.

    Die Bilder von Ihr auf Ladies.de haben mich sehr angesprochen und da dachte ich mir, die schaue ich mir mal im Original an.

    Also zu der wohlbekannten Location gestiefelt und mal bei Ihrer Tür geschaut. Hier kann man noch mehr Bilder als im Netz von Ihr sehen.

    Also geklingelt und Jessie öffnete splitternackt die Tür und bat mich ein. Kurzes "Hallo" und "wie lange Du bleiben?". Ich sah mir das Mädel erstmal in Ruhe an. Was ich sah, gefiel mir. Man erkennt das Mädel auf den Bildern - allerdings sind die stark bearbeitet (Geschminkt, Weichzeichner etc) - aber ich muss sagen, Jessie gefiel mir in Natura sogar besser, als auf den Fotos. Das hübsche Gesicht war nicht so überschminkt, die Figur on Top! Knackiger Hintern, schöne grosse, natürliche Brüste, schlank aber nicht dürr. Wenn "Fettpölsterchen" dann an den richtigen Stellen

    Tja - schon war es HIRN aus und der Schwanz übernahm das Denken.

    Ich fragte nach den Preisen - 50/20, 100/30 und 150/60 - ok, ich entschied mich für die goldene Mitte. Zungenküsse gibt es ab 100 nicht, ansonsten blasen, Titten lecken (Brustwarzen lecken bei mir will sie nicht), Ficken und ihre Pussy lecken, nach Verkehr Massage. Ich willigte ein, ein Grüner (nein, in dem Fall kein Politiker) wechselte den Besitzer. Kaum war das Geld übergeben, verschwand das (nur angedeutete) Lächeln. Sie meinte barsch - "Du legen auf Bett, ich muss noch waschen!". Hossa, was für ein Kommandoton - ich also ausgezogen, nackend aufs Bett und darauf gewartet, wann Madam dazu kommt.

    Sie duschte sich ca. 3 Minuten, dann kam sie zu mir aufs Bett. Ich wollte gleich das Fummeln anfangen, da hat sie mich unsanft zurückgestoßen. "Warte, ICH mache...." meinte sie. Sie wixte meinen Schwanz, der beim Anblick Ihrer wippenden Brüste gleich hart wurde. Sie zog schnell ein Kondom drüber und fing an ihn zu blasen. Weder großartig tief, noch sonderlich leidenschaftlich. Gelangweilt...... Ich lies es einige Zeit zu und bat sie dann, das ich Ihre Brüste bearbeiten darf. Das lies sie leidlich zu. Ihre Titten muss ich echt loben, herrliche Naturtitten ohne Silicon, schön weich, aber nicht schwabelich oder so. Ich saugte und leckte, knete vorsichtig Ihre Brüste und Nippel - Reaktion von Ihr dabei: Starrer Blick, keine Emotion.

    Dann bat ich zum Muschielecken. Sie legte sich stöhnend auf den Rücken (als ob das die schwerste, schweißtreibensde Arbeit ever sei) und spreizte Ihre Beine. Ihre Möse war schön rasiert und schmeckte echt lecker (war ja auch ganz frisch gewaschen). Das machte Spaß - mir machte es Spaß - sie selber zeigte den gleichen emotionslosen, starren Blick, während Sie mein Treiben zwischen ihren Schenkeln beobachtete. Kein Stöhnen, kein Zucken, keine Stimmung. Ich wollte dabei etwas Fingern, was mit einem forschen "NEIN" abgelehnte. Nach einiger Zeit meinte sie nur:"....jetzt Ficken?"

    Naja, was sollte ich sagen - irgendwie war die Atmosphäre schon richtig im Keller angelangt. Also lies ich sie aufsteigen und für Ihr Geld etwas arbeiten. Sie rötelte auf mir rum, es klatschte schön, Ihre geilen Brüste wippten hin und her - aber von Ihr kam kein Stöhnen, keine Emotion, nur der üblich starre Blick. Da war bei mir echt die Luft raus - guter Service sieht anders aus. Wenigstens war sie schön eng und dank meiner Konzentration auf ihre hüpfenden Titten konnte ich den Conti schnell füllen.

    Erleichtert sprang Jessie von mir runter, schnappte sich die Zewa Rolle, gab mir gönnerhaft zwei Blätter und wischte sich Ihre Muschi sauber. Konti und Säuberung bei mir erledigte ich selber - tja - selbst ist der Mann Sollte ich nun noch meine Massage einfordern? Ach nein, ich hatte einfach keinen Bock mehr - zu enttäuschend war dieses Erlebnis einfach.
    Jessie öffnete die Tür zum Garten und steckte sich ne Kippe an, während ich mich wortlos anzog. Plötzlich kam eine kleine Katze rein - wohl ne Streunerin, abgemagert, dreckig. Die schmiegte sich sofort an mich, gab Köpfchen und schnurrte. Irgendwie bekam ich von der Muschi mehr Zuneigung, als von der qualmenden Muschi neben mir. Anscheinend kannte Jessie die Katze, den die setzte sich rotzfrech aufs Bett und fing an sich zu putzen. Ich sagte dann BYE BYE zu beiden Muschis..... 15 Minuten von den 30 Minuten waren vergangen, als ich das Zimmer verlies.

    Außen auf der Straße dachte ich dann an das eben erlebte nach und fragte mich, ob ich etwas falsch gemacht habe? Ich sah noch nen Kollegen zu Jessie reingehen (einen wesentlich jüngeren Mann, körperlich auch drahtiger als ich). Ich warte mal ab und als der nach ca 15 Minuten wieder rauskam, fragte ich ihn mal, wie der Service und seine Zeit war. Interessanterweise hatte er auch 100/30 und der Ablauf 1:1 wie bei mir. Es scheint als wirklich so Jessies Workflow zu sein. Der Kollege war auch ziemlich angepisst von Ihrem Verhalten.

    PRO:
    Jessie als Frau ist echt TOP! Geile Figur, nach eigenen Angaben 23 Jahre (nehme ich ihr ab), tolle, griffige Figur, nicht zu schlank, nicht zu dick. Wundervolle Naturbrüste, Knackarsch, leckere Muschie. Das Zimmer war sauber, das Mädel wäscht sich vor dem Akt.

    KONTRA:

    Der Service ist unter aller Kanonen - Absoluter FLOP. Lieblos, emotionslos, NULL STIMMUNG - den Kunden abfertigen so schnell es geht.

    Wiederholungsfaktor: 0 %

    Fazit: Wie schade ist das um das schöne Mädchen! Wenn die sich Ihre Serviceleistung mal überdenken würde bzw mal richtigen Service bieten (und nicht nur 08/15 Abfertigung). Etwas auf den Kunden eingehen, Lächeln, Emotion zeigen (auch wenn es nur gespielt ist, das wissen wir doch alle), beim Sex stöhnen - dann könnte die aber richtig Kohle scheffeln.

    Mich hätte sie sofort als Stammkunden. Ihr Body und Face ist einfach nur WOW.

    Aber bei der Leistung - ne, da hätte ich mal lieber die 100,-Euro für ihre streunende Mitbewohnerin Muschi verbraten (die hätte Futter und Pflege wohl nötiger gehabt) - da hätte ich zwar keinen Sex bekommen - aber ein dankbares Schnurren und Schmeicheleien. Naja - vielleicht bekommt Jessie von der Streunerkatze auch etwas Zärtlichkeit und lernt vielleicht, das mal an Ihre Kunden weiterzugeben.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Vielleicht hat jemand auch ein positives Erlebnis mit Jessie - für mich war das Mädel TOP - aber Ihr Service: FLOP!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Anderswild (11.09.2023), Willysy (11.09.2023), Fender86 (11.09.2023), delloslegov (10.09.2023), Massage-Möger (10.09.2023), Artemis (10.09.2023), Guter Mensch (10.09.2023), Feierfreier (10.09.2023), pattayaklaus (09.09.2023), Ben45 (09.09.2023)

    #2
    Zitat von Landru72 Beitrag anzeigen

    Vielleicht hat jemand auch ein positives Erlebnis mit Jessie - für mich war das Mädel TOP - aber Ihr Service: FLOP!
    Vor fast vier Jahren besuchte ich sie in Ingolstadt, damals nannte sie sich Maya.
    Es war lange Zeit mit Abstand das geilste Treffen, was ich je hatte.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...t-bosch-str-18
    Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
    Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      aka H.N. (12.04.2024), robinho (10.09.2023), Landru72 (10.09.2023)

      #3
      Hey Kollege sixtey-nine, beneidenswert - schöner Bericht - so hätte ich es mir auch bei mir gewünscht (und vorgestellt). Vor vier Jahren war sie dann süße 19 Jahre alt. Kann mir sehr gut vorstellen, was das für ein tolles Erlebnis war. Bist Du dann öfters zu ihr? In den vier Jahren ist sie wohl etwas aufgebraucht worden. Sehr schade.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sixty-nine (10.09.2023)

        #4
        Zitat von Landru72 Beitrag anzeigen
        Bist Du dann öfters zu ihr?
        Nein, ich war nur einmal bei ihr.
        Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
        Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

        Kommentar

        Lädt...
        X